- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Welches Getriebe ist länger übersetzt
Welches Getriebe ist länger übersetzt
Hallo ich bins mal wieder
Meine Frage ist welche Schaltgetriebe ist länger übersetzt ?
das vom VR6?
Wäre cool neue Andworten zu bekommen =)
Ähnliche Themen
17 Antworten
das vom Diesel
Tolle Fragestellung
Von welchem Getriebe gehst denn aus ?
Hii passt das auch auf dem 90ps Benziner kann man auch 6gang verbauen vom anderen passat samt Schaltkolisse ?
Fürn 90 PSer solltest du ein AGC nehmen... das ist sehr lang übersetzt...und findest du sehr häufig!
Nein, VR6 auf 4 Zyl. passt nicht...
Schreib doch erstmal was Du vor hast !
Habe hier mal den Getrieberechner verlinkt, da kannst anhand der Getriebekennbuchstaben die Übersetzungen anzeigen lassen.
Gruß Ronny
Zitat:
Original geschrieben von VwPassatArriva1992
Hii passt das auch auf dem 90ps Benziner kann man auch 6gang verbauen vom anderen passat samt Schaltkolisse ?
bau dir doch ein 4-Gang aus nem 2er golf, oder eins vom
VW Polo 86 C Coupe ein !
Plug n play kannst nur 02a Getriebe verbauen da schaust du im getriebe Rechner nach
da ist hier aber schon ein Thread zu und schon mal die längeren getriebe gelistet das werde ich also nicht noch mal schreiben benutze die suche . selbst ist der mann
Vr6 geht schon mal garnicht hat ne andere getriebe glocke gehen nur die vom 4 zylinder
aber die wirklich lang übersetzen Dieselgetriebe gehen nicht dafür hast einfach zuwenig leistung und Drehmoment
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Plug n play kannst nur 02a Getriebe verbauen da schaust du im getriebe Rechner nach
da ist hier aber schon ein Thread zu und schon mal die längeren getriebe gelistet das werde ich also nicht noch mal schreiben benutze die suche . selbst ist der mann
Vr6 geht schon mal garnicht hat ne andere getriebe glocke gehen nur die vom 4 zylinder
aber die wirklich lang übersetzen Dieselgetriebe gehen nicht dafür hast einfach zuwenig leistung und Drehmoment
genau deswegen lieber ein 4-Gang !
was hat das mit 4 gang zu tun
und gesamt übersetzung hat nix mit der anzahl der Gänge zu tun auch nicht die spreitzung
Zitat:
Die ursprüngliche Frage war nur : Meine Frage ist welche Schaltgetriebe ist länger übersetzt ?
also das vom Diesel
Man könnte ja wirklich mal schreiben was man vor hat, ich mache ja auch keinen Fred auf, wo nur drin steht : welcher Motor hat mehr leistung ?
Ronnie geht dich doch garnix an was er vor hat
aber ich verrate dir mal ein geheimnis : es soll schon vorgekommen sein das menschen sowas verbauen
Zitat:
Ronnie geht dich doch garnix an was er vor hat
aber ich verrate dir mal ein geheimnis : es soll schon vorgekommen sein das menschen sowas verbauen
da kommt der 90 PS Benzinmotor dann nicht mehr vom Fleck
Aix, hast Du eigentlich kein y auf Deiner Tastatur ?
Zitat:
was hat das mit 4 gang zu tun
und gesamt übersetzung hat nix mit der anzahl der Gänge zu tun auch nicht die spreitzung
oder eins mit 4 +E !! dann 1-4 kürzer,5 lang.
warum die übersetzung bei 90 ps ändern ?
länger mach keinen sinn,weil er dann noch langsamer vom fleck kommt. oder er baut zusätzlich nen turbo drauf. dann o.k !
dann eben kürzer wegen der beschleunigung, altes modell,golf 2 mit 55ps und 4 gang iss flott !!!!
und der VW Polo 86 C Coupe,erste modelle mit 55ps und 4 gang noch flotter,weil leichter !
Ganz "ABGEDREHTE" Wahnsinnige bauen sich so ein 4 gang getriebe an einen 2.0 16V G60 motor !! Beschleunigung wie im JET !!+reifen ratz fatz blank
manko: je nach fahrweise,alle paar hundert KM ----->Reifen + Getriebe Wechseln. Spaßfaktor Stimmt auf jeden fall !!
ob ich ein" übselon " auf der Tastatur habe geht dich auch nix an
Zitat:
ob ich ein" übselon " auf der Tastatur habe geht dich auch nix an
.... nun ja, Du könntest damit meinen Namen richtig schreiben