1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. welt was soll aus dir werden....

welt was soll aus dir werden....

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 12. März 2003 um 7:55

wenn mittlerweile schon die autoknacker zu blöd sind um nen 18 jahre alten golf 2 zu knacken.....tztztz

haben die doch letzte nacht tatsächlich versucht die schlösser zu knacken, indem sie nen schraubendreher IN das schloss hauen (also nicht unter den türgriff, so wie man fast jeden alten vw innerhalb von 5 sek. auf hat sondern wirklich mitten rein) nu muss ich auch noch neue schlösser kaufen.....

scheiss kindergarten..... ;)

sorry, aber das musste ich jetz schnell kundtun....

Ähnliche Themen
46 Antworten

.....willkommen im Club. Mir haben sie letzte Woch die Kiste geknakt und mein (sauteures) Radio geklaut (ihr Schweine). Aber bei mir waren Profis (naja keine Kinder) am Werk. Trotz mehrerer Stahlbeplankungen (diese Amor Door Plates) haben sie ihn geknackt. Per Draht an der B-Säule vorbei in die Tür und um den Knopf drummerum und auf war die Kiste.......da sag ich doch: DANKE LIEBER EINBRECHER, hab nur einen 3mm großen Kratzer an der B-Säule, und was an der Innenseite der Tür. Und die Versicherung zahlt. Aber das war ein Absoluter Rekord!!!!!!! Ein knappes Jahr is es nu her, seit dem letzten Einbruch. Insgesamt jetzt schon Vierbruch:D

Themenstarteram 12. März 2003 um 8:44

da kriegt man doch große lust sich mit nem basballschläger ins nächste gebüsch zu hocken und nur noch da zu pennen oder ???

die dürfen mir das komplette auto zerhauen, ich will die nur EINMAL dabei erwischen, das wärs mir wert....das gäb ein masakka vom allerfeinsten....

das beste is ja, das unter dem schloss netmal doorplates sind, also den kriegste auf die typische vw methode wirklich in 10 sekunden auf und die idioten versuchen nen schraubendreher ins schloss zu stecken....so blöd kann man doch gar net sein, oder ?? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

.....willkommen im Club. Mir haben sie letzte Woch die Kiste geknakt und mein (sauteures) Radio geklaut (ihr Schweine). Aber bei mir waren Profis (naja keine Kinder) am Werk. Trotz mehrerer Stahlbeplankungen (diese Amor Door Plates) haben sie ihn geknackt. Per Draht an der B-Säule vorbei in die Tür und um den Knopf drummerum und auf war die Kiste.......da sag ich doch: DANKE LIEBER EINBRECHER, hab nur einen 3mm großen Kratzer an der B-Säule, und was an der Innenseite der Tür. Und die Versicherung zahlt. Aber das war ein Absoluter Rekord!!!!!!! Ein knappes Jahr is es nu her, seit dem letzten Einbruch. Insgesamt jetzt schon Vierbruch:D

Ey wo wohnst du denn??

Muss ja echt nie miese gegend sein.

Mir wurde noch kein auto aufgeknackt, und das obwohl ich mein Radio meistens im Auto vergessse.

Dann solltest du dir noch die glatten alutürpinns ohne kopf kaufen, da klappt das mit dem draht nicht mehr.

am 12. März 2003 um 12:13

bei mir wars 3 tage nach dem ich mein auto hatte, sind se mir durch die hintere seitenscheibe reingegangen, diese schweine. habe mir ne endstufe und das radio geklaut, aber das gute war das die die scheibe ins gebüsch gelegt haben, die war heile musste mir nur eine neue dichtung kaufen, und versicehrung hat auch alles bezahlt ;)

Bei mir haben sie es geschaft mit nem Schraubendreher durch dass Türschloss zu kommen, hab ich erst garnicht gemerkt, dass sie mir die Endstufe geklaut haben, da die eh nen Hau weghatte, die Polizei hat auch erstmal 5min gesucht, bis sie den kaputten Schließzilinder auf der Beifahrerseite gefunden hatte. War aber irgendwie auch gut, so hab ich nen komplett neuen Kabelsatz, die Schweine haben den alten kaputt geschnitten, nen neues Türschloss mit Griff und ne neue Endstufe von der Versicherung bekommen, denn die alte Endstufe war kaputt und der Kabelsatz hatte für die neue nen zukleinen Querschnitt.

am 12. März 2003 um 14:42

Ihr müßt ja alle billige Versicherungen haben, das Ihr Eure alten Möhren Kaskoversichern könnt *gg*

Für meinen 16V würde die Versicherung soviel nehmen, das ich in 2 Jahren den Restwert meiner Karre wieder raushätte (Also Restwert lt. Liste Alter x Kilometer etc.) - Lohnt sich absolut nicht, dann lieber Garage !! *fg*

am 12. März 2003 um 14:46

@djwanja

Ich würde sagen, Glück gehabt, weil mit dieser Methode, was auch "Schlossstich" genannt wird, hamse das Auto bei mir aufgebrochen.

Vielleicht haben es Kiddis probiert oder ein Profi würde gestört...

Aber ärgerlich ist es schon, keine Frage!

am 12. März 2003 um 14:58

Interessant

is ja echt interessant. bei mir haben se zum glück noch nix gemacht. lass mein auto auch nich in dunklen gegenden stehen.aber hab paar vorkehrungen getroffen und wollte mal wissen was es so für varianten des einbruchs beim 2er golf gibt. eure erfahrungen. mit der scheibe rausdrücken is ja interessant.

meine vorkehrungen sind die nun recht sicher???

also: türgriffe ohne schlösser, schlossnippel abgesägt (damit sie mit draht nicht direkt an schloß hochziehen können), türpinns versinken beim abschließen vollständig, doorplates, 4-türer (müsste doch mit rausdrücken der scheibe dadurch nicht gehen)......

hab ich ne maßnahme vergessen?

thx

mfg jörg

kofferraum ;)

am 12. März 2003 um 15:34

Genau, hinten am besten einen Stellmotor einbauen und das alte Schloss entfernen und mit GlasFaser zuspachteln und drüberlackieren...

Meinen ehemaligen Käfer haben sie auch mal versucht und nicht aufbekommen!!

Nützt alles nix. Mein Schutz ist die Versicherung. Bei einem Freund haben sie den Fensterrahmen soweit aufgebogen, bis sie mit dem kompletten Arm ins Auto greifen konnten.

@RedWraith

Ich wohne in einem süssen Vorort von Köln, ganz harmlos eigentlich, aber was hier an Autos geknackt werden. Sehr oft auch organisiert. Vor ca. 8 Monaten durften Airbags aus Audis dran glauben. Das waren eher Profis. Einen A6 ohne Spuren knacken (Funk) und im Dunklen Fahrerairbag und Beifahrereinsatz zu demontiern.....Hut ab. Und meiner wurde halt nun auch schon 4 mal. Naja, auf ein Neues.....

Meiner wurde im Herbst auch geknackt, direkt vor der Haustür unter einer Laterne in einem Wohngebiet. Auch aufgestochen, dann durch das Auto nach Hinten geklettert, was jedoch völlig unnötig war, da ich eine Zentralverriegelung habe und das ganze Auto aufgeht wenn die Fahrertür geöffnet wird.

Sie haben nur das Soundboard gestohlen und dabei einen Schaden von 500€ angerichtet.

ABER sie wurden vom Kumpel erwischt wie sie das nächste Auto knacken wollten und dann von der Polizei-dem Freund und Helfer- erwischt! Nächsten Tag hatte ich alles wieder!

Aber Versicherung hat anstandslos bezahlt

Deine Antwort