- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- welcher hersteller??((RoLLer))
welcher hersteller??((RoLLer))
hallo,
ich habe keine ahnung von rollern;
deswegen wollte ich gerne wissen was ihr mir da empfiehlt.Also ich bin 1,50m groß,(das meine füsse auch den boden berühren)
mfg
Ähnliche Themen
63 Antworten
Re: welcher hersteller??((RoLLer))
Zitat:
Original geschrieben von gazi90
hallo,
ich habe keine ahnung von rollern;
deswegen wollte ich gerne wissen was ihr mir da empfehlt.Also ich bin 1,50m groß,(das meine füsse auch den boden berühren)
mfg
es hilft ihm zwar net, aber muss raus:
eindeutig lol
WAS???
is net bös gemeint. sitz halt ma probe, aber ich kenn mich net aus mit rollern. bist du 15 also mit mofalappen?
lennart,sei nich so fies.
also mit 1 meter 50 wird SEHR schwer.
musste mal in nem rollerladen fragen ob es tieferlegungen gibt für roller.
ja,ich bin 15.
mädchen oder junge? . planste mit 16 a1 zu ´machen? gibt es noch hoffnung dass du noch wächst?
1,50 ist wirklich etwas klein, aber müsstest eigentlich so jeden Roller fahren können. Piaggio Zip dürfte natürlich passen. Für den Speedfight muss/darf man auch nicht besonders groß sein, da man sonst Probleme mit Lenker und Knien bekommt. Ansonsten: Baumarktroller!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mito-Lenn
mädchen oder junge? . planste mit 16 a1 zu ´machen? gibt es noch hoffnung dass du noch wächst?
Bin ein junge.
und ich wachse noch^^lol
nein, ich plane mit 18 einen Auto führerschein!!
wie gesagt, musst halt probieren. hast du denn irgendwelche vorstellungen von der optik? proll, shclicht, sowas? oderso?
eigentlich dachte ich so an einen Cpi hussar roller
Zitat:
wie gesagt, musst halt probieren. hast du denn irgendwelche vorstellungen von der optik? proll, shclicht, sowas? oderso?
Sollte schon sportlich sein!
Zitat:
Original geschrieben von gazi90
nein, ich plane mit 18 einen Auto führerschein!!
naja das eine schließt das andere ja net aus.
ich plane auch mit 18 auto und moped zu amchen bzw. ich plane nicht sondern ich mach
wieviel kohhle steht dir denn für den roller zur verfügung, willste tunen, also optik wie motor?
Zitat:
naja das eine schließt das andere ja net aus.
ich plane auch mit 18 auto und moped zu amchen bzw. ich plane nicht sondern ich mach
wieviel kohhle steht dir denn für den roller zur verfügung, willste tunen, also optik wie motor?
also ca 1000 Teuros . ich würde eigentlich nur die optik ändern,sportauspuf usw...