Welcher Kühlergrill soll es sein
Hallo
Ich habe mal ne frage , ich kann mich nicht so richtig entscheiden was ich für ein Kühlergrill verbauen soll.Könnt ihr mir da helfen und Bilder von euren A6 schicken, ich habe auch zwei bei ebay gefunden, was haltet ihr von denn??
Beste Antwort im Thema
Hallo
Meine Meinung sehen beide Scheisse aus.
mfg
Ähnliche Themen
112 Antworten
Hallo
mfg
Grill 1 ist aber Scheisse mit Schwung
Ist Nummer 2 nicht der Abt-Grill?
Gruß DVE
Besorg dir lieber einen RS6 grill ... immer dieses nachbau zeug
der erste ist nicht so gut dein kühler liegt damit komplett frei und du zerhaust ihn mit steinen von der Straße
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Hallo
mfg
ja dann schickt mir bilder, Ich weiß nicht Rs6, S6 ,S line, da würd man doch ganz verückt.
Wenn dann schon was Originales.
RS6 oder S6 Grill alles andere ist naja zum Kotz..
Zitat:
Original geschrieben von Tobias A6 4f
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Hallo
mfg
ja dann schickt mir bilder, Ich weiß nicht Rs6, S6 ,S line, da würd man doch ganz verückt.
Ist doch nich dein ernst du weißt nicht, wie welches Grill ausschaut?
Benutze einfach mal die suche dort findest du alles.
mfg
ICh würde dir dringend von den Billigszeugs abraten es gibt eine Ebayfirma die verkauft originale RS6
Grill für 129 Euro Festpreis (zerkratze Rahmen) (hier )
Hier das Auto vom User Para28 mit dem RS6 Grill Click
Ich arbeite nicht bei der Firma der link sollte ledeglich als "hilfe" dienen:
Hola,
ich hab mich kürzlich auch für den RS6 Grill entschieden und muss sagen, das sieht schon klasse aus wenn man ein paar Dinge beachtet.
Du solltest die Querstreben in der Grillöffnung der Stoßstange entweder schwarz lacken oder besser direkt wegdremeln (ist trotzdem noch stabil genug). Auch wenn Du einen analog Deiner beiden Bilder nimmst.
Ausserdem den silbernen Prallträger schwarz lacken. Ich hab dazu Hammerite "direkt auf Zink" genommen.
Beste Grüße
ringman
Zitat:
Original geschrieben von Ringman
Hola,
ich hab mich kürzlich auch für den RS6 Grill entschieden und muss sagen, das sieht schon klasse aus wenn man ein paar Dinge beachtet.
Du solltest die Querstreben in der Grillöffnung der Stoßstange entweder schwarz lacken oder besser direkt wegdremeln (ist trotzdem noch stabil benug). Auch wenn Du einen analog Deiner beiden Bilder nimmst.
Ausserdem den silbernen Prallträger schwarz lacken. Ich hab dazu Hammerite "direkt auf Zink" genommen.
Beste Grüße
ringman
Danke das ist doch mal ne Aussage,ich denke auch wobei der S6 grill ja auch nicht schlecht ausschaut.
Zitat:
Rs6 Grill
Zitat:
Original geschrieben von Tobias A6 4f
Danke das ist doch mal ne Aussage,ich denke auch wobei der S6 grill ja auch nicht schlecht ausschaut.
Kein Thema, beim S6 Grill brauchste nix dremeln oder lacken, dafür oder wahrscheinlich eher daher fahren den aber auch mehr.
Beste Grüße
ringman
Also ich find immernoch meinen ganz gut......und hat wirklich net jeder.
Aber ohne Ringe geht irgendwie garnet
GHruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von lma263
Also ich find immernoch meinen ganz gut......und hat wirklich net jeder.
Aber ohne Ringe geht irgendwie garnet
GHruß Alex
ja ich habe auch einen Allroad grill zu hause, und habe auch schon geschaut wie man das alles machen kann, aber ich weiß es irgend wie nicht.
Also ich oute mich mal als "Mr. Jedermann"...
Mir gefällt der S besser als der vom RS. Überlege derzeit, ob ich mir den zulegen soll. Stimmt die Teilenummer 4F0 853 651 für den 4F EZ 2005 und Einparkhilfe (ohne ACC)? Mit welcher Endung denn? AJ oder AK? Mit 1RR oder VMZ?
Hab zwar auch mal die SuFu benutzt, aber anscheinend über die genaue Bezeichnung drüber gelesen...
Dank euch schon mal!
Greetz,
Doom