- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Welches Navi ist hier verbaut?
Welches Navi ist hier verbaut?
Moin Moin Gemeinde,
wer von euch kann mir sagen welches Navi hier verbaut wurde.
Wünschenswert wäre das PLus System mit einer eingebauten Festplatte und der schon überarbeiteten 3D Darstellung.
Ich habe leider kein Bild auf dem das Navi angeschalten ist, hoffe die Profis bekommen das auch so raus :-)
In diesem Sinne einen schönen Sonntag und vielen Dank.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Das dürfte das plus mit Festplatte sein wegen dem Knubbel-Joystick.
Zitat:
Original geschrieben von hdguent
Moin,
[Ironie an] dann hat mein 2008ér A4 also auch schon des 3G-MMI, die Bedienung erfolgt nämlich auch per "Kunubbel-Joystick"......
MT hat mich mal wieder schlauer gemacht...[Ironie aus]
Munter bleiben
T_L
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
... dann hat mein 2008ér A4 also auch schon des 3G-MMI, die Bedienung erfolgt nämlich auch per "Knubbel-Joystick"....
.
Interessant, hast Du ein Foto?
Gruß DVE
Zitat:
Der "Knubbel Joystick" hat weder etwas mit der 3G-Version noch mit der Festplatte zu tun.
Den hat mein 2008er A5 auch, obwohl er weder MMI 3G noch Festplatte hat, der ist bei jedem Navi plus verbaut.
@TE: Das MJ. wäre interessant um eine genaue Aussage treffen zu können. Wobei es so aussieht als sei schon der neuere CD-Wechsler verbaut, also Mj. 2010+ -> das heißt Navi Plus inkl. 3D Darstellung.
Ich kann es aber nur erahnen da es auf dem Foto schlecht zu erkennen ist.
Zitat:
Original geschrieben von kitzmann_A5
Der "Knubbel Joystick" hat weder etwas mit der 3G-Version noch mit der Festplatte zu tun.
Den hat mein 2008er A5 auch, obwohl er weder MMI 3G noch Festplatte hat, der ist bei jedem Navi plus verbaut.
Ist das so?
Das MMI3G hat auf dem Drehknopf einen Joystick (wie auf dem Foto), das MMI2G hat diesen nicht. Zumindest wars so bei meinem S4 von 04/2009 mit MMI2G und beim jetzigen S5 von 11/2010 mit MMI3G. Das Fahrzeug müsste also das MMI3G mit HDD haben (ab etwa KW22/2009).
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Zitat:
Ist das so?
Da fehlt der Joystick auf dem Drehknopf, also kein 3G...
Zitat:
Zitat:
Ist das so?
Ja schwer zu glauben aber das ist so! Was sollen mir denn deine Bilder jetzt sagen?
Nur soviel das es 2008 das MMI+ auch ohne Knuppel gab. Welche Funktionen hat der denn bei Dir?
Zitat:
Original geschrieben von tom0265
Zitat:
Ist das so?
Da fehlt der Joystick auf dem Drehknopf, also kein 3G...
Ahh Okay, mein Fehler! Ihr meint den den kleinen niedlichen auf dem MMI-Drehknopf!
Okay ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!
Das meinst Du jetzt nicht im Ernst
Sorry, ich hatte da einen kleinen Denkfehler, das in Kombination mit meiner schweren Sehschwäche hat wohl für etwas verwirrung gesorgt!
Wie sagte schon der große deutsche Philosoph Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" -> recht hat er!
Zitat:
@TE: Das MJ. wäre interessant um eine genaue Aussage treffen zu können. Wobei es so aussieht als sei schon der neuere CD-Wechsler verbaut, also Mj. 2010+ -> das heißt Navi Plus inkl. 3D Darstellung.
Ich kann es aber nur erahnen da es auf dem Foto schlecht zu erkennen ist.
Hi kitzmann_A5 , ich nehme an mit Mj. ist das Baujahr gemeint gelle?
Also Baujahr ist 2010, nähere Infos gibt mir as24 grade nicht und ich war auch noch nicht im Audi Zentrum um den mir anzugucken, wobei ich glaube auch nicht sehenwürde ob 2G oder 3G weil mir einfach der Vergleich fehlt.
ist definitiv das 3g mit 3d darstellung und hdd zu erkennen an den sd slots in der mittelkonsole statt dem 6fach cd wechsler. letzterer ist naemlich in das handschuhfach verschoben worden.
mj = modeljahr