- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Wenn es dem Esel zu wohl ist...
Wenn es dem Esel zu wohl ist...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 30. Dezember 2014 um 12:37:19 Uhr:
Auf einer Pfütze auf die Nase gelegt? Peinlich, peinlich, peinlich...
Vor etwa 30 Jahren habe ich es mit einem Kumpel anders gemacht: Wir sind mit den Mopeds aufs Eis. Vorbei an den ganzen Schlittschuhläufern - das hat Laune gemacht! Und mit Gefühl ging das sogar ohne Sturz. Das war genial. Hatte nur einen Fehler: Aufs Eis war ja nicht weiter schwierig, aber später mit dem Moped die Uferböschung wieder hinauf war ein echtes Problem... Am Ende klappte aber auch das.
Gruß Michael
Supi Michi!
Ich bin stolz auf Dich. Wahrscheinlich hat Chuck Norris bei Dir Moppedfahren gelernt.
Der TE hat eine schöne Überschrift gewählt und das spricht für eine passende Selbstironie. Endlich mal nicht so ein Poservideo.
Ironie ist Dir fremd, also darfst Du mir jetzt verbal eine reinhauen. Aber bitte nicht unter 40 Zeilen, sonst bin ich echt von Dir enttäuscht.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Cooles Video. Titel passt
Schöne Lensflares. Was für Kameras kamen zum Einsatz?
Grüße, Martin
Zitat:
@X_FISH schrieb am 30. Dezember 2014 um 12:27:54 Uhr:
Was für Kameras kamen zum Einsatz?
Nur eine: Rollei 4S
Vor etwa 30 Jahren habe ich es mit einem Kumpel anders gemacht: Wir sind mit den Mopeds aufs Eis. Vorbei an den ganzen Schlittschuhläufern - das hat Laune gemacht! Und mit Gefühl ging das sogar ohne Sturz. Das war genial. Hatte nur einen Fehler: Aufs Eis war ja nicht weiter schwierig, aber später mit dem Moped die Uferböschung wieder hinauf war ein echtes Problem... Am Ende klappte aber auch das.
Gruß Michael
Schaut aber nach einer gefrorenen Pfütze aus
Die unter dem Eis hohl war - das sieht man sehr gut. Ist aber keine Entschuldigung... :-)
Der Titel kommt mir irgendwie bekannt vor. *grübel*
Der Gasmann kann alles besser ...
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 30. Dezember 2014 um 12:37:19 Uhr:
Gruß Michael
Supi Michi!
Ich bin stolz auf Dich. Wahrscheinlich hat Chuck Norris bei Dir Moppedfahren gelernt.
Der TE hat eine schöne Überschrift gewählt und das spricht für eine passende Selbstironie. Endlich mal nicht so ein Poservideo.
Ironie ist Dir fremd, also darfst Du mir jetzt verbal eine reinhauen. Aber bitte nicht unter 40 Zeilen, sonst bin ich echt von Dir enttäuscht.
Zitat:
................
...................
Dafür nen' Daumen
Ja die kleinsten sind am gemeinsten
Lustiges, cooles Video!
Warum fuhr der Biker nicht auf dem Teich?