ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welches Navigationsgerät für den Din-Schacht ist zu empfehlen??

Welches Navigationsgerät für den Din-Schacht ist zu empfehlen??

Themenstarteram 25. März 2006 um 22:06

Hallo,

ich will mir für den Din Radioschacht ein Navi-Radiogerät holen, welches ist zu empfehlen.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 25. März 2006 um 22:53

Kauf dir einen PDA. Ist günstiger, super mehr funktionen z.B Radarwarnung, Richtige Karte und einfach einstecken in die Hlterung und losfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Daboz

Kauf dir einen PDA. Ist günstiger, super mehr funktionen z.B Radarwarnung, Richtige Karte und einfach einstecken in die Hlterung und losfahren.

Seh ich auch so!

Wo bei das mit der Radarwarnung illegal ist und teuer werden kann;)

Egal,hab ich trotzdem drinn:D

seit ca 6 mon hab ich das Becker Indianapolis für den privaten gebrauch perfekt +Mp3 Player in Bmw Rot

sry aber becker halte ich für den letzten dreck.

da ist jeder tomtom besser.

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

sry aber becker halte ich für den letzten dreck.

da ist jeder tomtom besser.

wenn es bei dir in den Din Schacht passt wieso nicht

am 26. März 2006 um 11:07

Ich hab seid 3 Monaten das Pioneer Avic X1R

Navigation

DVD Player

Mp3 Player

Fahrzeugdynamikanzeige (Geswchwindigkeit, Kompass, Spannung, Uhr, Höhenmesser)

Spielt alle formate ab DVD S-VCD, VCD, M-VCD, MP3 etc.

Super Einstellmöglichkeiten für Lautsprecher, Endstufen, Raumklang, Dolby Digital.

Super Filmqualität

Bin super zufrieden damit. Kostet aber auch immer noch 1699€ wenns irgendwo im Angebot ist.

Gruß

Tommy

Themenstarteram 26. März 2006 um 13:30

Es soll sich vom Preis schon etwas in grenzen halten, spiele mit dem Gedanken ein

Blaupunkt Travel Pilot E2 Radio RDS MP3 CD

oder halt ein

Becker Navi

zuholen.

Hat einer Erfahrungen mit dem Blaupunkt E2 ??

Themenstarteram 26. März 2006 um 13:32

Welches PDA würdet Ihr dann empfehlen??

hab in meim neuen son alpine INA 333R oder wie das heisst... klanglich ziemlich gut, navigation ebenfalls super, bedienung mies +g+ aber wenn man sich dran gewöhnt hat, isses echt n nettes teil ;)

am 26. März 2006 um 14:30

Radarwarnung illegal ja, aber hat mir schon viel geld gespart. Wenn ich die Punkte und das Geld rechne an den Radars wo er mich nicht gewarnt hätte, könnte ich mir jetzt wahrscheinlich ein e46 M3 kaufen lol

Yakumo 300 GPS Delta würde ich kaufen, hat die GPS Antenne integriert und hast kein Kabelwirrwarr.

Diese Din Radios sind mir zu umständlich. Das fängt schon beim Einbau an. Dann eintippen der strasse, uiuiui

Keine Planungsmöglichkeiten. Man kann Staus nicht einfach umfahren und und und.

Der PDA ist meiner Meinung nach die Beste Alternative unter 1000€. Ab dann kriegst du schon welche nützlichen. Nur für den PDA bezahlst du ca. 300-350€. Die TomTom software saugst du aus dem net. Dann noch für ca.60€ eine schöne Halterung. PERFEKT

Hallöchen,

also ich kann Dir das Rome (Nay55E) von Blaupunkt empfehlen!

Ich hatte bis vor 2 Monaten noch das DX-52 von Blaupunkt (auch mit dem war ich zufrieden), aber das "neue" Navi ist um einiges besser! Nicht nur, dass man(n) bei der Navigation jetzt einen Kartenausschnitt (zwar klein, aber er hilft schon manchmal) zur Verfügung hat, auch vom Display ist es wesentlich besser. Auf Grund der etwas "schrägen" Einbaumöglichkeit im E36 ist das TFT-Display viel viel besser (besonders bei Sonneneinstrahlung) zu erkennen!

Des weiteren sind verschiedene Funktionen wesentlich verbessert (Eingabe der Navigation, Menueführung, Klangeinstellungen, Equalizer, usw.)!

Zusätzlich, für manchen wichtig, ist es mit dem Rome auch möglich MP3's zu hören!

Preislich würde es Dir wohl auch entgegen kommen!?

Wenn Du Glück hast bekommst Du es schon für unter 650,- €uro!?

Vielleich konnte ich Dir bei deiner Entscheidung ein wenig helfen?

Ich jedenfalls würde mir das Rome immer wieder holen!

Gruss

DrSnoopy

Zitat:

Original geschrieben von Daboz

Radarwarnung illegal ja, aber hat mir schon viel geld gespart. Wenn ich die Punkte und das Geld rechne an den Radars wo er mich nicht gewarnt hätte, könnte ich mir jetzt wahrscheinlich ein e46 M3 kaufen lol

Yakumo 300 GPS Delta würde ich kaufen, hat die GPS Antenne integriert und hast kein Kabelwirrwarr.

Diese Din Radios sind mir zu umständlich. Das fängt schon beim Einbau an. Dann eintippen der strasse, uiuiui

Keine Planungsmöglichkeiten. Man kann Staus nicht einfach umfahren und und und.

Der PDA ist meiner Meinung nach die Beste Alternative unter 1000€. Ab dann kriegst du schon welche nützlichen. Nur für den PDA bezahlst du ca. 300-350€. Die TomTom software saugst du aus dem net. Dann noch für ca.60€ eine schöne Halterung. PERFEKT

Hab das Baugleiche nur von Medion und bin auch völlig zufrieden mit dem Ding!

Hab auch die TomTom Software druff;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hab das Baugleiche nur von Medion und bin auch völlig zufrieden mit dem Ding!

Hab auch die TomTom Software druff;)

gruß

ups.. da hat sich wohl grad meine Nachfrage in meinem fred erübrigt... ;)

Also ich kann auch das Yakumo Delta 300 GPS mit Navigon 5.0 empfehlen... obwohl ich öfter mal probs mit Navigon habe... aber das liegt net an der Software.... ;) Darf hier aber net sagen woran...!!! :D

Alles im Allem kostengünstig, viele Features... etc.

Und graphisch natürlich um Welten besser als nen Einbau-Navi, weil Display so klein!

Gruss,

Mfg MICHA

am 30. März 2006 um 15:15

was kostet denn die navigon software??

kann jemand eine gute, nich zu teure software empfehlen??

ich hab bei meinem yakumo son zeug von falk bei und find die net ganz so toll??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welches Navigationsgerät für den Din-Schacht ist zu empfehlen??