1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...

Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. September 2004 um 7:25

Sry, muss mir hier mal luft machen ;) hab ner guten Freundin von mir gestern mal mein AUto geliehen, weil die ihre Austauchschülerin zurück zum Bahnhof bringen wollte. Als sie mir das Ding wieder vor die Tür stellte (Das Auto, leider nicht die Austauschschülerin) meinte sie zu mir, das sie mit den Felgen leicht an nen Bordstein gekommen wäre!

Ich raus, und mich hat fast der schlag getroffen, die Felge auf der Beifahrerseite hinten schön am Felgenrand zerkratz! Toll!

Frauen! *aufreg*

Frage: Was kostet so ne aufbearbeitung?

Nen Bild häng ich nachher noch mit drann!

Ähnliche Themen
110 Antworten

würd mich auch mal interressieren ;) hab mir felgen ersteigert und die 2 die rechts montiert waren sehen schon gut mitgenommen aus.

und weiss jemand wo man das in der umgebung MA HD machen lassen kann?

Re: Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Frage: Was kostet so ne aufbearbeitung?

Sag ihr...3 Monate...vier Nächte pro Monat ;) :D

Wie kann man auch sein Auto verleihen?! Ich hätte sie selber zum Bahnhof gefahren, bevor ich mein Auto verliehen hätte. ;)

Re: Re: Wenn man Frauen mal sein Auto leiht...

Zitat:

Original geschrieben von Path

Sag ihr...3 Monate...vier Nächte pro Monat ;) :D

Hi Hi :D und das jeweils 3 Stunden lang... ;)

Themenstarteram 28. September 2004 um 7:32

hatte kein bock mehr zufahren....das kommt davon *g*

Schön, dass das Klischee "Frau am Steuer - Ungeheuer" wieder mal voll passt.... :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Schön, dass das Klischee "Frau am Steuer - Ungeheuer" wieder mal voll passt.... :mad:

Ich kenn den so. Frau am Steuer, dass wird teuer. :D

Tja,was sagt Uns das:D Nie sein Bimmer verleihen! Find es aber nochschlimmer,wenn man selber die Fewlgen tuschiert:( So wie ich leider mal:o

meine Exfreundin ist mit meinem 320 über alles geheizt, was so da war ... z.B. Verkehrsinseln usw.! Meine Orginal M3-Felgen waren am Ende so krumm, da ist nen Ei gerade dagegegn! :D

Aber so sind Frauen! Meine Mutter kann das auch ganz gut ... deshalb fährt sie meine Autos nicht mehr! Also wenn ich das nächste Mal eine Frau mein Auto fahren lasse, dann hab ich entweder einen Alkoholvergiftung oder bin in ein Bienennest gefallen! Ansonsten gibt es keinen Grund, wieso ich eine Frau fahren lassen soll!

@Oli: hast was dazu gelernt?! Aus Fehlern lernt man gewöhnlich! :D

Greetz, Dennis

liegt einfach daran dass frauen den wert eines autos meistens nicht zu schätzen wissen:

hauptsache es fährt und hat ne schöne farbe :D

ich kenn den übrigens so:

frau am steuer - blut am gemäuer :D

Sehr witzig echt wahr... haha....

Aber schön, wenn man seine Meinung über das andere Geschlecht und Autos wieder so großartig bestätigen kann.... echt spitze...

@rennseml - und... bei Roma hab ich das Auto zu schätzen gewusst, da hieß es, ich wäre oberflächlich, na was denn nun???

@Rama, oh... äh... sorry. Roma!

War Sie das mit Deinen Felgen??? ;)

Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht, meine Exfreundin hat meinen Bimmer immer akruat und ohne Beschädigungen zurückgebracht...

@ll

WHOW! Leute macht mal halblang, datt is nett grad fair was Ihr so von Euch lasst...

Themenstarteram 28. September 2004 um 7:47

ich hatte meiner ex damals mein auto mal geschwen unnd poliert geliehen, und sie? sie heißt damit übern verschlammten festplatz! :eek:

als sie mich dann vom Bund abgeholt hat, hab ich gedacht: hatte ich meinen BMW mit im BIWAK?! ;)

Deine Antwort