ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welches FS würdet ihr empfehlen??

Welches FS würdet ihr empfehlen??

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 21:14

Hey bin car hifi neuling und stelle mir mein erstes System zusammen.

Nun suche ich noch ein 13cm 2-Wege Kompo System, das zu meinen Komponenten passt:

AMP: Audison SRx 3

Sub: DLD Acoustics IW 12

Habt ihr Vorschläge?

Da diese beiden Komponenten schon für mein Budget relativ teuer waren und das Dämmmaterial ja auch noch dazu kommt, sollte das FS nicht so hoch anfallen.

Ähnliche Themen
23 Antworten

was hast du für ein auto ?

wie laut hörst du zu 90% ?

einbauort des hochtöners ?

am 10. Dezember 2008 um 8:47

Schau mal bei Eton rein, die haben sehr gute Systeme.

http://www.etongmbh.com/

Hi,

 

ich kann dir auch die Systeme von Hertz empfehlen. Klanglich sehr schön und kicken können die auch ganz gut!

Ich verkaufe gerade mein Hertz DSK 130 Compo System mit Restgarantie und allem Zubehör, weil ich auf Doorboards umgestiegen bin. VHB: 65€ inkl. Versand. Interesse?

 

Bild: http://freenet-homepage.de/nietzko-central/grafiken/HertzDSK1.jpg

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 23:31

mhh ich höre zu 90% lauter als erlaubt^^ aber so dass es für mich angenehm ist, desweiteren hör ich meißtens hiphop aber auch mal rock, die Hochtöner würde ich in der B-Säule also in Kopfhöhe anbringen.

war heut im ACR und hab mir das Axton AC25 mal angehört, ein schöner Klang hat mir gut gefallen. Für 89€ kann man nichts sagen...

Was meint ihr?

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 23:32

Achso ich fahr nen Saxo, Baujahr 98 ;)

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 21:56

push^^

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von chaostheory

mhh ich höre zu 90% lauter als erlaubt^^ aber so dass es für mich angenehm ist, desweiteren hör ich meißtens hiphop aber auch mal rock, die Hochtöner würde ich in der B-Säule also in Kopfhöhe anbringen.

war heut im ACR und hab mir das Axton AC25 mal angehört, ein schöner Klang hat mir gut gefallen. Für 89€ kann man nichts sagen...

Was meint ihr?

omg A-Säule -.-

Wie viel willst du denn überhaupt ausgeben oder hab ich das überlesen??? ^^

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 22:30

bis 100 €

Bis 100 € ???

Also incl. der allgemeinhin empfohlenen Dämmaterialien wird das echt schwer...........

also da würd ich Mitglied Nietzko mal wegen dem Hertz für 65 € incl.

Versand fragen und für 60 € noch Alubutyl holen. Damit dämmst du dann

beide Blechhälften der Tür und mit dem Rest die Verkleidung der Tür.

Hier, ein Sonderangebot : http://cgi.ebay.de/Alubutyl-Rolle-2-5m , damit kannst du dann auch noch im Kofferraum bissel rumdämmen !

oder er holt sich erstmal das frontsystem und 1-2 monate später die dämmung... ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von n3c2o

oder er holt sich erstmal das frontsystem und 1-2 monate später die dämmung... ;)

Klar, muß er eben wieder alles auseinanderpopeln............für mich wär das jetzt nix.

Ich kann dir mit dem Preis vom Hertz FS auch noch entgegenkommen. ;)

Also ich würd da jetzt nicht lang rummachen und das Hertz holen..........es hat zwar nur Kabelweiche wen ichs richtig gesehen hab.......aber das ist in dieser Preisklasse absolut üblich !

Deine Antwort
Ähnliche Themen