ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Welches Radio würdet Ihr nehmen.

Welches Radio würdet Ihr nehmen.

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 11:04

Wir kriegen ja Nachwuchs...

Also sonen Zwillingskinderwagen passt eher schlecht in ne Limo, besonnders wenn noch der antike CD-Wechsler stört.

Also muß das Ding raus.

Am besten kommt gleich nen neues Radio rein.Aber was?

Auf diese modernen Musikboxen mit Billiglampen habe ich keine Lust.

gibt es was was dezent in den Benz passt und bezahlbar ist?

Also MP3 solls schon sein.Der letzte Wasserschaden im Keller hat eh alle alten Cassetten zerstört (ärger).

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich hab das JVC KD-631 meine ich.... sieht optisch echt klasse aus und für 130€ist es mit MP3 und WMA, sowie ID3-Tag und Fernbedienung ausgestattet... Freisprecheinrichtung kanns auch ansteuern und eig vollstens zufrieden.... seit dem Umbau rauscht es allerdings minimal, was aber während der fahrt ncicht auffällt und im Stand (Motor aus) auch nur minimal wenn man es weiß^^

am 19. Juli 2007 um 13:34

Wenns neu sein soll dann das Becker Grandprix 7990. Kostet um die 300€ Kann alles was man braucht, ist dezent und bezahlbar.

... hab den Alpine 9881 eingebaut, inkl. Ipod-Anschluss im Handschuhfach, Ipod bedienbar über das Radiogerät. Kostet ca. 200 Euro und ist vom Design her noch einigermaßen erträglich

Hallo,

was soll der Spass denn kosten?! Gibt Radios von 10-10.000 Euro :-)

Soll es irgendwas "besonderes" können, wie BT oder USB etc.?!

am 19. Juli 2007 um 17:37

Re: Welches Radio würdet Ihr nehmen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Chrissie72

Wir kriegen ja Nachwuchs...

Also sonen Zwillingskinderwagen passt eher schlecht in ne Limo, besonnders wenn noch der antike CD-Wechsler stört.

Also muß das Ding raus.

Am besten kommt gleich nen neues Radio rein.Aber was?

Auf diese modernen Musikboxen mit Billiglampen habe ich keine Lust.

gibt es was was dezent in den Benz passt und bezahlbar ist?

Also MP3 solls schon sein.Der letzte Wasserschaden im Keller hat eh alle alten Cassetten zerstört (ärger).

Kannst meinen haben,( Blaupunkt)finde sieht cool aus,den bei mir kommt demnächst ein Becker rein.

Rest per PN (auch die genauen daten)

Mfg

Chris

Also ich bin von meinem Becker Grand Prix begeistert, hat MP3 und Bluetooth-Freisprech.

Und ich finde, daß es optisch am besten zum W124 passt, da es noch wie ein Becker aussieht! ;)

Und für 300.- ist der Preis echt ok!

am 19. Juli 2007 um 19:06

Hallo,

suche selber gerade über ein neues Radio für meinen Benz nach. Habe eine blaue Innenausstattung. Würdet ihr trotzdem das Becker GP 7990 nehmen, oder eventuell auch das 7995 (blaue Beleuchtung)? Ist für mich der einzige offensichtliche Nachteil, daß die Beleuchtung nicht wechselbar ist (für eventuellen Fahrzeugwechsel).

Gruß

Alf

Also wenn Du nicht die ganze Amatourenbeleuchtung auf blau umgestellt hast, kommt nur das 7990 in Frage. Und das Radio kann man dann ja drinn lassen, oder in den nächsten 124er reinbauen. (Gibt es etwa auch andere Autos?);)

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 7:28

Danke für die Tips...

 

soll nen günstigeres Radio sein.

Wer weiß wie lange wir den W124 noch fahren (Rein Platztechnisch bei Zwillingen).

Denke mal max um die 140 Euro.Einbau wird auch nen bißchen Kniffelig da alles irgendwie mal mit Lüsterklemmen gemacht wurde.Grausig.

Danke erstmal für die Tips,

sind ja einige interessante Sachen dabei.

Becker wäre die Erste Wahl, aber aus oberen Grund machts auch erstmal nen einfacheres.

Gehe nicht davon aus das ich (wenn das Paltzproblem akut wird) schnell nen guten TE finde.Und zu lange Suchen habe ich icht mehr die Zeit und den Nerv.Wird dann wohl nen Opel Zafi,Ford oder was in die Richtung.

Gruß

Chrissie

Sag doch sowas nicht!

Da kommt einem ja das Graussen!

Schau doch vorher mal in die links

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Hoffentlich findest Du doch einen feinen Benz wenn es so weit ist.

;)

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 9:02

Tja mal sehen...

 

das Problem ist eben wirklich einen guten zu finden.Die auf den Links sehen ja nicht schlecht aus.

Das Zweite..Ich muß meine Limo verkaufen..Gutachten und exellenter Zustand hin oder her (nen richtig guten 230er mit 300er Austattung und allen spielerein gibts selten)..wird wohl auch nicht unbedingt einfach.

Gehe davon aus das das Auto unter Wert verkauft wird und ich für nen Tee richtig zubuttern muß.Wenn nicht im Preis dann in den Reperaturstau den meiner nun nicht mehr hat.

Da hieß es auch "nur Export" jetzt noch so einigen (T)euros später weiß ich auch warum.

Bei nen Tausch wäre ich sofort dabei..Denke aber nicht das jemand nen TE gegen ne Limo tauscht,selbst mit Zuzahlung.

Aber schön zu sehen das es Sie (die TEs) noch gibt!

es gibt auch noch gute 123er TEEE wagen wenn man lange genug sucht.

rechne doch mal was so ein opel zafira kostet- den kriegste doch auch (noch) nicht geschenkt. für das gleiche geld kriegste sicher ein guten TE.

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 10:39

Also beim W123 ..

 

..erhebe ich Einspruch...(habe da auch schon dran gedacht)

Du kriegst keinen wirklich guten für unter 6000-7000, eher mehr.Und befor ich 8 oder 9 Mille für nen guten oder perfekten W123 hinlege (mit gewünschter Austattung) kann ich auch nen 4 Jahre alten Opel von der Stange kaufen und kann mir noch die Farbe aussuchen.

Habe selbst noch nen 300D/W123 sowie nen Coupe/W123.

Die Autos haben die letzten JAhre so massiv angezogen..Unglaublich.Wenn ich wüßte das das bei den W124 genauso wird (gehe davon aus) müßte mann die Kisten eigentlich einlagern und um 5-10 Jahren verkaufen.

Ferner soll es nen Alltagswagen sein.Also Klima/ABS/Airbags sind einfach Minimumaustattung besonnders bei nem Famielienbomber.(Meiner hat das als einfacher 230er alles,aber das ist eben selten)

Beim W123 ist es eigentlich nicht mehr zu finden.Nur bei Liebhabern.Und dann kostet der Kombi eben schnell 2 Omegas.

Der Zaffi war nur so dahergesagt...Nen Omega Kombi oder nen..ich trau es mich garnicht zu sagen ... Mondeo...könnte auch reichen.Sogar nen Popeliger Astra hat mehr Platz als mein Benz.(Laderraum)

Naja..werde erst mal gucken ob der Kinderwagen reinpasst.Wenn ja wird der W124 im Alltag weiterbewegt.Wenn nicht (kleinere Kinderwagen hab es einfach nicht)..habe ich nen Problem.

Der hat doch um die 500 oder noch mehr Liter Laderraum :eek: Wieso soll der da nicht reinpassen? Was fürn Kinderwagen hast du :D ?

Verkauf die Limo nicht, dauert ewig bis du später eine solche halbwegs gepflegt und ausgestattet wie deinen findest! Außerdem weißt du bei deinem was du hast und woran du bist, bei anderen ist das nicht unbedingt der Fall!

;)

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Welches Radio würdet Ihr nehmen.