1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Welches Navi... RNS ... Alpine Ine-s900R ... China Nachbau ?

Welches Navi... RNS ... Alpine Ine-s900R ... China Nachbau ?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 19. August 2010 um 20:29

Hallo

Hab ne Frage an euch alle .. und zwar welches Navi soll ich mir rein Bauen?

Rns 510er ist super für Original sachen bzw. Kamera emblem, Display, Wechsler, usw. da ich aber insgesamt rund 2 140 watt rms betreiben will ist es von den einstellungen nicht wirklich so fein.

Das Alpine Ine-s900R Ist leider ein zubehör teil kann viel aber kommt mit der Board elektronik nicht wirklich klar.

hhmm.. China nachbau, für diese watt zahl eher nicht.

Bitte um HILFE bei meiner entscheidung :) .

Mfg

Ähnliche Themen
54 Antworten

wie siehts aus mit nem gerät von ZENEC, ist zwar etwas teurer kann aber ziemlich alles !

Nimm das RNS und einen kleinen Verstärker.

Was haste denn genau vor?

Mit nem Radio/Navi kommste da eh nicht hin.....

Wenn es nur um die Lautstärke geht würde ich das auch machen ! Ansonsten denke ich ist das RNS510 ein gutes Gerät

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Nimm das RNS und einen kleinen Verstärker.

Was haste denn genau vor?

Mit nem Radio/Navi kommste da eh nicht hin.....

Themenstarteram 20. August 2010 um 17:46

Naja Zenec ist sowas wie bei Hofer .. Aldi .. Mister tool *gg*

Also ich betreibe 2 endstufen 1. Eton Pa 2802 Gebrückte leistung ca. 1.125 Rms und einen Soundstream Taratunla 500/4 mit so 4 mal 125 Rms ...

Das ganze mit ner gel Varta Batterie, 18 Farad usw..

Rückfahrkamera, externe Alarmanlage ( Also nicht über Can nur die türen,Motorhaube und Kofferraum ) mit GSM modul und insgesamt 4 Sirenen (davon 2 akku) ... Ps.: wahr im Winter in Prag ... 5000 € schaden und alles weg .. :( .. das Passiert mir nicht nochmal.. Neues Auto neues Glück *gg*

Zusatzmonitore brauch ich keine mehr ( der alte im Himmel hat ein RIESEN loch zurückgelassen danke nochmal an Prag )

usw.

Riesen Baustelle hehe

Wie isn das mitn RNS ... chinch adapter Funktionieren die wirklich ?

Mfg

Hallo,

Finger weg vom China Navi.

Hatte das CY-7088.

GPS-Empfänger ist Buggi.

Reklamation und Reparatur über Hersteller in China ist schwierig.

Zenec oder gleich das Original.

Greetz

Themenstarteram 20. August 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von AK2004

Hallo,

Finger weg vom China Navi.

Hatte das CY-7088.

GPS-Empfänger ist Buggi.

Reklamation und Reparatur über Hersteller in China ist schwierig.

Zenec oder gleich das Original.

Greetz

Genau sowas will ich hören ..

Danke

Hat vieleicht noch jemand erfahrung mit solchn ne geräte... ( Auser china nachbau überzeugen dan doch nicht so )

Mfg

Themenstarteram 20. August 2010 um 21:01

Aja ... Hat das RNS 510er einen Equalizer ... Frage des tages .. Wie sieht`s aus mitn nen Bass ausgang ?

Naja avic hd3 Verwöhnt *gg*

Zitat:

Riesen Baustelle hehe

Wie isn das mitn RNS ... chinch adapter Funktionieren die wirklich ?

Mfg

ich hab auch paar watt am rns,funzt super mit zealum cinch-wandler:

http://www.golfmkv.com/forums/showthread.php?t=97032&highlight=impulse

und nein,kein EQ,und finger weg vom china zeug

Themenstarteram 20. August 2010 um 21:27

Aha ... Da spricht einer meine Sprache ;)

Wie funktioniert das teil genau.

( Mein Englisch is sch**** ) *g*

Und wie sieh`s mit nen Equalizer aus beim RNS .. oder brauch ich son teil dan eher nicht dank Zaleum .. ?

Mfg

Themenstarteram 20. August 2010 um 21:30

Hey deine Golf sieht echt geil aus ... Leider in Österreich undenkbar...

Zitat:

Original geschrieben von Psychedeliccube

Aha ... Da spricht einer meine Sprache ;)

Wie funktioniert das teil genau.

( Mein Englisch is sch**** ) *g*

Und wie sieh`s mit nen Equalizer aus beim RNS .. oder brauch ich son teil dan eher nicht dank Zaleum .. ?

Mfg

nun ja,du gehst mit dem lautsprecherkabeln in das zealum,das wandelts auf 6 ausgänge um.solltest schon machen wenn du ne endstufe betreiben willst,besser wie die billigen passivwandler.vor allem hast auch keine masseschleife.

falls du aus oberösterreich kommst und du dich nicht allein rantraust,wohn bei braunau ;)

für den einbau einer musikanlage eignet sich ein kenwood,pioneer etc. sicher bessee,da sie schon passende ausgänge haben.und auch so mehr watt,ohne endstufe.

dafür brauchst beim rns keine adapter und es harmoniert technisch und optisch perfekt und ist auch super erweiterbar.

danke,ich war grad eben wieder in Österreich, aber als deutscher darf ich so rumgahren :D

Themenstarteram 20. August 2010 um 22:03

So denk ich mir das...

Wann hast zeit .. bin aus Kuchl ... Salzburg .. *gg*

Sorry is schon mein 4tes bier ... suche grad tuning teile :)

ja,da bin i ab und zu im europark und dem outlet. :)

nun,ja...überleg dir mal was du für radio willst,ob noch endstufe dazu,bass...usw.

weis auch nicht genau wies im passat kofferraum aussieht,müsste man sich halt ein konzept überlegen.

mein ziel z.b. war es einen bass unterzubringen,die vorderen LS an die endstufe hängen, das reserverad behalten,stauraum haben,unsichtbarer einbau und volle Nutzfläche...

Themenstarteram 21. August 2010 um 8:32

Am Liebsten wär mir schon Das RNS... Wenn ich mir das bei dir mal anschaun Könnt..

Konzept hab ich schon... Ersatzrad mulde Steuerung ( Batterie usw.) rein und der Soundstream Holz Platte drüber mit ner Plexi glass scheibe, das man auch noch was sieht von der Spinne *gg*

Basskiste Rein geschoben fixiert...

Und wieder handelsübliche Spot`s für die perfecte ausleuchtung...

usw..

Wann bist den mal wieder im europark oder im outlet ( Müsste e mal wieder zum Oakley shop :) )

Deine Antwort