Welches Naivigationsgrät könnt ihr mir empfehlen...
Hallo,
ich suche ein Navigationsgerät evtl. Festeinbau oder diese anderen die es so gibt.
Es sollte auch gleichzeitig mit Telefoniert werden können über den Ausgang der Lautsprecher.
Was für ein gerät könntet ihr mir empfehlen?
Ich will dir jetzt kein Navi empfehlen - ich möchte dich nur drauf hinweisen, dass du bei deiner Kaufentscheidung auch die Kosten und die Möglichkeit der Kartenaktualität und des Kartenupdates im Auge behältst.
Und da ist MB gelinde gesagt eine Katastrophe sondersgleichen. Tomtom ist okay - setzt aber einen PC mit Internetanschluss voraus (Kartenupdate) Medion habe ich nach 2 Monaten zurückgegeben - katastrophaler Sat-Empfang.
Tiny
Ähnliche Themen
15 Antworten
Servus,
ich habe in beiden Autos das Becker Indianapolis Pro.
Radio, CD MP 3, Navi, Telefon. Super Gerät, kann ich nur empfehlen
ich habe das pioneer avic d3
auch nicht schlecht und dvd, dvix, wma geht auch noch!
Hi,
ich hab das TOM TOM GO 520 T, klasse.
Grüsse
watisnun
Ich will dir jetzt kein Navi empfehlen - ich möchte dich nur drauf hinweisen, dass du bei deiner Kaufentscheidung auch die Kosten und die Möglichkeit der Kartenaktualität und des Kartenupdates im Auge behältst.
Und da ist MB gelinde gesagt eine Katastrophe sondersgleichen. Tomtom ist okay - setzt aber einen PC mit Internetanschluss voraus (Kartenupdate) Medion habe ich nach 2 Monaten zurückgegeben - katastrophaler Sat-Empfang.
Tiny
Hi Tim,
wer sich hier meldet hat doch meist ein bisschen Internet oder ?
watisnun
Zitat:
wer sich hier meldet hat doch meist ein bisschen Internet oder ?
Klar der schon - wenn er es für sich sucht.
Ich meinte aber auch damit, dass TT Karten, FW-Updates, MapShare fast nur noch per Internet anbietet; für ältere Herrschaften oftmals ein Problem. (ohne dem TO jetzt natürlich zu nahe treten zu wollen)
Tiny
War schon klar - nix für ungut.
By the way... Momentan sind die TOM TOM´s bei vielen Ketten sagenhaft im Angebot.
Sind wohl Auslaufmodelle und für ca. 300,- Taler kriegt man da schon was ordentliches.
Die neuen Geräte kommen wohl jetzt langsam auf den Markt. Will hier keine Werbung machen,
aber bei den Preisen für die MB-Navis kaufe ich mir lieber ein mobiles Navi und für den Rest
einen schönen Flachbildfernseher dazu ! (Und ein Blumenstrauß für die Liebste ist auch noch drin)
Viele Grüsse
watisnun
Danke. für die vielen schnellen Antworten!
Ich denke das ich das Von Becker mir holen werde. da habe ich schon viel gutes gelesen.
Weiß jemand was das seien könnte,daß beim Lenken komische Geräusche kommen.
(Das Geräusch hört sich so an, wenn Mann mit dem Reifen an einer Bordsteinkate lang scharpt. )
Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.
Gruß Thomas
mein Shop
Zitat:
Original geschrieben von beautymd_de
(Das Geräusch hört sich so an, wenn Mann mit dem Reifen an einer Bordsteinkate lang scharpt. )
Könnten die Radlager sein. Versuch mal mit dem Fuß gegen den Reifen zu drücken. Wenns wackelt ganz dringend nachstellen, oder auswechseln.
MB Radlager fliegen gern mal auf der AB auseinander, unangenehm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ASUS MyPal A639 GPS-PDA-Navigation-Bluetooth-WLAN
Zitat:
Original geschrieben von Moschei
Zitat:
Könnten die Radlager sein. Versuch mal mit dem Fuß gegen den Reifen zu drücken. Wenns wackelt ganz dringend nachstellen, oder auswechseln.
Es kommt ja nicht vom Rad,sondern beim Lenken ist das Problem,jeweiter ich das Lenkrad rumschlage umso mehr geräusche kommen. Ansonsten müste ich mal in einer werstatt fahren ist ja noch garantie drauf für ein Jahr.
Zitat:
Zitat:
Es kommt ja nicht vom Rad,sondern beim Lenken ist das Problem,jeweiter ich das Lenkrad rumschlage umso mehr geräusche kommen. Ansonsten müste ich mal in einer werstatt fahren ist ja noch garantie drauf für ein Jahr.
Eben Je mehr man einschlägt, desto mehr Druck auf dem ausgeschlagenen Lagern, desto mehr Lärm. Ist natürlich nur orakelt wenn man das Geräusch nicht selbst hört.
Garantie? War das ein Neuwagen, oder ne Gebrauchtwagengarantie? Ob die letztere Radlager beiinhaltet wage ich anzuzweifeln.
Zitat:
Zitat:
Eben Je mehr man einschlägt, desto mehr Druck auf dem ausgeschlagenen Lagern, desto mehr Lärm. Ist natürlich nur orakelt wenn man das Geräusch nicht selbst hört.
Garantie? War das ein Neuwagen, oder ne Gebrauchtwagengarantie? Ob die letztere Radlager beiinhaltet wage ich anzuzweifeln.
Der Gebaruchtwagen ist jetzt ein Monat alt.Müsste doch dann eigentlich über die 1 jahr garantie laufen oder?
Für mich wäre es jetzt kein verschleisteil oder sehe ich es falsch?