ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wenn es dem Esel zu wohl ist...

Wenn es dem Esel zu wohl ist...

Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 10:33

...begibt er sich auf's Eis:

http://youtu.be/7iTprudQ88s

In diesem Sinne: Guten Rutsch! :-)

Beste Antwort im Thema
am 30. Dezember 2014 um 14:59

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 30. Dezember 2014 um 12:37:19 Uhr:

Auf einer Pfütze auf die Nase gelegt? Peinlich, peinlich, peinlich...

Vor etwa 30 Jahren habe ich es mit einem Kumpel anders gemacht: Wir sind mit den Mopeds aufs Eis. Vorbei an den ganzen Schlittschuhläufern - das hat Laune gemacht! Und mit Gefühl ging das sogar ohne Sturz. Das war genial. Hatte nur einen Fehler: Aufs Eis war ja nicht weiter schwierig, aber später mit dem Moped die Uferböschung wieder hinauf war ein echtes Problem... Am Ende klappte aber auch das.

Gruß Michael

Supi Michi!

Ich bin stolz auf Dich. Wahrscheinlich hat Chuck Norris bei Dir Moppedfahren gelernt.

Der TE hat eine schöne Überschrift gewählt und das spricht für eine passende Selbstironie. Endlich mal nicht so ein Poservideo.

Ironie ist Dir fremd, also darfst Du mir jetzt verbal eine reinhauen. Aber bitte nicht unter 40 Zeilen, sonst bin ich echt von Dir enttäuscht.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ja wohl :D

am 30. Dezember 2014 um 11:06

Cooles Video. Titel passt :)

Schöne Lensflares. Was für Kameras kamen zum Einsatz?

Grüße, Martin

Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 11:36

Zitat:

@X_FISH schrieb am 30. Dezember 2014 um 12:27:54 Uhr:

Was für Kameras kamen zum Einsatz?

Nur eine: Rollei 4S

Vor etwa 30 Jahren habe ich es mit einem Kumpel anders gemacht: Wir sind mit den Mopeds aufs Eis. Vorbei an den ganzen Schlittschuhläufern - das hat Laune gemacht! Und mit Gefühl ging das sogar ohne Sturz. Das war genial. Hatte nur einen Fehler: Aufs Eis war ja nicht weiter schwierig, aber später mit dem Moped die Uferböschung wieder hinauf war ein echtes Problem... Am Ende klappte aber auch das.

Gruß Michael

Schaut aber nach einer gefrorenen Pfütze aus :o

:D

Die unter dem Eis hohl war - das sieht man sehr gut. Ist aber keine Entschuldigung... :-)

Der Titel kommt mir irgendwie bekannt vor. *grübel*

:D

Der Gasmann kann alles besser ...

am 30. Dezember 2014 um 14:59

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 30. Dezember 2014 um 12:37:19 Uhr:

Gruß Michael

Supi Michi!

Ich bin stolz auf Dich. Wahrscheinlich hat Chuck Norris bei Dir Moppedfahren gelernt.

Der TE hat eine schöne Überschrift gewählt und das spricht für eine passende Selbstironie. Endlich mal nicht so ein Poservideo.

Ironie ist Dir fremd, also darfst Du mir jetzt verbal eine reinhauen. Aber bitte nicht unter 40 Zeilen, sonst bin ich echt von Dir enttäuscht.

Zitat:

................

...................

Dafür nen' Daumen ;)

Ja die kleinsten sind am gemeinsten ;)

Lustiges, cooles Video!

Warum fuhr der Biker nicht auf dem Teich? :D

Deine Antwort