ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Welches Radio ?

Welches Radio ?

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 19:49

Hi Leute möchte mir ein neues Radio kaufen und wollte mir einfach nur ein paar Meinungen einholen welches Radio gut ist und wo das Preis Leistungdverhältnis Stimmt.

Hoffe ihr Postet viel =)

Danke

LG Chris

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also ich werd mir demnächst dieses holen:

JVC KD-AVX33 (hat aber blaue Tastenbeleuchtung)

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=441970

Alternativ gibts noch das gleiche aber mit roter Tastenbeleuchtung. Bezeichnung JVC KD-ADV38. Muß aber aus den USA importiert werden. RDS funktioniert dann nicht da die RDBS haben. Und mann bekommt es bereits dort für ca.370 € inkl Versand.

http://www.mobile.jvc.com/Aproduct.jsp?...

am 24. Mai 2007 um 11:21

was willst du denn damit primär tun?

radio hören, cds abspielen, mp3 hören, usb-stick anschliessen, ipod anschliessen usw.

vollaktive anlage fahren, laufzeitkorrektur einstellen, EQ einstellen

usw usf

wieviel willst du ausegeben?

USB Stick dranhängen und ab und zu musik video dvd abspielen. Bei uns kostet das Teil ca 550 €. Leider mit der blöden blauen Tastenbeleuchtung. Das mit der roten würde mir besser gefallen. Will aber nicht unbedingt aus USA importieren das das RDS nicht funktioniert und bestimmt DVD Code 1 hat.

am 24. Mai 2007 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von mr2driver

USB Stick dranhängen und ab und zu musik video dvd abspielen. Bei uns kostet das Teil ca 550 €. Leider mit der blöden blauen Tastenbeleuchtung. Das mit der roten würde mir besser gefallen. Will aber nicht unbedingt aus USA importieren das das RDS nicht funktioniert und bestimmt DVD Code 1 hat.

meine frage war auf TTChris bezogen. du hast dich ja anscheinend schon entschieden.

Hi Chris,

Ich hab das hier: Alpine CDA-9857R ist für meine Zwecke in Ordnung und paast meiner Meinung nach gut zum TT.

Spielt MP3 und CD kann mit nem iPod (oder MP3 Player) gekoppelt werden und der Sound ist OK.

Servus Rog:D

am 24. Mai 2007 um 19:43

gelöscht - Update folgt sobald ich das komische Bild rein kriege :D

am 24. Mai 2007 um 20:54

Hi Chris,

nachdem mein Rechner und ich jetzt lange keine Freunde geworden sind - endlich das Bild :D

habe mich für Sony entschieden

CD, MP3, USB-Slot

http://img161.imageshack.us/my.php?image=1000139vt8.jpg

Bin damit sehr zufrieden, denke auch man kann es im TT sehen.

Gruß

tolkien

Hallo mit einander hab vor einige Zeit den Kenwood

KDC-W5534U eingebaut.

Schönes Teil hat auch ähnliche Chromringe wie der Audi im Innenraum und roten Display. Der Sound ist super und war auch mit den Adapter kompatibel mit dem Bosesystem.

Einzig die DVD kann er nicht abspielen das ist dann aber auch ein anderes Preissegment.

servus

Sansor

am 25. Mai 2007 um 13:32

hab das pioneer deh p6800mp kann man in rot oder grün einstellen, ist ein top radio mit sub ausgang usw

http://www.discount-car-hifi.ch/shop/dbimages/deh_p6800mp_red.jpg

am 25. Mai 2007 um 13:36

Alpine Radios sind immer ne gute wahl

hab selber nen CDA-9812

am 26. Mai 2007 um 16:46

Also meiner Meinung nach gehört der Originale rein, aber Meinungen sind ja verschieden ;)

Hatte erst den orginalen 6-Fach Wechsler am Concert I und hab mir vor einer Woche eine Phatbox gekauft.

Da passen 20 gig mp3 drauf und bin total zufrieden damit.

In Verbindung mit dem Bose System ist der Klang einfach perfekt.

Gruß

geht auch. aber die namen werden ja beim concert 1 nicht angezeigt.

am 27. Mai 2007 um 12:30

Ok, das der einzige Nachteil.

Aber die Phatbox sagt die Namen an.

Finds nicht schlecht. Nur wenn man ein bestimmtes Lied sucht, muss man ewig tippen :)

am 12. Juni 2007 um 11:04

hallo mr2driver.

hast du dir das avx33 schoin eingebaut? ich wollt nämlich evtl. auch das oder das avx2 holen, habe aber bedenken wegen des einbauschachtes. ich hab mal den vom TT ausgemessen und der hat eine höhe von knapp 6 cm, das Teil hat aber eine Höhe von 6,4 cm, was ja Probleme bei der Abdeckklappe machen könnte.

Wäre schön, wenn du mich mal informierst, Gruss Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen