ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet

Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 20:49

Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet

Stuttgart – Das Jahr 2007 beginnt für Mercedes-Benz mit einem Highlight – der Weltpremiere der neuen C-Klasse in der Mercedes Welt in Stuttgart-Untertürkheim. Die Pressekonferenz bei der rund 600 Medienvertreter aus der ganzen Welt teilnehmen wird am 18.1.2007 zwischen 19.00 und 19.40 Uhr (MEZ) live im Internet unter den untenstehenden Links übertragen. Im Anschluß stehen unter www.media.daimlerchrysler.com auch sämtliche Texte und Bilder zur neuen C-Klasse, sowie aktuelle Bilder der Weltpremiere zur Verfügung.

 

So wisssen wir mal vor JESMB, das wir uns morgen mal ein wenig die neue C-Klasse im Netz anschauen können.

Grüße,Rudi

PS: ist aber nicht Pflicht :D

Ähnliche Themen
74 Antworten

Re: Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet

 

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

[...] live im Internet unter den untenstehenden Links übertragen. [...]

unten stehen aber keine links;)

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 20:56

Diese Website dient Journalisten als Arbeitsmedium und ist erst nach Registrierung zugaenglich. Bitte besuchen Sie fuer allgemeine Informationen unsere oeffentliche Website.

 

Achja,ist nur für Journalisten und sonstige...VIP :D

Kein Problem...dann stelle ich morgen alle Bilder und Infos ein,falls es nicht noch eín anderer macht.

Re: Re: Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet

 

Zitat:

Original geschrieben von fx123

unten stehen aber keine links;)

Im Anschluss heißt wohl eher - nach (!) der Präsentation :-)

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 21:00

sorry,ich vergaß...

Diese Website dient Journalisten als Arbeitsmedium und ist erst nach Registrierung zugaenglich. Bitte besuchen Sie fuer allgemeine Informationen unsere oeffentliche Website.

Was spricht eigentlich dagegen, sich dort anzumelden? :D

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 21:24

Ja klar

wir sind alle von den Zeugen Jehovas, und recherieren über die neuen Dienstfahrzeuge zur verteilung des Wachturms :D

Genau :D

Ich gehe auch nicht davon aus, dass die versuchen dich anzurufen, wenn du als Land Papua-Neu-Guinea angibst?

:D

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Genau :D

Ich gehe auch nicht davon aus, dass die versuchen dich anzurufen, wenn du als Land Papua-Neu-Guinea angibst?

:D

Papua Neu-Guinea ??,

haben wir jetzt schon Menschenfresser hier im Forum :D :D

JV

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

Ja klar

wir sind alle von den Zeugen Jehovas, und recherieren über die neuen Dienstfahrzeuge zur verteilung des Wachturms :D

Dass Ihr Euch von sowas auch nur eine Sekunde abhalten lasst wundert mich.

Die Registrierung kann man mit MickyMouse machen und man ist sofort drin, d.h. man bekommt ein Pwd per Mail und los gehts.

Ist aber sehr hässlich und unprofessionell die Seite, finde ich.

Hi,

bin schon seit 1 Stunde eingeloggt :D

ich hoffe nur, dass der stream nicht zusammenbricht :D

bis jetzt ist ja sehr spannend was über den stream läuft;)

am 18. Januar 2007 um 17:56

jawoll, unrasierte Brüder.:confused:

Hm, Männer und Frauen Gesichter, aaah, ich will die C sehen :P

fx123, hoffe auch, dass der Stream das mit macht ^^

so, ich schmier mir noch schnell 2 brötchen :D

edit: sagt mal habt ihr ton? hoffentlich klemmen sich die 2 turner da nicht ein :P

edit 2: lautsprecher anschalten hilft :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet