ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welches Radio mit Navigation?

Welches Radio mit Navigation?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 31. Oktober 2014 um 12:46

So eigentlich hatte ich mir ein rns 510 bestellt. Da es nun aber doch nicht geliefert wird und ich mein Geld zurück bekomme wollte ich euch mal fragen was empfehlt ihr für ein Radio? Ich meine das das mit der Freisprechfunktion nicht so einfach ist habe ich mitbekommen. Aber vielleicht gibt es Auto Radios die sowas drin haben? Und am besten mit der mfa funktionieren? Also wichtig an dem Radio sind mir ein Touch Screen Größe wie beim rns 510 damit man damit auch Filme gucken kann und naja die tv Funktion ist nett aber kein unbedingtes Muss. :)

Es gibt doch sicherlich ein navi welches vergleichbar mit dem 510 ist dennoch eventuell ne Ecke weniger kostet? Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge ;)

Gruß Rico

Ähnliche Themen
35 Antworten

Lies dir diesen Thread schon mal durch. ;)

Themenstarteram 31. Oktober 2014 um 17:39

Oh Gott da bin ich ja nächste Woche noch beschäftigt :p

Ich möchte kein chinesisches sondern eins was dem rns 510 ähnlich ist auch von der Qualität. Habe gehört zenec oder wie das heißt soll gut sein? Jemand Erfahrungen damit gemacht? Oder andere Vorschläge?

Gruß Rico

Zitat:

@Rico8687 schrieb am 31. Oktober 2014 um 18:39:47 Uhr:

 

Ich möchte kein chinesisches sondern eins was dem rns 510 ähnlich ist auch von der Qualität. Habe gehört zenec oder wie das heißt soll gut sein?

Was glaubst du denn wo das Zenec her kommt? :p

Themenstarteram 31. Oktober 2014 um 20:29

Ja ok aber in dem Thread den du geschickt hast steht dass das navi nicht mal n Namen hat. Zumal das auch kein tmc hat und somit sowieso raus ist. ;)

Es gibt noch jede Menge andere Hersteller solcher Geräte.

Und davon sind ein paar gar nicht mal so schlecht.

Der Link zum Thread sollte nicht die Superantwort auf alle deine Fragen sein.

Ein wenig eigene Recherche solltest du schon betreiben.

Im Netz gibt es genug darüber zu lesen.

Themenstarteram 31. Oktober 2014 um 21:11

Ja man liest viel im Netz das ist richtig. Nur dafür ist Motor Talk ja da. Um auf seine Fragen genau die Antworten zu kriegen. Ich habe viel über navis im Internet gelesen nur die Erfahrungsberichte dazu fehlen mir einfach. Und deshalb die Frage ob jemand gute Erfahrungen mit navis anderer Hersteller gemacht hat die auch für den Golf 5 und dessen Funktionsumfang also die mfa und freisprecheinrichtung gut geeignet sind.

Hallo.

Was heißt RNS 510 bestellt, und nicht geliefert bekommen? Mußte das erst einmal irgendwo ausgebaut werden? Gerade diese Woche einen Sharan und Tiguan gehabt, wo die Besitzer ein Haufen Scherben im Auto, und ein großes schwarzes Loch im Amaturenbrett hatten.

Themenstarteram 1. November 2014 um 6:51

Ich weiß nicht was der Verkäufer da verzapft hat. Ich habe bei eBay ein rns 510 gekauft und warte nun mittlerweile schon zweieinhalb Wochen drauf. Am Montag ist die Frist vorbei und dann bekomme ich mein Geld wieder.

Die bei eBay sind eh fast alle gestohlen.

Themenstarteram 1. November 2014 um 10:34

Naja aber wenn ein Anbieter nen seriösen Eindruck macht und auch Rücknahme anbietet und eBay Käuferschutz dann geht man dochdavon aus das die nicht gestohlen sind. Ich meine die Teilenummer wird ja mit angegeben und da kann man ja nachfragen ob das als gestohlen gemeldet ist

Doch, die sind alle gestohlen, egal wie seriös der Anbieter ist. Die Chance ein legales auf eBay zu erwischen ist schon sehr gering. Die Seriennummer sind meist gefälscht.

Themenstarteram 1. November 2014 um 16:10

Und wie bekomme ich raus ob die Seriennummer gefälscht ist?

Themenstarteram 1. November 2014 um 16:12

Außerdem habe ich ja geschrieben ich suche eine Alternative also etwas vergleichbares. Wie das rna 510

Themenstarteram 1. November 2014 um 16:13

Und danke fürs ändern der themenüberschrift. Habe verzweifelt gesucht wo ich das ändern kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welches Radio mit Navigation?