ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Welches Auto ist das?

Welches Auto ist das?

Themenstarteram 8. Mai 2014 um 1:04

Guten Morgen/Abend/Nacht/.... egal: Gute Zeit,

ist zwar nicht im richtigen Forum, ich hoffe aber, dass Ihr das i.d.F. toleriert.

Ich möchte gerne wissen, welches Auto-Modell das ist:

http://assets.nydailynews.com/polopoly_fs/1.1376536!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/article_970/hastings20-7-web.jpg

 

Warum ich das wissen möchte, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen: Weil ich das CIA verdächtige, mit EMP oder ähnlicher Technologie das Auto fremdgesteuert zu haben (laut einer Studie, die ich leider im Internet nicht finden konnte, gelang es Forschern mit einem iPad Kontrolle über sämtliche elementaren Funktionen eines Nissan Sentra zu erlangen).

Michael Hastings hat seit 5 Jahren keinen Alkohol zu sich genommen, war kurz vor seinem Tod unter ständiger Beobachtung und an "einer heißen Sache dran" (afaik etw. m. CIA).

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2014 um 7:49

Das schlägt keine Wellen. Die NSA liest alles mit und in wenigen Stunden gibts eben den nächsten "Unfall". :o

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 8. Mai 2014 um 5:26

Sieht für mich ganz stark nach einer C-klasse Coupé aus.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../1024_CCS_3325.jpg

Die Form der Heck Scheinwerfer passt zumindest

Ja das ist ein C Coupe, sieht man eindeutig an der Aussparung der Heckleuchten und an der Seitenansicht.

am 8. Mai 2014 um 5:51

Hast Dich extra hier angemeldet um das zu fragen?

am 8. Mai 2014 um 6:01

Ich finde die Theorie auch etwas fragwürdig und hätte mich auch nicht getraut soetwas in öffentliche Foren zu posten. Sowas kann ungeahnte Wellen schlagen.

am 8. Mai 2014 um 7:49

Das schlägt keine Wellen. Die NSA liest alles mit und in wenigen Stunden gibts eben den nächsten "Unfall". :o

Die Theorie ist gängig und fragwürdig zugleich, ehrenamtliche Verschwörungstheoretiker unter euch können folgendes googeln: Michael Hastings Remote Control. In Zeiten der NSA und EU kontrollierter Staaten weiß man wirklich nicht mehr, was man glauben darf. :mad:

Themenstarteram 8. Mai 2014 um 10:25

Ich mache alles mit dem Fahrrad oder - wenn auch nur ungern wg. den Preisen - Bahn. Womit ich mich beschäftigte, dürfte die Geheimdienste und deutsche Justiz eh auf den Plan bringen, mich auf dem Kieker zu nehmen, da macht ein Thread mehr auch keinen Unterschied mehr. ;-)

Danke für die Modell-Bestimmung!

Themenstarteram 8. Mai 2014 um 10:29

Guckt Euch mal das Interview von Piers Morgan *würg* mit Hastings Ehefrau an: http://youtu.be/hf9YoS7dsSo

Interpretiere ich da zuviel rein, wenn es mich wundert, dass sie so unbetroffen und unauthentisch wirkt?

am 8. Mai 2014 um 10:29

Sehr gut, ein vollblut Verschwörungstheoretiker :)

am 8. Mai 2014 um 10:35

TE, deine Frage ist geklärt.

Wir sind hier ein Forum für Autos und Motorräder und werden seltenst mal politisch.

Wenn du mit Leuten darüber diskutieren möchtest, wende dich bitte an ein entsprechendes Forum, doch hier ist es fehl am Platz.

am 8. Mai 2014 um 11:02

Könnte wetten, dass gleich die User ChemtrailHAARP und 911wasaninsidejob hier auftreten und TE unterstützen. Ich mein, allein schon der Username ObamacareNWO spricht doch Bände.

Themenstarteram 8. Mai 2014 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Edik89

Sieht für mich ganz stark nach einer C-klasse Coupé aus.

Mercedes ist auf jeden Fall richtig, habe ich gerade gehört. Wird dann wohl stimmen. :-)

Themenstarteram 8. Mai 2014 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von NoirDesir

Könnte wetten, dass gleich die User ChemtrailHAARP und 911wasaninsidejob hier auftreten und TE unterstützen. Ich mein, allein schon der Username ObamacareNWO spricht doch Bände.

Und? Ist nur eine logische Verbindung. Den Begriff NWO kann man ja verschiedenst interpretieren. Ich meine damit, dass wir auf eine Dystopie zusteuern. Dafür brauche ich keine Verschwörungstheorie-Blogs, nur ein paar gute RSS-Feeds von News-Seiten.

... im Übrigen solltet gerade Ihr Euch mal Gedanken über EMP machen, denn Euer Auto hat sicherlich gerade einmal EMV...

Zitat:

... im Übrigen solltet gerade Ihr Euch mal Gedanken über EMP machen, denn Euer Auto hat sicherlich gerade einmal EMV...

Danke... ich habe eher einen Tinnitus auf dem Auge, bei dem was ich hier lese :rolleyes:

Betrifft es denn nur Mercedes? Ich dachte bisher immer, ein EMP würde keiner bestimmten Marke unterliegen?

Bitte trage weiter zu meiner Belustigung bei :D

Ähnliche Themen