Welches CD-Radio mit MP3?
Hallo zusammen,welches CD-Radio mit MP3 ist zu empfehlen?Es sollte einigermassen mit der Instrumentenbeleuchtung und vom Design her passen.Gruss Sven
Beste Antwort im Thema
Das BMW Business CD mit mp3 ist aber nicht gerade billig
ich persönlich hab es mir aber "geleistet" weil ich finde das andere Radios optisch nicht wirklich in den BMW passen (meiner hat ne Edelholzausstattung)
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo,
wie wäre es z.B mit dem BMW Business CD? Das paßt schon mal zum Design und ab Produktionsdatum 09/2004 sollen die auch MP3 lesen.
ich persönlich hab es mir aber "geleistet" weil ich finde das andere Radios optisch nicht wirklich in den BMW passen (meiner hat ne Edelholzausstattung)
Zitat:
Original geschrieben von like my style?
Gebe dir recht, rein optisch passen die Business oder Professional Radios irgendwie am besten ins Auto.
BMW Business CD
Wahnsinn! Sonderpreis 490 Euro! Wenn man sieht, daß es für das Geld z.B. das Topmodell von Blaupunkt gibt (Bremen MP78 mit einer unglaublich besseren Ausstattung), kann man nur noch den Kopf schütteln...
Ich finde natuerlich auch das es vom Design am besten passt.Aber der Preis ist etwas uebertrieben.Ich habe gedacht so bis ca.300 Euro sollte es doch etwas vernuenftiges geben oder?Gruss Sven
Moin!
Wenn ich richtig verstanden habe, spielt das BMW Business CD auch mp3´s ab.
Stimmt das?
Zitat:
Original geschrieben von Kriegsheld
Moin!
Stimmt das?
Steht doch oben schon. Ab Produktionsdatum 09/2004 spielen die mp3's.
Zitat:
Original geschrieben von face09
Zitat:
Moin!
Stimmt das?
Danke!!!
Geil. Hab ned gewußt! Muss man ausprobieren.
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von face09
Zitat:
Moin!
Stimmt das?
super....meines ist ein paar Monate davor
Hi,
guck dir mal das Alpine CDE 9880 R an. Da kann man die Tastenbeleuchtung umschalten und das rot passt sehr gut zu BMW, ist eher unauffällig (kein Kirmesdesign wie z.B. die aktuellen Blaupunktradios) und kann mit Bluetooth erweitert werden und ist Ipod ready, d.h. du kannst den Ipod komplett übers Radio steuer.
Ich hab bei ACR 189 Euro bezahlt und bin super zufrieden!
Hier kannst du es angucken:
hm ... hab auch noch ein radio von bmw drin, jedoch wird keine einzige mp3 bei mir abgespielt ... kA wieso, bj.2005!!! ^^ wahrscheinlich hat bmw bei meinem radio angefangen zu sparen
muss ich etwas spezielles beachten wenn ich mir einen "normalen" radio einbau?
hab mir im i-net schon alles nötige bestellt (faceplatte mit kabeladapter für mein model)
ok ich weiß es liegt dann nicht mittig aber mir gehts mehr um funktionalität als ums aussehen
Der Einbau ist mir auch bekannt, jedoch weiß ich nicht ob das "loch" passt ^^ und mich nicht etwaige schweißarbeiten erwarten
Zitat:
Original geschrieben von amigaherbie
Wahnsinn! Sonderpreis 490 Euro! Wenn man sieht, daß es für das Geld z.B. das Topmodell von Blaupunkt gibt (Bremen MP78 mit einer unglaublich besseren Ausstattung), kann man nur noch den Kopf schütteln...
Dann kauf mal schön von Blaupunkt solange man noch was bekommt. Hier schrauben sie schon die Firmenschilder vom Werk ab!!!
Aber hast recht, die Geräte sind schon nicht schlecht und haben gute Ausstattung...
Schau dir ein Pioneer DEH 5000 UB an falls dir die Beleuchtung wichtig ist - da hast du 10 Farbkombinationen zur Auswahl (orange auch). ( http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_11?... ) Der Preis in dem Link ist relativ hoch, dieses Radio mustest du schon um 150 € bei media markt oder so bekommen.
Hallo.Auf den Bildern gefaellt mir das Pioneer.Muss ich mir mal im Laden ansehen.Danke fuer den Tip.Gruss Sven