ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. welches Fahrwerk ist drin

welches Fahrwerk ist drin

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. Februar 2013 um 21:15

hi leutz,

kann mir jemand verraten wie tief das Fahrwerk ist ??? laut Serviceplan steht 1BV im Code (Sportfahrwerk Quattro GmbH)

aber es steht nicht drin wie tief das ist....SUFU kann mir nicht helfen oder ich bin zu doof :) manche sagen 20mm manche 30mm. Möchte ein Fahrwerk mit Tieferlegung einbauen aber weiss nicht wieviel, da könnt Ihr ja bitte auch mal nachhelfen :-). Foto vom Auto ist im Profil drin, reichrn die 40/40 HR möchte es schön bündig haben. Felgen bleiben vorerst die gleichen 19 zoll ET 43 was für Spurplatten würdet Ihr dazu empfehlen. Danke für eure Bemühung im voraus:)

hab gelesen das anscheinend die HR 40/40 tiefer kommen als 40mm in der VA

Ähnliche Themen
17 Antworten

Du wirst das Sportfahrwerk mit 30/30 drin haben.

Im Deinen Profil gibt es keine Fotos.

Meins sah mit dem Sportfahrwerk vergleichbar so aus, siehe Anhang.

S-Line 30/30
Themenstarteram 6. Februar 2013 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Du wirst das Sportfahrwerk mit 30/30 drin haben.

Im Deinen Profil gibt es keine Fotos.

Meins sah mit dem Sportfahrwerk vergleichbar so aus, siehe Anhang.

da sind doch Fotos drin :-)

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/626926/audi-a6-4f-c6

aber dann wird 40mm zu wenig sein oder ??? du meintest ja 55/40 ist zu extrem

Meiner Meinung nach zu Extrem. Da würde ich eher zu einem Gewindefahrwerk greifen, bei dem

Du eben die Höhe noch nachträglich ändern kannst.

Fahrzeuge im Deinen Profil "0" :D

KAW Fahrwerk
Themenstarteram 6. Februar 2013 um 21:34

Fahrzeuge im Deinen Profil "0" :D

1 Fahrzeug 3 Bilder steht da bei mir muss ich da was freischalten

Themenstarteram 6. Februar 2013 um 21:48

Jonny was für ET hatten deine Felgen auf dem Bild und was würdet Ihr an Spurverbreiterungen würdet Ihr empfehlen

Das sind S6 Felgen 9x19 ET52 mit 15 mm Spurplatten = ET 37

Zitat:

Original geschrieben von LordOfRings3.0tdi

Jonny was für ET hatten deine Felgen auf dem Bild und was würdet Ihr an Spurverbreiterungen würdet Ihr empfehlen

Kann sein das die Freischaltung der Bilder etwas dauert...im moment ist die Seite nicht zu erreichen (Profil-Bilder)

Themenstarteram 6. Februar 2013 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Kann sein das die Freischaltung der Bilder etwas dauert...im moment ist die Seite nicht zu erreichen (Profil-Bilder)

Sind seit 1 woche schon drin

Themenstarteram 7. Februar 2013 um 3:48

Keiner noch ne antwort ???

Themenstarteram 7. Februar 2013 um 21:10

Hallooo jemand da ???

Hi , in meinem Profil sind Bilder mit 40mm H&R und auch 55/40 KAW , finde KAW besser vor allem komfortabler, hatte bei H&R "Hängerarsch" bei KAW habe ich hinten gleich 12mm Schlechtwegefahrwerk Scheiben mit eingebaut.

Themenstarteram 8. Februar 2013 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Passat3c25

Hi , in meinem Profil sind Bilder mit 40mm H&R und auch 55/40 KAW , finde KAW besser vor allem komfortabler, hatte bei H&R "Hängerarsch" bei KAW habe ich hinten gleich 12mm Schlechtwegefahrwerk Scheiben mit eingebaut.

Sind das die 19 zoll mit ET 43 ? Hast spurverbreiterungen drin ?? Wen ja welche? Hast du bei den KAW keine probleme wenn hinten 2 leute sitzen und der Kofferraum voll ist ? Bei mir wird er vorne wahrscheinlich tiefer kommen hab 3,0 liter drin

Zitat:

Original geschrieben von LordOfRings3.0tdi

Zitat:

Original geschrieben von Passat3c25

Hi , in meinem Profil sind Bilder mit 40mm H&R und auch 55/40 KAW , finde KAW besser vor allem komfortabler, hatte bei H&R "Hängerarsch" bei KAW habe ich hinten gleich 12mm Schlechtwegefahrwerk Scheiben mit eingebaut.

Sind das die 19 zoll mit ET 43 ? Hast spurverbreiterungen drin ?? Wen ja welche? Hast du bei den KAW keine probleme wenn hinten 2 leute sitzen und der Kofferraum voll ist ? Bei mir wird er vorne wahrscheinlich tiefer kommen hab 3,0 liter drin

das sind 20" bei voller Beladung wird schon kritisch aber nur in den Kurven, hab keine Spurverbreitungen und die ET kann ich jetzt auch nicht aus dem Kopf muss ich nachschauen

Themenstarteram 8. Februar 2013 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Passat3c25

Zitat:

Original geschrieben von LordOfRings3.0tdi

 

Sind das die 19 zoll mit ET 43 ? Hast spurverbreiterungen drin ?? Wen ja welche? Hast du bei den KAW keine probleme wenn hinten 2 leute sitzen und der Kofferraum voll ist ? Bei mir wird er vorne wahrscheinlich tiefer kommen hab 3,0 liter drin

das sind 20" bei voller Beladung wird schon kritisch aber nur in den Kurven, hab keine Spurverbreitungen und die ET kann ich jetzt auch nicht aus dem Kopf muss ich nachschauen

Hast eintragen lassen müssen oder gings ohne ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. welches Fahrwerk ist drin