Welches BMW M3 Cabrio würdet ihr Euch näher anschauen ?
Hallo Jungs ! Ich bin´s mal wieder !
Habe drei BMW M3 Cabrios in meiner näheren Umgebung ausgemacht. Alle stehen bei BMW Niederlassungen.
1.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Der Preis ist zwar hoch aber dafür tolle Ausstattung sowie Ezl 2005.
2.
Preis ist Ok. Laufleistung niedriger, dafür aber magere Ausstattung (z.B. kein Navi Prof., kein Hifi System)
3.
Bester Preis, gute Ausstattung, leider aber schon viele Kilometer auf dem Buckel
Da ich alle Fahrzeuge nicht testen kann (da hätte ich ja insgesamt 1000 km zu fahren) weiß ich nicht welches Fahrzeug ich probefahren soll. Welches würdet ihr in die engere Auswahl nehmen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von uno93
Ich sehe einer spaßigen Zukunft entgegen, das werden noch lustige Zeiten.
Disqualifizieren? Dein Auto disqualifiziert höchstens dich.
...ein schönes Beispiel dafür, dass man ZUERST ins Wörterbuch schauen sollte, DANN nachdenken und DANN posten.
Warum ich weiß, dass du das nicht gemacht hast? Ganz einfach, dann hättest du wohl nicht gepostet.
Ein Teufelskreis, sozusagen... da blättert er schon wieder im Wörterbuch...der kleine Junge.
Ich will gleich ankündigen, dass dies meine letzte Antwort zu deinen höchstintellektuellen Äußerungen war, nicht etwa weil mir die Argumente ausgehen (ich glaube das ist uns beiden klar), sondern weil ich diesen Thread im Sinne des TE weiterleben lassen will.
...mit schmunzeldem Hinblick auf deine (mit sicherheit mißglückenden) anstehenden Verbalen Kopfstände einen schönen Gruß an Alle,
Luki
Ähnliche Themen
39 Antworten
Keins von denen...
Weiter suchen!
Ein guter Spieler muss warten können...
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Keins von denen...
Weiter suchen!
Ein guter Spieler muss warten können...
Da ich in ein paar Monaten auch wieder auf die Suche gehe,würde mich mal interessieren,warum Du davon abrätst bei den entsprechenden Fahrzeugen.
Fake?
Preis?
Ausstattung?
Oder einfach so?
Die letzten beiden fallen ja mal Aufgrund der Lederfarbe aus oder gibt es hier wen der diese Perversion gut findet.
Zitat:
Die letzten beiden fallen ja mal Aufgrund der Lederfarbe aus oder gibt es hier wen der diese Perversion gut findet.
Schon mal so eine Farbe gehabt?
Ich hatte bis jetzt nur schwarze Lederausstattung und wirklich gefallen hat sie mir nicht.
Etwas "spektakuläreres" ist doch nicht gelich pervers?
Rot? Ok,darüber kann man diskutieren,aber zimt sieht nicht so falsch aus
Gottseidank gibt es noch Leute, die auch andere Farben als schwarz mögen.
Und außen silber, innen rotes Leder ist ja wohl eine der ganz klassischen Cabrio-Farbkombis. (okay, das Rot könnte etwas gedeckter ausfallen)
Zitat:
Original geschrieben von cajo81
Hallo Jungs ! Ich bin´s mal wieder !
Habe drei BMW M3 Cabrios in meiner näheren Umgebung ausgemacht. Alle stehen bei BMW Niederlassungen.
1.
Der Preis ist zwar hoch aber dafür tolle Ausstattung sowie Ezl 2005.
2.
Preis ist Ok. Laufleistung niedriger, dafür aber magere Ausstattung (z.B. kein Navi Prof., kein Hifi System)
3.
Bester Preis, gute Ausstattung, leider aber schon viele Kilometer auf dem Buckel
Da ich alle Fahrzeuge nicht testen kann (da hätte ich ja insgesamt 1000 km zu fahren) weiß ich nicht welches Fahrzeug ich probefahren soll. Welches würdet ihr in die engere Auswahl nehmen ?
definitiv den letzten..
warum...
schöne individual-farbkombi, sehr gute austattung...
der 2te würd bei mir wegen der buchhalteraustattung rausfallen, der erste wegen den hässlichen tuning-felgen..
Gruß,
Kai
Jetzt habe ich schwarz und früher im E36 der Madeira-Schwarz war hatte ich dunkelblaues Leder und dunkelblauen Teppich.
Aber diese Farben hier sind für mich ein absolutes NO-GO und das wird sich im widerverkauf dieses Wagen auch wiederspiegeln.
Solche Geschmacklosigkeiten, kannte ich bisher nur beim SL.
blödsinn- die carbonschwarz-zimt kombination sieht in natura sehr schön aus- gibt es auch beim 5er und 7er als edition...
im übrigen ist der m3 sowieso ein fahrzeug für individualisten, als cabrio erst recht... wer da anfängt von wiederverkaufswert zu faseln redet eindeutig am thema vorbei...
Gruß,
Kai
So ist das, Geschmack hat man oder nicht, aber das als Blödsinn zu bezeichnen halte ich für etwas gewagt, aber jeder wie er es mag, mir wäre es peinlich in Kiste.
Zitat:
aber das als Blödsinn zu bezeichnen halte ich für etwas gewagt,
ohooo- gewagt oder nicht- ich sage es trotzdem- ein riesenblödsinn...
gerade die individual editionen sind für ihre sehr ausgewogenen, passenden und exklusiven farbkombinationen bekannt....
das dir diese spezielle farbe nicht passt kann ja sein, aber das dann als das ultimative urteil des kenners hinzustellen ist daneben und im übrigen hat auch keiner danach gefragt...
Gruß,
Kai
Mir persönlich gefällt sowohl das rote Leder als auch "zimt" absolut nicht. Trotzdem kann man über Geschmack nicht streiten. Irgendwer hat das Auto so bestellt, wahrscheinlich nicht, weil er ein kake aussehendes Auto haben wollte, sondern weil ihm die Kombination gefallen hat...
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
gerade die individual editionen sind für ihre sehr ausgewogenen, passenden und exklusiven farbkombinationen bekannt....
aber das dann als das ultimative urteil des kenners hinzustellen ist daneben und im übrigen hat auch keiner danach gefragt...
Gruß,
Kai
Liest sich eher so als ob du das versuchst so hinzustellen, als wäre es das das non plus ultra.
Und wonach hat keiner gefragt?
Mir war so "welches würde Ihr in die engere Auswahl ziehen", wonach soll ich denn bitte schön gehen wenn nicht nach der Optik, dir gefallen die Felgen beim ersten auch nicht oder?
Also begründe nicht Sachen und kritisiere dieselben Argumente bei anderen.
Zitat:
Liest sich eher so als ob du das versuchst so hinzustellen, als wäre es das das non plus ultra.
Und wonach hat keiner gefragt?
Mir war so "welches würde Ihr in die engere Auswahl ziehen", wonach soll ich denn bitte schön gehen wenn nicht nach der Optik, dir gefallen die Felgen beim ersten auch nicht oder?
Also begründe nicht Sachen und kritisiere dieselben Argumente bei anderen.
das non plus ultra ist es sicher nicht- das wäre nachtblau/champagner (hab ich im e46)
aber es ist eine schöne farbkombination, von der insbesondere das leder live besser aussieht als auf bildern (das changierende carbonschwarz allerdings auch auch, weiß ich, hab ich am e38 mit leder kastanie)
auf die frage nach einer auswahl aus 3 möglichkeiten die antwort "keine" zu geben- das ist es was ich meine wonach keiner gefragt hat...
die felgen gefallen mir nicht richtig- insbesondere deswegen weil sie nicht original sind und nicht zur linie des wagen passen, zumindest in der hinsicht ist das relativ objektiv... in gegensatz zu farbentscheidungen..
der punkt ist: "peinlich" ist nichts davon...
Gruß,
Kai
Natürlich habe ich eine Antwort gegeben, sie beruht auf dem Ausschlussprinzip.
Aber jetzt ist auch genug, das Thema beginnt mich zu langweilen.