- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Welcher Hersteller ????
Welcher Hersteller ????
Fehrnlicht Frage ! Bitte auf seite 3 reinschaun !!!
Habe mir M-Spiegel bei E.bay gekauft ! Ich hab leider vergessen nach dem Gutachten oder der Abe zufragen ! Nun Würde ich gerne den Hersteller wissen , kann mir aber da keinen Reim Drauf machen ! Die nummer lautet KDC 1113 und 015528 !
Danke für eure Hilfe ! Ach und belehrungen brauch ich nicht mehr , hab persönliche gründe dafür !
Ähnliche Themen
31 Antworten
Jung warum machst Du sowas?? Dein Auto ist doch auch so schön genug
Ja das ist halt die sache ! Er soll ja schön bleiben ! Nur seh ich nix in den teilen die ich dran hab ! Ich will jau auch mal Rückwärst fahren !
@Matze80
Hast du nicht gesehen!
Er braucht keine Belehrungen!
Ne, mal im Ernst! Jeder, wie es ihm gefällt!
@General
Hast du die schon?
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ja das ist halt die sache ! Er soll ja schön bleiben ! Nur seh ich nix in den teilen die ich dran hab ! Ich will jau auch mal Rückwärst fahren !
...Rückfahrkamera...?
Ja sicha hab ich das gelesen, bin ja net blind
Wollte Ihn ja bloß mal bissl aufziehen
Ja Ja , mit mir könnt ihr es ja machen !!
@Aitatsch
Ja die Spiegel habe ich schon seit 4 wochen , bin aber noch nicht dazu gekommen sie anzubauen !
@Lupf
Son schei** kommt mir nicht ans auto !
Zitat:
......@Lupf
Son schei** kommt mir nicht ans auto !
Also, mein Navi schreit ja förmlich danach, weil es den Anschluss hat. Aber ich fahre normal immer nach Instinkt
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Also, mein Navi schreit ja förmlich danach, weil es den Anschluss hat. Aber ich fahre normal immer nach Instinkt
Ich ja normal auch ! Aber wenn du einmal LKW gefahren bist und mit 18 m durch ne innenstadt oder an die anrampung musst , dann geht nix ohne gute Spiegel !!
Also weiss keiner von euch ??
@Matze & Lupf
Was hat das sa oben zu bedeuten ?? Muss ich mich jetzt bei euch benehmen ???
Ja du mußt dich uns gegenüber zu benehmen Sind gestern in den Kreis der Moderatoren aufgestiegen
Zitat:
......@Matze & Lupf
Was hat das sa oben zu bedeuten ?? Muss ich mich jetzt bei euch benehmen ???
Wir sind unschuldig
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Ja du mußt dich uns gegenüber zu benehmen Sind gestern in den Kreis der Moderatoren aufgestiegen
Coole sache !
Aber irgendwie geht mein Thread unter !!!
Hast dich schonmal an den Ebay Verkäufer gewendet? Normal müßte der Dir doch helfen können.
Re: Welcher Hersteller ????
Zitat:
......Die nummer lautet KDC 1113 und 015528 ! ......
Sind das diese Spiegel?
Re: Re: Welcher Hersteller ????
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Sind das diese Spiegel?
Ach was wäre ich nur ohne euch ! Das sind die Spiegel ! Und schon gehts ans schleifen !!!
Danke !!