ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wem hat das Auto gehört? - TT Roadster M-TT 771

Wem hat das Auto gehört? - TT Roadster M-TT 771

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 8:36

ich suche den ex Besitzer oder auch jetzigen Besitzer von dem TT Roadster, Dolomitgrauperleffek 51 tkm EZ 6/03

hab ein Angebot für das Auto bekommen aber ich will sicher gehen das alles ok ist.

Wo kann ich Die Fahrgestellnummer prüfen?

Tt-5-5-08-045
Beste Antwort im Thema
am 24. Juni 2009 um 10:19

Zitat:

Außerdem kann der Wagen doch bei einem Händler stehen, und der Besitzer ist unbekannt?

Das ergibt Sinn :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 24. Juni 2009 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

ich suche den ex Besitzer oder auch jetzigen Besitzer von dem TT Roadster, Dolomitgrauperleffek 51 tkm EZ 6/03

hab ein Angebot für das Auto bekommen aber ich will sicher gehen das alles ok ist.

Wo kann ich Die Fahrgestellnummer prüfen?

Im Internet dürfen keine Namen genannt werden.

Wenn du wissen willst wer der Typ ist geh zur Polizei die geben dir vielleicht auskunft wenn du anzeige erstattest!

*dasistnichtmeinernst*

Ich denke dir würde es auch nicht gefallen wenn jemand hier über dein Auto, Fahrgestellnummer, Name oder Adresse reden würde!

Wenn du den jetzigen bestitzer suchst, dann wundert es mich warum du das angebot von jemand anderen gekriegt hast? Deine Frage ergibt kein sinn!

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von GIMI261

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

ich suche den ex Besitzer oder auch jetzigen Besitzer von dem TT Roadster, Dolomitgrauperleffek 51 tkm EZ 6/03

hab ein Angebot für das Auto bekommen aber ich will sicher gehen das alles ok ist.

Wo kann ich Die Fahrgestellnummer prüfen?

Im Internet dürfen keine Namen genannt werden.

Wenn du wissen willst wer der Typ ist geh zur Polizei die geben dir vielleicht auskunft wenn du anzeige erstattest!

*dasistnichtmeinernst*

Ich denke dir würde es auch nicht gefallen wenn jemand hier über dein Auto, Fahrgestellnummer, Name oder Adresse reden würde!

Wenn du den jetzigen bestitzer suchst, dann wundert es mich warum du das angebot von jemand anderen gekriegt hast? Deine Frage ergibt kein sinn!

ne, klar info nur per PN

und ich meine wenn der Ex Besitzer hier im Forum ist.

am 24. Juni 2009 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Zitat:

Original geschrieben von GIMI261

 

 

Im Internet dürfen keine Namen genannt werden.

Wenn du wissen willst wer der Typ ist geh zur Polizei die geben dir vielleicht auskunft wenn du anzeige erstattest!

*dasistnichtmeinernst*

Ich denke dir würde es auch nicht gefallen wenn jemand hier über dein Auto, Fahrgestellnummer, Name oder Adresse reden würde!

Wenn du den jetzigen bestitzer suchst, dann wundert es mich warum du das angebot von jemand anderen gekriegt hast? Deine Frage ergibt kein sinn!

ne, klar info nur per PN

und ich meine wenn der Ex Besitzer hier im Forum ist.

Sie ergibt immer noch keinen Sinn!

Zitat:

Original geschrieben von GIMI261

Im Internet dürfen keine Namen genannt werden.

Seit wann denn das... Ist nicht schön, aber verboten ist es nicht.

Außerdem kann der Wagen doch bei einem Händler stehen, und der Besitzer ist unbekannt?

am 24. Juni 2009 um 10:19

Zitat:

Außerdem kann der Wagen doch bei einem Händler stehen, und der Besitzer ist unbekannt?

Das ergibt Sinn :D

jo, was ist an der Frage nach dem Vorbesitzer so abwegig? Wär ja schlimm, wenn man einen Vorbesitzer nicht fragen darf, wie er mit dem Auto zufrieden war und umgegangen ist:confused:

am 25. Juni 2009 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

ich suche den ex Besitzer oder auch jetzigen Besitzer von dem TT Roadster, Dolomitgrauperleffek 51 tkm EZ 6/03

hab ein Angebot für das Auto bekommen aber ich will sicher gehen das alles ok ist.

Wo kann ich Die Fahrgestellnummer prüfen?

Wenn das Fahrzeug zugelassen ist, bekommst Du die Auskunft beid der Zulassungsstelle.

Wenn das Fahrzeug zugelassen ist, bekommst Du die Auskunft beid der Zulassungsstelle.

Die bekommt er dort mit Sicherheit nicht!

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von oldo111

 

Wenn das Fahrzeug zugelassen ist, bekommst Du die Auskunft beid der Zulassungsstelle.

[/quote

 

Die bekommt er dort mit Sicherheit nicht!

genau, ich war gester mein altes Auto abmelden und hab ich auch nachgefragt und die geben keine Auskunft an privat Personen.

Aber ich frage noch bei der Polizei nach ob der Wagen vielleicht als gestohlen gemeldet ist.

am 26. Juni 2009 um 8:38

Zitat:

Aber ich frage noch bei der Polizei nach ob der Wagen vielleicht als gestohlen gemeldet ist.

Für mich ergibt dieses Spiel wieder keinen Sinn, also als erstes kann es kaum so sein, dass das Auto bei einem Händler steht und zweitens glaube ich, dass der Themenstarter andere, klarere Informationen nicht preis geben will.

Also das ist nur meine Meinung, welche auch Sinn macht :)

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von stylistisch

Zitat:

Aber ich frage noch bei der Polizei nach ob der Wagen vielleicht als gestohlen gemeldet ist.

Für mich ergibt dieses Spiel wieder keinen Sinn, also als erstes kann es kaum so sein, dass das Auto bei einem Händler steht und zweitens glaube ich, dass der Themenstarter andere, klarere Informationen nicht preis geben will.

Also das ist nur meine Meinung, welche auch Sinn macht :)

nicht alles muss ein Sinn ergeben, oooder? ;)

Außerdem das Auto steht in Holland und noch in DE zugelassen, deswegen auch die Fragen.

am 26. Juni 2009 um 9:09

Zitat:

Außerdem das Auto steht in Holland und noch in DE zugelassen, deswegen auch die Fragen.

Ich wusste doch, dass du noch Informationen verheimlichst...... :D

Gibt es den bei euch in Deutschland keinen SMS Dienst oder etwas ähnliches... Also hier in der Schweiz kann man einfach Kennzeichen eingeben an 939 schicken und man bekommte per SMS Name, Adresse, etc vom Besitzer... oder im Internet im Autoindex können wir auch einfach kennzeichen eingeben und schon hat man die gewünschten Informationen. (Natürlich kann man diesen Dienst auch sperren).....

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von stylistisch

Zitat:

Außerdem das Auto steht in Holland und noch in DE zugelassen, deswegen auch die Fragen.

Ich wusste doch, dass du noch Informationen verheimlichst...... :D

Gibt es den bei euch in Deutschland keinen SMS Dienst oder etwas ähnliches... Also hier in der Schweiz kann man einfach Kennzeichen eingeben an 939 schicken und man bekommte per SMS Name, Adresse, etc vom Besitzer... oder im Internet im Autoindex können wir auch einfach kennzeichen eingeben und schon hat man die gewünschten Informationen. (Natürlich kann man diesen Dienst auch sperren).....

bei uns gibts sowas nicht, Datenschutz.

am 26. Juni 2009 um 9:23

Zitat:

bei uns gibts sowas nicht, Datenschutz.

Bei uns gibt es ja den Datenschutz auch, man kann diesen Dienst halt sehr schnell sperren lassend und die Informationen werden somit uahc nicht weitergegeben.

Dafür gibt es in der Schweiz ein Bankgeheimnis :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wem hat das Auto gehört? - TT Roadster M-TT 771