1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. welcher hersteller??((RoLLer))

welcher hersteller??((RoLLer))

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 21:21

hallo,

ich habe keine ahnung von rollern;

deswegen wollte ich gerne wissen was ihr mir da empfiehlt.Also ich bin 1,50m groß,(das meine füsse auch den boden berühren) ;)

mfg

Ähnliche Themen
63 Antworten

Re: welcher hersteller??((RoLLer))

Zitat:

Original geschrieben von gazi90

hallo,

ich habe keine ahnung von rollern;

deswegen wollte ich gerne wissen was ihr mir da empfehlt.Also ich bin 1,50m groß,(das meine füsse auch den boden berühren) ;)

mfg

es hilft ihm zwar net, aber muss raus:

eindeutig lol

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 21:22

WAS???

is net bös gemeint. sitz halt ma probe, aber ich kenn mich net aus mit rollern. bist du 15 also mit mofalappen?

lennart,sei nich so fies.

also mit 1 meter 50 wird SEHR schwer.

musste mal in nem rollerladen fragen ob es tieferlegungen gibt für roller.

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 21:24

ja,ich bin 15.

mädchen oder junge? :D . planste mit 16 a1 zu ´machen? gibt es noch hoffnung dass du noch wächst?

1,50 ist wirklich etwas klein, aber müsstest eigentlich so jeden Roller fahren können. Piaggio Zip dürfte natürlich passen. Für den Speedfight muss/darf man auch nicht besonders groß sein, da man sonst Probleme mit Lenker und Knien bekommt. Ansonsten: Baumarktroller!!! ;)

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

mädchen oder junge? :D . planste mit 16 a1 zu ´machen? gibt es noch hoffnung dass du noch wächst?

Bin ein junge.

und ich wachse noch^^lol

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 21:27

nein, ich plane mit 18 einen Auto führerschein!!

wie gesagt, musst halt probieren. hast du denn irgendwelche vorstellungen von der optik? proll, shclicht, sowas? oderso?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 21:29

eigentlich dachte ich so an einen Cpi hussar roller

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 21:29

Zitat:

wie gesagt, musst halt probieren. hast du denn irgendwelche vorstellungen von der optik? proll, shclicht, sowas? oderso?

Sollte schon sportlich sein!

Zitat:

Original geschrieben von gazi90

nein, ich plane mit 18 einen Auto führerschein!!

naja das eine schließt das andere ja net aus.

ich plane auch mit 18 auto und moped zu amchen bzw. ich plane nicht sondern ich mach ;)

wieviel kohhle steht dir denn für den roller zur verfügung, willste tunen, also optik wie motor?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 21:32

Zitat:

naja das eine schließt das andere ja net aus.

ich plane auch mit 18 auto und moped zu amchen bzw. ich plane nicht sondern ich mach ;)

wieviel kohhle steht dir denn für den roller zur verfügung, willste tunen, also optik wie motor?

also ca 1000 Teuros . ich würde eigentlich nur die optik ändern,sportauspuf usw...

Deine Antwort