Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Welches Fahrwerk Welche Felge

Welches Fahrwerk Welche Felge

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 17:26

Hallo Alle Erstmal

Ich fahre einen Audi 80 B4 Bauj. 94

mit 86 KW und möchte ihn Tiefer legen und neue Felgen Drauf.

Dachte so an 60/40 Tiefer und

7,5x16 ET 25 mit 215/40V16 od.225/40V16

bitte helft mir weiter wäre ziemlich nett

Ähnliche Themen
60 Antworten

Willkommen im Forum :)

Warum nicht 17" Felgen? Schaut vieeeel besser aus ;)

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 19:50

Und wie tief kann der dann noch runter

60/40 sollte dann noch gut passen.

Hast du einen Kombi oder ne Limo?

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 20:34

Hab ne Limo

hi hab auch ne limo und fahre 17zoll allerdings 9,5&10jx17 bin jetz vorneauf -100 &hinten ca-90 damit es einigermaßen gut ausschaut

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 20:49

Hab echt keinen peil von fahrwerk und felgen weiß nicht was ich dabei beachten muß damit ich noch alles eingetragen bekomme

Gleiches auto,Gleiches problem und die selben vorstellungen .

ALso bitte antwortet.Wieviel muss ich zahlen.Von welcher marke.

Mfg

Gruß Lukas

ich würde dir 8&9jx17 empfehlen müssten ohne karosseriearbeiten passen und als fw kommt drauf an wieviel du bez willst nen billstein oder kw gewinde ist halt das beste von qualität oder nen 60/60 fw als festes

Hi

wenn du ein gewindefahrwerk nimmst nemm nur eins aus edelstahl denn ein anderes verstellst du nach dem 2. winter keinen millimeter mehr und da kann ich nur KW empfehlen! Da hab ich bis jetzt nur gutes gehört! Nimm bitte 17 Zöller denn je kleiner die felgen desdo beschissener schaut es aus egal was du für eine felge nimmst! Nimm lieber eine einfachere aber dafür 17 oder 18 Zoll!

Gruß Alex

Tach!

@ Newbie: Hab ich da gerade 18 Zoll gehört? Da muss ich doch gleichmal meinen Senf dazugeben. *gg*

@ Squal:

Ich weiss ja nicht wie groß dein geldbeutel ist, aber wenn du einigermaßen was gescheites haben willst ist 16 Zoll schon fast zu klein.

Ich spreche aus Erfahrung, fahre nämlich im Winter 16 zöllige Borbet-Felgen. Du musst bedenken das dein Audi RIIIIESEN-Radkästen hat, 8und die wollen gefüllt werden.

Ich habe dir mal ein bild von meinem Audi drangehängt - mit 18 Zöllern.

MFG

Man man man kermit das hat ja fast einen monat gedauert eh du den beitrag gefunden hattest :D das hätte ich schneller erwartet! War aber klar wenn da was von 18 und Zoll im Audiforum geschrieben wird dann steht doch der Kermit auf der Matte natürlich so wie man es gewönt ist mit Foto von seinem besten Stück! Um dich mal zu bestätigen! "siet immer noch geil aus dein Hobel!" Wie viel tiefer ist er denn eigentlich?

Tach!

Ja ich bin eben auch nciht mehr der jüngste.

Die Tieferlegung beträgt schlappe: 30 mm !!!

 

MFG

Macht doch nix wär ja schlimm wenn wir hier nach altersgruppen einteilen würden! :D

Das schaut aber mächtig tief aus! Sind das noch serienstoßdämpfer? Denn ich habe das auch eventuell vor wenn ich ein paar günstige Federn bekomme! Ich hab bei E-Bay eine auktion verpennt mit neuen ABT federn 25mm für 16,50 sch****!

Tach!

Wenn wir das hier nach altersklassen einteilen würden, dann wär ich mit meinen 19 Jahren noch einer der jüngsten - DU ALTER ESEL!

Ich habe ein Powertech-Sportfahrwerk drin - und somit keine serien dämpfer.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen