ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Wen gehört den das Auto hier ??? :)

Wen gehört den das Auto hier ??? :)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 27. April 2015 um 14:57
Beste Antwort im Thema

Hmm wer braucht so etwas?

Wieso baut man eingenltich einen A8 um, damit er für andere als S8 da steht. Die Schürzen und Co verstehe ich aus Optikgründen ja noch. Aber als Krönung die S8-Badge draufkleben? Schlimmer Posen kann man doch gar nicht, vor allem, da die Leistung fehlt und der Wagen recht schnell als "Nicht-S8" erkannt wird.

Unvollständig ist er ja auch noch... Das V10 auf den Kotflügeln fehlt und er hat die falsche Heckklappe. Von den Spiegeln mal abgesehen....

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 27. April 2015 um 15:47

War in dem Video auch ein A8 zu sehen? Ist mir gar nicht aufgefallen..... :p

am 27. April 2015 um 17:03

Mal abgesehen von der alten sieht der wagen sehr geil aus !!

Ist aber ein 4.2 er hat man gesehen ...

Hmm wer braucht so etwas?

Wieso baut man eingenltich einen A8 um, damit er für andere als S8 da steht. Die Schürzen und Co verstehe ich aus Optikgründen ja noch. Aber als Krönung die S8-Badge draufkleben? Schlimmer Posen kann man doch gar nicht, vor allem, da die Leistung fehlt und der Wagen recht schnell als "Nicht-S8" erkannt wird.

Unvollständig ist er ja auch noch... Das V10 auf den Kotflügeln fehlt und er hat die falsche Heckklappe. Von den Spiegeln mal abgesehen....

am 28. April 2015 um 4:57

Was ist das eigentlich für ein spoiler auf dem kofferraum deckel ?

Weil ein s8 deckel ist es nichtb!!

Das ist eine Heckspoilerlippe... Bekommt man z.b. bei einem bekannten Auktionshaus...fängt mit e an und endet auf Bad....

Hat auch noch das falsche Lenkrad drin also zwar schön doch den Umbau nicht original vollendet. Schade.

Themenstarteram 30. April 2015 um 17:02

Yungs,

Nirgendwo steht das es ein s8 Umbau ist nicht in der Beschreibung nicht auf der Heckklappe nicht im Tacho nicht an den kotflügeln,

Er hat lediglich ein s8 Emblem am Grill Das wars...

Sogar in der Beschreibung steht A8 :)

Wen ein s8 ein w12 Grill anbringen sagt man doch nicht gleich ohh schlechter Umbau

Dein Einwand klingt ja fast so (beleidigt ;) ), als gehöre der Wagen Dir!? :D:D:D

P.S. Wieder so ein HDH ... :D

Hallo Jungs,

die Qualität vom Video ist schon gut gemacht, da kann man nichts negatives zu sagen!

Alles andere liegt im Auge des Betrachters, nur weil man einen ausgefallenen Geschmack hat, muss es nicht immer schlecht sein ;-).

Standard kann jeder, wer auffallen will muss halt auch mit der Meinung anderer leben können!

Das S8-Emblem gehört nicht zum Grill, das muss man extra kaufen. Man könnte es einfach weglassen oder das "simple" quattro-Emblem einsetzen. Insofern denke ich schon, dass vorgegeben wird, dass es ein S8 wäre.

Als reines Show-Car Ok, aber zum Daily-Driver taugt der Wagen nicht mehr. Man wäre Stammkunde bei der örtlichen Waschanlage, weil jeder Krümmel Dreck sofort negativ auffallen würde. Da wäre dann aber wieder die Haltbarkeit der Folierung, ich denke mir, dass es einzelene Folienapplikationen sind, deren Stösse sich bei zu häufigem Waschen ablösen könnten.

Für ein Show & Shine Fahrzeug ein gelungener Umbau. Da gibt's nicht zu meckern.

Auf FB läuft er aber auch überall auf S8. Standart wäre ja W12 am Grill. Auch die AGA spricht dafür dem S8 näher zu kommen. Aber egal cooler A8 ;) der Besitzer hat viel Zeit und Geld investiert und ich finde es hat sich gelohnt.

Persönlich hätte ich das in Grill gebaut, so wird's bei mir folgen wenn die S8 Front kommen wird :)

http://trshop.audi.de/.../SelectProd.do?...

am 1. Mai 2015 um 9:54

Zitat:

@WeissNicht23 schrieb am 28. April 2015 um 07:54:52 Uhr:

Das ist eine Heckspoilerlippe... Bekommt man z.b. bei einem bekannten Auktionshaus...fängt mit e an und endet auf Bad....

Nur leider kenne ich dieses nicht !! Kannst du mir evtl mal einen link schicken ?

Themenstarteram 1. Mai 2015 um 10:03

Das will ich auch wissen...

Die von Abt ist 3 Teilung

Die von je designe ist eher eckig

Und die spoillerlippen aus der Bucht sind eher Laminat/Fußleisten :D

Image
Image
ImageJe designe
+2
am 1. Mai 2015 um 10:36

Ja das sehe ich genau so !! Der aus dem video sieht bisschen s8 mässig aus !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Wen gehört den das Auto hier ??? :)