ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wenn der neue 5er so aussieht.....

Wenn der neue 5er so aussieht.....

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 18:09

...dann mal gut Nacht E60. So sehr ich den E60auch gut finde.

Beste Antwort im Thema

genau das finde ich auch.wenn man das allerlei von audi sieht oder das opa design von benz ist der aktuelle 5er schon sehr frisch.wenn der neue da ist,werden die karten neu gemischt.

freu mich drauf.

steht als touring für

meine süsse und als limo mit dicken v motor für mich schon in der liste beim freundlich lächelnden.

micha

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 15. Oktober 2009 um 18:43

Fetzt ! Sieht aber ganz schön breit aus. Find ihn auf den Erlkönigbildern schmaler.

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 18:50

Jepp.....wohl eher Fotmontage oder sowas....sieht aber gut aus...mit dem schönen Interieur, angelegt an den GT...kann schon was werden. Vllt. warte ich doch lieber auf den Neuen.:confused:

Jo, das isser! :)

 

Ist kein Photoshop (falls doch, ein so guter, dass mir der Unterschied nicht auffällt... ist aber auch schon 2 Wochen her, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe).

 

Kühler steht jedenfalls wirklich so steil und er kommt in echt auch viel breiter rüber als auf den Erlkönigbildern.

.. dann wird das wohl definitiv mein Neuer und ich bin gerade auch nicht wirklich sicher, ob ich auf den Touring warte..:p:p:p

Junx, nun stellt euch die Dose doch mal als 540d vor, der 740d war gerade in der AutoBild im Test ---------------------------> HAMMERHART !!!!!:D:D

Ich finde den E60/61 besonders im Vergleich zum Wettbewerb immer noch topaktuell und kann kaum glauben, dass der schon abgelöst wird....

LG

OLLI

genau das finde ich auch.wenn man das allerlei von audi sieht oder das opa design von benz ist der aktuelle 5er schon sehr frisch.wenn der neue da ist,werden die karten neu gemischt.

freu mich drauf.

steht als touring für

meine süsse und als limo mit dicken v motor für mich schon in der liste beim freundlich lächelnden.

micha

Habe mir vor kurzem den e60 angeschafft aber wen ich den neuen 5er sehe dan.....

Nein ,da bin ich froh das ich meinen E60 erst ein jahr habe und ihn noch lange fahren werde.

Der neue hat nichts mehr von Sportlich aggressiver Optik, eher wie ein Koreaner.

 

Der E60 bleibt die geilste Kiste die es je gab.

Nur meine Meinung, aber das was ich da gesehen habe überzeugt mich nicht zu Wuschelig geradten.

geil,

kann man das nicht in den 5er F10 thread verbinden?

würde doch passen

gibt es eine heckansicht

gruß

rd

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Nein ,da bin ich froh das ich meinen E60 erst ein jahr habe und ihn noch lange fahren werde.

 

Der neue hat nichts mehr von Sportlich aggressiver Optik, eher wie ein Koreaner.

 

 

Der E60 bleibt die geilste Kiste die es je gab.

 

Nur meine Meinung, aber das was ich da gesehen habe überzeugt mich nicht zu Wuschelig geradten.

Du hast meine 100%-ige Zustimmung!

Für ein Auto welchwes nun bald 7 Jahre lang vom Band läuft sieht der E60 noch immer ungemein spannend aus und er polarisiert immer noch!

Man wird ja sehen, wenn der F10 mal in die Jahre kommt, welcher von den beiden frischer wirkt. Ich tippe auf E60.

Grüße, Günter

am 16. Oktober 2009 um 4:37

Meiner Erfahrung nach sind eigtl alle BMW (ok bis auf die 3er Reihe) erstmals "krass" und dann gefallen sie aber so richtig.

Geht mir zumindest seit mehreren Generationen beim 5er so, sobald der Neue da ist gefällt er mir auf Anhieb mal nicht und nach ein paar Monaten denk ich mir "steile Kiste" ;-)

aber Erst-Serien-Neuwagen-Kaufen ist irgendwie Beta-Tester-mäßig und das spare ich mir vorerst lieber noch; für das Geld zumindest ;)

am 16. Oktober 2009 um 5:01

Schaut euch doch einfach den 5er GT an, dann wisst ihr alle wie der neue F10 zumindest von vorne ausschaut. Auch dürfte die Plattform die gleiche sein wie beim GT.

Der neue 5er wird gewaltig in der Länge des Radstandes und der Breite wachsen.

Und wenn man sich mit etwas Phantasie das Heck des GT anschaut, dann kann man sich den F10 auch ganz gut vorstellen.

Hallo,

bin ja sozusagen auch Newbee, da ich meinen E61 erst seit 1 Monat habe. Mir gefällt der F10 auch sehr gut, obwohl der E60/61 mit M-Paket einfach sportlicher rüber kommt als der F10 (es sei denn der f10 mit M-Paket...).

Altgebacken finde ich den E60/E61 auf jeden fall nicht, ein neuer A6 sieht auch nicht moderner aus. Die neue E-Klasse wirkt wie der E60, polarisiert halt. Und die andere Konkurrenz wie VW bleibt halt immer gleich langweilig.

Kurz gesagt der E60/E61 sieht (gerade mit M-Paket) sportlich, fett, breit und geil aus :D

Richtig, aber wir brauchen schon alle ne andere Meinung, sonst wird das Straßenbild nie anders und ich kann mir in Fünf Jahren keinen guten Gebrauchten F10 holen:D

 

Aber bis jetzt bleib ich lieber bei meinen E60, ist schon geil. Habe ihn gestern einer Intensivpflege unterzogen mit Innenreinigung, Sitze gerreinigt und neu imprägniert, riecht gut sieht aus wie neu und natürlich außen in der Textilwäsche gewesen mit Titanwachs !!!

Ach war das ein Erlebnis !

In der AMS (5er F10 Bild 2 + 3) waren auch schon Retuschen drin, von vorne sieht es dem hier sehr ähnlich, aber wie das hinten hinkommen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Kann vielleicht einer, von denen, die ihn schon gesehen haben, sagen, wie nah der AMS-Entwurf vom Heck am Original dran ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wenn der neue 5er so aussieht.....