ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wem der M3 zu schlapp ist: BMW E36 M3 350i V12

Wem der M3 zu schlapp ist: BMW E36 M3 350i V12

Themenstarteram 3. September 2010 um 19:26

Hier mal was "Interessantes "

Beste Antwort im Thema

aber wie es zu lesen ist, scheint der umbau von einer "proffesionellen" firma umgesetzt worden zu sein.

davonmal abgesehen, dass ich das auch nicht "cool" finde, ist aber die techn. umsetzung intressant!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Den als Limo mit schicken Felgen *sabber*

Geile Kiste

Ob der den gegen ein 318i Cabrio tauscht...;)

Zitat:

Original geschrieben von Hovi-Folko

Hier mal was "Interessantes "

Rein von der Optik und vom Motor natürlich ein geiles Teil. Aber der taucht wirklich ständig im Netz auf. Ich geh daher mal ganz schwer davon aus, dass der Umbau Pfusch is.

Grüße

bw83

bevor ich nen v12 einbaue, kauf ich mir nen verunfallten m5/m6 und übernehme alles von dem... das nenne ich dann ne rakete. gibt einen der hat in seinem compact nen 5liter v8 m5 motor drin. das teil rennt wie sau.... gegen einen compact mit nem m6 motor kann ferrari,amg,etc.... komplett einpacken ;) gibt einen im netz der hats in seinen e30 eingebaut.... dagegen sind andere supersportler nichts :)

EZ 07/1997 :confused: Wohl kaum:D *lol*

am 4. September 2010 um 7:56

der muss aussehen wie ein eimer scheisse mit stahlfelgen vom allrad drauf, DAS ist understatement pur.

ich begreif es einfach nich...

wer soll denn sowas kaufen?

abgesehen davon, das ich dieser fahrzeug/motor kombi

jetzt einfach mal beständige hitzeprobleme unterstelle,

ist sich doch jeder vernünftige mensch darüber im klaren

das sowas eine einzige und ewige baustelle ist.

und dann auch noch 22t€ dafür aufrufen...für so'n alten mist!

ich kapier's nich - aber immerwieder tauchen solche umbauten auf.

anscheinend stimmt das sprichwort wirklich...

"jeden tag steht mindestens ein dummer auf!"

 

greetz probekiller

Also optisch ist jetzt nicht so der Hit.....aber wenn Umbau i.O. ist ist das schon nen cooles Teil. Nur bezweifel ich das nen normaler M3 sich so einfach abhängen. Der V12 ist ja furchtbar schwer....der wird sich ziemlich kopflastig fahren;)

grüße

am 4. September 2010 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Also optisch ist jetzt nicht so der Hit.....aber wenn Umbau i.O. ist ist das schon nen cooles Teil. Nur bezweifel ich das nen normaler M3 sich so einfach abhängen. Der V12 ist ja furchtbar schwer....der wird sich ziemlich kopflastig fahren;)

grüße

für die autobahn reicht es. ansonsten ein paar heizörper in den kofferraum rein:D

Dann lieber nen schicken E38 750i für weniger als die Hälfte des Preises für den Wagen hier ;)

am 4. September 2010 um 9:58

der wird in keinster Weise bessere fahrleistungen als der 3.2L im M bieten.

am 4. September 2010 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

der muss aussehen wie ein eimer scheisse mit stahlfelgen vom allrad drauf, DAS ist understatement pur.

Yeah! :D :D :D

ist das ueberhaupt ein CSI-motor?

die felgen sehen ja mal scheisse aus :eek:

97er kann der ja nicht sein...cockpit bestimmt eines 93er oder so...ohne beifaherairbag sieht das cockpit sehr mager aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wem der M3 zu schlapp ist: BMW E36 M3 350i V12