Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Welches Gewindefahrwerk

Welches Gewindefahrwerk

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 17:41

hi meine audi freunde

will mir ein gewindefahrwerk meinem A4 3.0L limo sponsern aber ich bin mir nicht sicher was ich möchte H&R oder KW Variante 1 oder 2 was habt ihr führ ehrfahrungen gemacht danke euch schon mal im voraus

MFG V6-3.0 Speedy

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2006 um 13:10

kann mir da keiner helfen ? habt ihr keine ehrfahrung mit H&R oder KW

am 21. Juni 2006 um 13:50

Hatte mal ein H&R drin, ist mir aber viel zu hart. Habe jetzt 50/35 Federn mit Sachs Performance Dämpfern. Ist das Beste was ich bis jetzt gefahren bin.

oder 50/30 mit bilstein b8 sprint ! bin super zufrieden damit ! schöner kompromiss aus oppafahrwerk und koni gelb lendenwirbelsäulenzertrümmerungsfahrwerk :D !

 

MFG : raudi

Ich habe im neuen Cabrio das KW V1, das ist für mich perfekt :D

Meine Tieferlegung beträgt 50/50 und der Federungskomfort ist besser als das S-Line Fahrwerk und obendrein hat man eine super Straßenlage.....;)

am 21. Juni 2006 um 14:21

Servus,

mal wieder alle in einem fred... fehlt nur noch der Sliner :D

Also H&R würde ich nicht wieder kaufen... weiß nicht wie gut die heute sind, aber ich hatte das in meinem letzten Auto und muss sagen, sehr hart und die Scheißdinger ham nichtmal 100Tkm gehalten... hinten fingen die nacher an zu Ölen und vorne war sogar Wasser drin (sehr schön im Winter bei Minusgraden, man denkt die Stoßdämpfer wurden durch Eisenrohre ersetzt)

Kann ein Einzelfall sein, aber alleine weils mir viel zu hart war, würde ich das nicht wieder nehmen.

Grüße

Gewindefahrwerk

 

.....und wie ist das von 3.2.1 das Supersport für knapp 500euro ???

gruß

am 21. Juni 2006 um 15:33

also ich kriege dienstag das Bilstein PSS9. mit härteverstellung per rädchen . kannste im eingebauten zustand am dämpfer einstellen. habe bisher 2 empfehlungen von bekannten. einer davon hat das fahrwerk in seinem rallygolf und meint es ist das beste was man so bekomment(für den preis). der andere ist auch wild drauf und will es in seinen evo8 reinsetzen. der preis für eine A4 cabrio ist inkl einbau 1600€. einen genauen erfahrungs- und testbericht werde ich dir nächste woche schreiben :)

Ich bekomme jetzt wieder zum 2 mal im A4 Cabriolet das 50/30 KAW Sportfahrwerk ,was ich jedem 100% empfehlen kann mit Einbau 800 Euro das passt auch noch vom Preis.Haben jetzt schon mehrere drin das ist echt klasse alles super abgestimmt!!!

Gruss Sebastian

@ f!r3b@ll

jau da sind wir mal alle wieder :) ! fehlt nur noch der gross glockner checker :D !

@all

also den sportgroschi seine kiste liegt auch wirklich gut auf der strasse mit seinem KW V1 , kann das aus eigener erfahrung berichten , wa jorgi ? man war das geil :D !

 

ansonsten kann ich nur sagen kaw federn für ca. 200euro und gekürzte bilstein B8 sprint ca 400 euro und schon fühlt der bock sich in jeder autobahn auffahrt richtig lecker an :)

aber jeder so wie er will und geld hat .................

 

MFG : raudi

Ich habe mir das KW Gewindefahrwerk 2 bestellt wird bald eingebaut.

am 21. Juni 2006 um 18:18

Hallo miteinander,

hab mich jetzt doch umentschieden, die billig variante mit Apex ist mir nicht ganz geheuer.

Hole mir jetzt entweder das Gewinde von Vogtland oder Eibach.

Von Werksangehörigen! ;-)))))

Bilstein PSS9 absolut empfehlenswert!

Würde ich jederzeit wieder verbauen!

 

Gruß Markus

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 13:30

also jungs danke erst mal für eure hilfe und beiträge aber so wie es aussieht werde ich mir ein H&R Gewindefahrwerk zulegen

am 22. Juni 2006 um 14:23

@V6-3.0 Speedy

Warum fragst Du wenn Du Dir eh das einzige Fahrwerk das hier keiner empfohlen hat kaufen willst?

Ich kann Dir nur noch mal davon abraten.

Leg lieber ein paar Euro drauf und kauf das Bilstein PSS9.

Welche Felgengröße fährst Du denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen