1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. welches modell ist es?

welches modell ist es?

VW Polo
Themenstarteram 23. Mai 2006 um 13:47

habe heute diese bilder gefunden:

22 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2006 um 13:48

welches auto könnte es sein?

Sieht aus wie ein Geländewagen auf Golf Plus Basis ;) Vielleicht steckt die Technik vom neuen VW Geländewage drin?

nicht tiefer und breiter sondern höher und schmaler :D

am 23. Mai 2006 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Sieht aus wie ein Geländewagen auf Golf Plus Basis ;) Vielleicht steckt die Technik vom neuen VW Geländewage drin?

sieht in der tat so aus wie die golf basis, irgendwie siehts halt aus wie ein touareg nach nem angriff mit nem wäschetrockner.....

naja, golf 2 cross country (oder wie war der name?) neuauflage halt.

am 23. Mai 2006 um 18:36

das ist der neue cross-golf! kommt noch dieses jahr! das erste bild sieht allerdings komisch aus!

Ich glaube mit dem Auto wird wenn nur die Technik getestet, VW ist es wohl klar das man so ein hässliches Auto nicht an den Mann bzw. an die Frau (Die mögen ja meisten die höhere Sitzposition mehr ;) ) bringen kann.

ui... Da war wohl mal ein Touareg mit einem Fox über nacht in einer Garage eingeschlossen worden :D

am 26. Mai 2006 um 14:53

Ich würd auch sagen ein mutierter Cross-Polo mit Touareg ambition... sieht aber irgendwie seltsam aus, aber ich glaube auch für dieses Ungetüm wird VW Abnhemer finden, Beetle und so haben sich ja auch verkauft ^^

soll da nicht mal ein VW marakesh kommen, der dann bau gleich mit dem audi q5 ist?

am 9. Juni 2006 um 21:43

der 'Marrakesch' heißt noch „kompakter Geländewagen“ oder „Kompakt-SUV“ ;)

ich würd sagen das es echt noch ein testauto sit, wo nur die vorderachse getestet wird. man betrachte die unterkante von der stoßstange und vom seitenschweller ! das ist keine linie...

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von Zoidy

ui... Da war wohl mal ein Touareg mit einem Fox über nacht in einer Garage eingeschlossen worden :D

lol :D :D

einfach abwarten und schauen, was uns VW dieses Jahr so schönes gibt ;)

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

einfach abwarten und schauen, was uns VW dieses Jahr so schönes gibt ;)

Optimist :D

aber für ein reines "Vorderachsen-Test-Fahrzeug" ist die Front aber recht individuell gestalltet...

am 24. Juni 2006 um 10:57

Also wir machen schon die Werkzeuge für die Heckklappe dieses Fahrzeugs ;)

Deine Antwort