ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welches Auto habt ihr in der Fahrschule gefahren ?

Welches Auto habt ihr in der Fahrschule gefahren ?

Themenstarteram 12. November 2005 um 7:56

Hi Leute !

wollte mal wissen welches Auto ihr in der Fahrschule gefahren habt ?

Bei mir war es ein Opel Astra G 1.6 Autom.

Mfg

Compact86

Ähnliche Themen
104 Antworten

automat in der fahrschule?

 

naja ich hatte n astra 1,9tdci mit 90 ps... ich bin die nächste zeit geheilt von opel... schnelles schalten unmöglich.. der gang geht rein muss man langsam machen und so faxen.. dann der motor.. ab 110 bisi bergauf voll gas es passiert nix.. überhaupt nix

Golf II mit 90 wild galoppierenden Pferdchen :-)

A3 1.9 TDI

War kein schlechtes Auto, aber eben Frontantrieb :(

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

A3 1.9 TDI

War kein schlechtes Auto, aber eben Frontantrieb :(

vw diesel haben ja noch wenigestens bisi druck aber bei opel geht da nix

Das war 1995 ein Golf 3 TD oder TDI! So genau weis ich das jetzt nicht mehr:D

gruß

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

vw diesel haben ja noch wenigestens bisi druck aber bei opel geht da nix

hehe Die Fahrprüfung nach dem Aufbauseminar musste ich auch in nem Astra Diesel machen. Ich glaub das Teil hatte 60 PS oda so.....Gottseidank is jetzt vorbei :D

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

hehe Die Fahrprüfung nach dem Aufbauseminar musste ich auch in nem Astra Diesel machen. Ich glaub das Teil hatte 60 PS oda so.....Gottseidank is jetzt vorbei :D

ich glaub das war schon n 90 ps diesel.. weil so ähnlich hab ich mich auch gefühlt... hab aber einma ausversehen reifen druchdrehen lassen.. der lehrer war net so begeistert

HI,

bei mir wars ein Nissan Primera 1,6l mit 90PS.

War ein schönes Auto, hatte damals 192000km drauf und fuhr wie ne eins. Nur die Kupplung kam einer Sportkupplung nahr. :D

Mfg

..

 

Moin,

 

Golf 3 TDI, und als der von nem andren Fahrschüler ein wenig geschrottet war, für kurze Zeit den Familien Golf 2 des Fahrlerers..Auch n Diesel, aber keine Pedale beim Ihm..Aber Pssst :D

MfG

Ehemaliger Mitschüler von mir hat in der Fahrschule nen nagelneuen A3 Sportback geschrottet. Hat beim Abbiegen nen VW Bus übersehen lol. Der Audi war Totalschaden

Das war 91.Glaube es müßte ein Audi 80 oder 90 Diesel gewesen sein.Weiß das nicht mehr so genau.Weiß noch das er ziemlich neu war.Hatte glaube ich damals 2500km auf der Uhr.

Gruß Enzo

Hi,

ich hatte ein 4er Golf mit BIO :eek: Diesel mit 60ps...das war heftig :D und eine Automatic doppelstd. mit nem 7er Bmw :D und infiziert ;)

hatte auch nen 4er golf... auch bio :D aber 90ps oder so...

dannach ne A-Klasse mit 115ps..

#Bläää

Ich durfte einen a4 1.9 tdi bewegen. der ging auf der bahn auch über 200 laut tacho :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welches Auto habt ihr in der Fahrschule gefahren ?