ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welches "Unoriginale" All-In-One" Naviradio für Golf IV??

Welches "Unoriginale" All-In-One" Naviradio für Golf IV??

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 17:11

Hallöchen,

Ich suche für meinen 99er Golf IV ein Autoradio,

am besten mit Windows drauf, die meisten haben dann ja Route66 oder im bestenfall

TomTom drauf, hat da vielleicht jemand eins und kann das empfehlen??

Suche eins mit festem Monitor, also nicht so ein ausfahrbares.

Das hier ist momentan mein Favorit: KLICK HIER

Leider erreiche ich den Verkäufer nicht obs wirklich passt..

Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 27. Oktober 2008 um 20:13

das Navi passt nicht in den Golf IV, sondern nur in den Golf V.....(ist kein Doppel-DIn sondern was Spezielles)

mein Empfehlung:

Becker Indianapolis Pro 7955

Gruß

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 20:17

Hi, das Becker Indianapolis Pro 7955 erfüllt leider überhaupt nicht meiner Wünsche,

großer Display, Navi & halt schön in VW Optik . .

halt so wie in meinem Link . .

am 27. Oktober 2008 um 20:22

VW Design hat es --> blau rote Beleuchtung. Sieht so aus als wäre es original von VW verbaut!

Außerdem hat es Bluetooth und ist von Becker!

http://www.extremeaudio.de/images/Zoom_7955_India_Pro_Blau.jpg

warum kein MFD oder MCD???

ok sind teuer und können weniger als die neue von anderen Herstellern, aber passen am besten in den Golf IV, sehen da am schönsten aus!

Das Becker habe ich in meinem Golf 2 drin, muss sagen ist irgendwie zu komplex für meinen Geschmack, ich checke das nimmer wie ich die Radiosender suche und speichere^^ ist aber auch nur ein Wochenend Auto

Der Sound ist allesdings besser als vom MCD im Bora

am 27. Oktober 2008 um 20:24

Das Indianapolis findet Sender automatisch und sortiert sie nach Empfang. Desweiteren hat es TMC und eine ordentliche Navigationssoftware.

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 20:24

Ich frag dann mal so bis 800,00€ sollte es kosten aber auf jeden fall doppeldin, kein "einfaches" . .

habe den Golf seit heute kenne mich echt nciht so aus mit ori teilen also welches ori radio dann das bessere währe . .

Zitat:

Original geschrieben von Binford1

Das Indianapolis findet Sender automatisch und sortiert sie nach Empfang. Desweiteren hat es TMC und eine ordentliche Navigationssoftware.

das erklärt wohl auch warum ich ohne Einstellung plötzlich meinen Lokalen Welle Niederrhein Sender drin hatte, obwohl der Wagen aus Osnabrück gekommen ist^^

was kannst du mir noch so tolles übers Radio verraten, da ich keine Anleitung habe, kann man die Navisprache ändern, eine Frauenstimme fänd ich toll!

das einfache MCD bekommst du für unter 300 Euro hat ein kleines Display monochrom, das MFD ab ich würde mal tippen 400 Euro mit großem Farbdisplay!

MCD

MFD

am 27. Oktober 2008 um 20:31

klar es gibt sogar eine Becker Stimmen CD. Da ist die "original deutsche" Stimme von Bruce Willis.

Frauenstimme ist übrigens Standart im Radio eingestellt...Einfach die Navitaste gedrückt halten. Man kann auch zwischen 40 Sprachen oder so wählen....

am 27. Oktober 2008 um 20:33

....

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 20:33

Danke schonmal für die Hilfe, wenn dann das mfd wenns nichts neueres von vw für den preis gibt,

aber hab gesehen da gibt es verschiedene versionen??

c, g..??

sag mal kann das Becker MP3???

am 27. Oktober 2008 um 20:39

Die VW Teile sind recht veraltert: MFD kann nur die Navi-CD lesen (also brauchst du auch einen CD-Wechsler). Das MCD hat eine schlechtere Anzeige als das Becker und beide haben meines Wissens keine mp3-Funktion und kein Bluetooth.

Klar, das Indinapolis sieht auch schon bisschen "alt" aus, wird aber von mehreren Herstellern noch verbaut, hat eine super Freisprecheinrichtung und echt guten Sound! Ich hab auch mal einen TomTom ausprobiert und fande die große Straßenanzeige eher als störend als hilfreich...

Die Frauenstimme beim Becker sagt immer alles Wichtige.

Kann auch daran liegen, dass ich schon seid 4 Jahren mit einem Becker fahre:

Mercedes APS 30 (Becker)

Becker Traffic Pro High Speed

Becker Indianapolis 7955

Also quasi immer den Nachfolger hatte :P

 

PS: klar, kann mp3.

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 22:26

Was haltet Ihr von diesen Teilen:

HIER

HIER

HIER

am 27. Oktober 2008 um 23:01

würd ich dir eher abraten. hab mir dieses jahr auf der tuning world so n ähnliches ding gekauft (380 €)

hab es jetzt wieder verkauft, da es vom handling einfach nicht vielversprechend war.

 

vor allem bei dem HIER: da hast du ja keine einzige Taste! Glaub mir das geht dir nach 2 Tagen schon auf die Nerven.

 

Ich hab die erfahrung gemacht, dass es bei diesen Dingern die "Billigversion" einfach nicht so bringt. kauf mir jetzt dann den kenwood dnx 5220 bt. klar ist teuer. aber von nix kommt nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welches "Unoriginale" All-In-One" Naviradio für Golf IV??