Welches sind die schönsten original 18' am A4
Welche 18' Felgen findet Ihr am schönsten? Ich habe mich für die Audi exclusive im 5-Doppelspeichen Design entschieden. Hoffe alles richtig gemacht zu haben, konnte die noch nicht Live sehen. Was meint Ihr?
Die 19' kommen erst einmal nicht in Frage. Die sehen zwar gut aus, allerdings war ich beim Fahren nicht so begeistert. Auch preislich kostet ein Satz Reifen einiges mehr.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rodaz
Die die der neue S4 Facelift draufhat.. habe ich am S3 auch drauf, in 18" gefallen mir die am besten
Sehe ich auch so...
Zitat:
Am A4 gehen die aber unter da zu klein
Das finde ich eigentlich nicht unbedingt... (zumindest wenn er etwas tiefer ist als meiner )
Ähnliche Themen
46 Antworten
Die die der neue S4 Facelift draufhat.. habe ich am S3 auch drauf, in 18" gefallen mir die am besten
Zitat:
Original geschrieben von bernharde
Welche 18' Felgen findet Ihr am schönsten? Ich habe mich für die Audi exclusive im 5-Doppelspeichen Design entschieden. Hoffe alles richtig gemacht zu haben, konnte die noch nicht Live sehen. Was meint Ihr?
Die 19' kommen erst einmal nicht in Frage. Die sehen zwar gut aus, allerdings war ich beim Fahren nicht so begeistert. Auch preislich kostet ein Satz Reifen einiges mehr.
Für mich eindeutig die Sline 5-Arm. Sportlichster Look in 18" und suuuuper zu reinigen.
Zitat:
Sehe ich auch so...
Zitat:
Das finde ich eigentlich nicht unbedingt... (zumindest wenn er etwas tiefer ist als meiner )
Kommt ja auch auf die Farbe an. Bei deinem Misanorot passen deine Doppelspeichen sehr gut, finde ich. Gerade mit S-Line hast du dann einen (vermutlich gewünschten) sehr dynamischen Look.
Wers eher gediegener mag, der nimmt die erwähnten 5arm. Die wirken sehr wuchtig und heben den A4 etwas im Niveau. Dazu sollte es aber eine etwas unauffälligere Farbe sein.
Da stimme ich zu. Aktuell habe ich meine 8e Limo in Schwarz mit den 5 Arm Speichen (17'). Sieht super aus, wollte aber mal was anderes - nicht mehr so gediegen...Ich habe dafür die Schriftzüge am Heck weggelassen. Das muss als Understatement reichen
@Ninjapilot6
Danke für Fotos. Echt super das Design!
Ich bin für den DTM-Look
Zitat:
Welche ( original ) 18' Felgen findet Ihr am schönsten?
die auf meinem A4
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Zitat:
die auf meinem A4
*Zustimm* ... und einfach zu reinigen !
Also ich würde auch zu 19" tendieren beim A4, aber 18" S-Line stimme ich zu sind schon Geil.
@Ninjapilot
Sieht auch schick aus, aber streich mal deine Fassade, die passt nicht zum Auto
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Zitat:
die auf meinem A4
*Zustimm* ... und einfach zu reinigen !
Exakt!
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Zitat:
Sehe ich auch so...
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Zitat:
Sind das die 225er 7,5j x18 ? (Sprich die S4-Winterreifen) ?
Zitat:
Original geschrieben von D1987
Sind das die 225er 7,5j x18 ? (Sprich die S4-Winterreifen) ?
Sind die 8x18 ET31 (S5 Winterfelgen) mit 225/45R18. Hatte sie nur 1 Saison auf dem A4. (mit Eintragung)
Sid jetzt die Winterfelgen meines A5!
MFG
Ninjapilot
Zitat:
Zitat:
die auf meinem A4
finde ich auch! hab ich mir grad für den nächsten Sommer besorgt war meine erste Wahl. Aber auch die Doppelspeiche vom TE gefällt mir wirklich gut... mehr Speichen als 5 mag ich persönlich nicht und es ist wirklich schlecht zu putzen.
Zwar nicht gut zu putzen, aber ich find sie schön