ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welcher Leihwagen, wenn euer E in Service?

Welcher Leihwagen, wenn euer E in Service?

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 16:08

Hallo zusammen,

was habt ihr denn für Leihwägen, wenn euchere E-Klasse im Serviceumfang oder Reperatur ist? (Privatkunde)

Ich bekomme als C-Klasse Fahrer nicht einmal mehr eine anständige A-Klasse! Nur noch Smart's (diese 2-Sitzer) und wenn ich mal eine A-Klasse verlange, dann bekomme ich auch keine neue sonder das vorgängermodell. Aktuell z.B. einen 7Jahre alte A160 mit 130000KM! Das ist echt voll die Verarschung! Ich habe in diesem großen Autohaus schon 6 Autos (neuwägen) gekauft!

Ich glaube DC versteht wie man alte kunden rausekelt!

lg

Simon

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ist doch ziemlich egal. Kannst ja grösseren verlangen.

Du zahlts Doch sowieso alles selbst. Oder meinst Du etwa,

Mercedes gibt Dir denn umsonst.. ? (auch wenn er nirgendwo auf der Rechnung steht)

Martin

am 10. Oktober 2006 um 17:41

Ich fahre mein Auto in die Stadt, gebe es dort beim Mercedes-Händler ab(meist in der früh so gegen 0830h oder 0900h), gehe beim Bäcker was frühstücken (Zeitung lesen - Kaffee trinken - essen) und dann fahre ich ganz gemütlich mit dem Bus nach Hause...

Wozu einen Leihwagen? Ok, wenn etwas größeres kaputt ist, dann nehm ich mir eigentl. schon einen Leihwagen, außer meine Gnädigste ist zu Hause und ich kann ihren benutzen:)

Mir ist es ziemlich egal, welches Auto ich vorgesetzt bekomme, denn je schlechter das Auto, desto mehr freu ich mich auf meins wieder:)

So long,

Basti

am 10. Oktober 2006 um 17:48

durch Mobilolife gibt es immer Leihwagen. In der Niederlassung D'dorf ist ein privater Verleiher mit immer neuen Autos und von A bis SL ist alles vorhanden. Bei kurzfristigen Sachen ist auch schon mal eine A-Klasse angesagt. Bei Terminen hatte ich auch schon S-Klasse ansonsten immer E.

Wozu auch einen Leihwagen??

Meiner wird von meiner Werkstatt morgens abgeholt und wird, wenn nichts größeres kaputt ist, bis spätestens 16Uhr wieder zu mir nach Hause gebracht. (kostenlos wohlgemerkt)

Den Tag kann ich mir dann selbst anders einteilen oder den Zweitwagen nehmen...

Wenn ich unbedingt das Bedürftnis habe mal einen S, SL oder Maybach zu fahren, kann ich lieber zur NL gehen und eine Probefahrt vereinbaren.

am 10. Oktober 2006 um 18:08

ja sicher, man bringt das Auto in die Werkstatt und macht mal eben für den Rest des Tages eine Probefahrt. Ich lach mich kaputt. Der Zweitwagen ist halt nur ein SLK. Wenn DC so etwas anbietet, dann nehme ich das auch in Anspruch.

am 10. Oktober 2006 um 18:48

Ich habe noch nie einen Ersatzwagen umsonst bekommen. So einen "witzigen" Smart bieten sie mit ein paar Kilometern für ca. 50€ am Tag an.

So ist das Leben eben in Schwaben....:-(

Bei Service muss ich den Leihwagen selbst bezahlen. Das sind immer Sixt Wagen und ich kann es mir aussuchen.

Bei Garantiesachen bekomme ich ein kostenloses Ersatzfahrzeug (auch Sixt), meistens A oder C

Falls mal Sixt trotz Vorbestellung keinen Leihwagen da hat, dann bekommt man einen Smartie (umsonst).

Ein Kostenloser Leihwagen steht dir nur zur Verfügung wenn Garantiearbeiten ab ca. 12 AW anfallen.

Bei einem Wartungsfall wird dir auch Mobilität angeboten aber dafür zahlst du.

Und das du eine alte A-Klasse bekommst liegt daran das du bei einem Vertragspartner vorfährst und nicht bei einer Niederlassung.

So wie gesagt in Düsseldorf die haben eigenen Autovermieter.

Je nach Verfügung kriegt man A,C,E,SL,S.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Ein Kostenloser Leihwagen steht dir nur zur Verfügung wenn Garantiearbeiten ab ca. 12 AW anfallen.

24 AW

Als ich meinen Sl 500 in die Werkstadt gegeben habe, habe ich ohne jegliche Beanstandung einen E 270 CDI bekommen

Hi,

ich habe einen

Lutscher und einen Keks bekommen,

das ist mal was anderes als immer diese Blechkisten.

Und hat lecker geschmeckt

am 11. Oktober 2006 um 15:21

Zitat:

ich habe einen Lutscher und einen Keks bekommen,

und damit dann ab ins Stangentaxi:p

Ich weiß nicht wie manche sich das vorstellen...aber eine Werke wird kaum 20 neue E-Klassen als Vorführer laufen lassen, nur weil eines Tages mal 20 Leute ihre E- Klasse zur Reperatur bringen...

Wird keinen nen Zacken aus der Krone brechen wenn er mal nen halben Tag mit ner A-Klasse unterwegs ist..

Gruß

am 11. Oktober 2006 um 15:52

Zitat:

Ich weiß nicht wie manche sich das vorstellen...aber eine Werke wird kaum 20 neue E-Klassen als Vorführer laufen lassen, nur weil eines Tages mal 20 Leute ihre E- Klasse zur Reperatur bringen...

Wie schon geschrieben, Niederlassung Düsseldorf hat eine private Autovermietung mit einem großen Fuhrpark und ständig die neusten Fahrzeuge. Da wird der Wagen reserviert und gut ist. Anschlie0end rechnet der Vermieter mit DC ab. Ich denke mal zu Sonderkonditionen. So einfach geht das.

Deine Antwort