Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wer - ääähhmm - was lag unter'm Baum??

Wer - ääähhmm - was lag unter'm Baum??

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 13:01

Ho ho ho,

sagt mal bitte, ist das normal?

Ich fahre meinen Volvo jetzt seit 3 Jahren und irgendwie scheint es in der Familie und Verwandschaft seither einen Zwang zu geben, mich mit Geschenken in Elchform zu beglücken...

Dabei wundert mich die schier unfassbare Bandbreite der Gegenstände, die es in Elchform gibt :D

Gab's bei Euch auch schöne Geschenke?

Markus

"Nebenbei" gab's noch die neue Live Doppel-CD von Joe Cocker "Fire it up" und die neue Robbie Williams "Swing both ways". Die Joe Cocker hab ich schon gehört - oberhammer!!! Räumlich und tonal perfekt aufgenommen und abgemischt.

Img-0201
Beste Antwort im Thema

Servus,

hab mir zu Weihnachten einen wunderschönen T-5R gegönnt ;). Dieser wird meine Übergangslösung, einen 850 2.5 10V, ersetzen. Jemand Lust auf ein Schlachtfahrzeug? ;)

Somit werde ich zukünftig wieder öfters hier unterwegs sein. Wer weiß was sich in nächster Zeit an dem neuen für Weh-wehchen zeigen.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 25. Dezember 2013 um 13:12

Moinsen!!

Aaaaaalter das hat mal Stil :) obwohl, könnte auch etwas schmerzhaft gewesen sein für das arme Tier :D

Ich hab mir selbst was untern Baum bzw. die Bäume gelegt :D

Mit meiner Verwandtschaft hab ich zum Glück einen "nichtangriffspakt" geschlossen, was alle davor bewahrt der Konsumpanik im Dezember zum Opfer zu fallen ;)

Lasse bekommt ein paar nette Spielereien und gut is...

 

Habt noch ein paar schöne Tage!!!

 

Johnny

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Ho ho ho,

sagt mal bitte, ist das normal?

Ich fahre meinen Volvo jetzt seit 3 Jahren und irgendwie scheint es in der Familie und Verwandschaft seither einen Zwang zu geben, mich mit Geschenken in Elchform zu beglücken...

Dabei wundert mich die schier unfassbare Bandbreite der Gegenstände, die es in Elchform gibt :D

Gab's bei Euch auch schöne Geschenke?

Markus

Und der sitzt jetzt ständig auf dem Armaturenbrett ?????

ich hab mir ein garmin head-up display für den dicken blauen und ne ps4 gegönnt, zusätzlich gab es noch als weihnachtsbonus ne xbox one.

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 13:25

Nein "Container" - da sitzt schon der kleine Plüschelch, den ich zum Geburtsatg vor 2 Jahren bekommen habe. Wenn ich alle Stofftiere in's Auto platzieren würde, hätte ich keine Sicht mehr nach vorne ;)

Der bleibt tatsächlich vor der Glastür sitzen und sorgt für ein tolles Raumklima im Arbeitszimmer. Dieses ist nämlich im Gegensatz zum Treppenhaus schon fertig saniert und beheizt. Damit die Zugluft jetzt nicht für Fusskälte sorgt (insbesondere bei der Frau) muss der Elch dort jetzt in der "Jean Claude van Damme"-Stellung ausharren.

Markus

In den letzten Jahren gab's schon Elchtassen -gläser und -becher, Stoff- und Plüschtiere, Holzbretter, Gläser, Modellautos mit Elchaufdruck, ein obercooles grosses Wandtatoo (ein 850 T5 kombi)...

Und ja, auch bei uns gibt es ein "wir-schenken-uns-nichts-Abkommen". Sieht man ja, was dabei rauskomt ;)

Also ich habe leider noch nix für meinen Volvo bekommen :(

Aber ich Spendiere ihm ein neues Gechiptes steuergerät im Februar/März sodass er auf rund 250PS kommt.

Ansonsten habe ich diese jahr nur 250€ geschenkt bekommen sowie eine Konzertkarte. Für: Scooter: 20 Years Of Hardcore Tour 2014

Frohes Fest noch allen =)

Für meinem gab es die originale Volvo SH Uhr (Typ 4) und ein neuer Einbausatz (Komplett mit Anleitung, Kabel & co da nur der Einbaurahmen nicht mehr lieferbar ist für den 850er nur noch x70) und ein neues Holz / Lederlenkrad was aber noch in der Post ist

Heute habe ich die Uhr mit der Webasto SH "verheiratet" :D

Gruß

Cristian

2013-12-23-11-49-39
2013-12-23-11-49-43
2013-12-024
+2

Seit Jahren rede ich schon auf die Verwandschaft ein, einen Nichtangriffspakt (schöner und treffender Begriff Johnny) für Weihnachten zu schließen. Artet immer in eine Geschenkeorgie nebst vorweihnachtlichem Konsumterror aus. Und Kartoffelsalat mit Würstchen krieg ich auch nicht. Sind alle beratungsresistent. :mad:

Zugegeben... Die Geschenke für mich waren dieses Jahr schon klasse. Nix für den Elch, eine Umerziehungsmaschine (von Kaffee zu Tee) und sehr fein: eine Zodiac ZMX 01.

Schöne Restweihnachten...

 

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Ho ho ho,

 

sagt mal bitte, ist das normal?

.... 

Dabei wundert mich die schier unfassbare Bandbreite der Gegenstände, die es in Elchform gibt :D 

.... 

"Nebenbei" ... neue Live Doppel-CD von Joe Cocker "Fire it up" und ....neue Robbie Williams "Swing both ways". .....

Sorry - konnte mich nicht zurückhalten - vor lauter Lachen ;-)) --->

 

Moin auch,

na, wohl endlich doch mal "was Praktisches" (Bild) :p

Cool :cool:

 

++++

"Nebenbei" gab's noch die neue Live Doppel-CD von Joe Cocker "Fire it up" ....

++++

Es geht dabei wohl um einen T5 ;) ?

 

Bei meinen aktuellen ZKD + Anlass 'problems', hätte ich Tonträger der RollingStones's mit "start me up!" (...and never stop..) gebraucht - lag aber nicht unter'm Baum - auf der Weide :mad:

 

++++

... und die neue Robbie Williams "Swing both ways".

++++

:eek:"würg":eek: ; soll's 'ne (versteckte) Einladung für'n Fahrsicherheitstraining / Schleuderkurs-Special sein :confused:  :D:D:D

 

 

Es gab einige Geschenke in Elchform - auch ich werde damit überhäuft (alternativ auch in Wikingerform) und einen neuen Schreibtischstuhl von Ikea. Markus. Sieht komischerweise exakt so aus, wie der Stuhl von Markus! :D

Ansonsten das, was man als 18-Jähriger eben so braucht: Geld und Tankgutscheine :)

Da wir auch einen Nichtangriffspakt haben, außer meiner Frau und ich lagen unterm Weihnachtsbaum "nur" die Geschenke für die Kinder.

Bin ich froh wenn die älter werden und sich einfach Gutscheine etc. wünschen, habe am 23. ganze 3 Stunden Geschenke eingepackt.

Von meiner Frau habe ich einen Amazon Gutschein bekommen und so eben schon umgesetzt.

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

Wurde mal Zeit für einen kleinen CP Heli fürs Wohnzimmer und den Garten.

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 23:58

Zitat:

Original geschrieben von Zug_Spitzer

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Ho ho ho,

sagt mal bitte, ist das normal?

.... 

Dabei wundert mich die schier unfassbare Bandbreite der Gegenstände, die es in Elchform gibt :D 

.... 

"Nebenbei" ... neue Live Doppel-CD von Joe Cocker "Fire it up" und ....neue Robbie Williams "Swing both ways". .....

Sorry - konnte mich nicht zurückhalten - vor lauter Lachen ;-)) --->

Moin auch,

na, wohl endlich doch mal "was Praktisches" (Bild) :p

Cool :cool:

++++

"Nebenbei" gab's noch die neue Live Doppel-CD von Joe Cocker "Fire it up" ....

++++

Es geht dabei wohl um einen T5 ;) ?

Bei meinen aktuellen ZKD + Anlass 'problems', hätte ich Tonträger der RollingStones's mit "start me up!" (...and never stop..) gebraucht - lag aber nicht unter'm Baum - auf der Weide :mad:

++++

... und die neue Robbie Williams "Swing both ways".

++++

:eek:"würg":eek: ; soll's 'ne (versteckte) Einladung für'n Fahrsicherheitstraining / Schleuderkurs-Special sein :confused:  :D:D:D

Toll dass du so viel Interessantes zu dem Thema dieses Threads beisteuern konntest ohne zu bewerten :rolleyes::rolleyes:

Schade, alle Anderen haben's verstanden...

Markus

Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 0:09

Hey, das IST exakt der Stuhl vom schwedischen Möbelhaus :D Haben die seit 2 Jahren und sind immer noch angetan. Sehr bequem und bisher keine techn. Ausfälle zu verzeichnen.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von sand-own

Es gab einige Geschenke in Elchform - auch ich werde damit überhäuft (alternativ auch in Wikingerform) und einen neuen Schreibtischstuhl von Ikea. Markus. Sieht komischerweise exakt so aus, wie der Stuhl von Markus! :D

Ansonsten das, was man als 18-Jähriger eben so braucht: Geld und Tankgutscheine :)

Ja, hab den auch nach ausgiebigen Probesitzen ausgewählt - vor allem auch wegen der feststellbaren Lehne, die ist wirklich toll :D

Der alte Stuhl hatte langsam ausgedient, obwohl beiges Leder besser in mein Zimmer passt - aber es ist einerseits zu empfindlich (und nicht wirklich zu reinigen, weil man bei dem Billigstuhl sofort die Farbe mit runterholt) und andererseits war der Stuhl auch schon ein wenig durchgesessen. Aber die Katze freut sich jetzt, und ich mich ebenso, weil ich mich nicht mehr mit ihr um den Stuhl streiten muss (Bett und Couch sind ihr wohl manchmal nicht gut genug :rolleyes:).

Leider wurde das Paket nicht stilecht im Elch heimgefahren, da diesmal Väterchen und sein Audi an der Reihe waren. Das Paket hat natürlich auch genau gepasst, so dass ich nicht mal spöttische Kommentare über den kleinen Kofferraum loswerden konnte :(

Ganz vergessen habe ich das T-Shirt, welches durchaus gut zu mir passt :D

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

..........

Toll dass du so viel Interessantes zu dem Thema dieses Threads beisteuern konntest ohne zu bewerten :rolleyes::rolleyes:

Schade, alle Anderen haben's verstanden...

Markus

Moin,

da nichts unter dem Baum lag, war auch nichts 'rein Thematisches' beizusteuern.

Hatte bei deinem 'input' Einiges assoziiert, mich (leider) nicht 'zurückgehalten' und eben kommentiert.

Wenn es also 'extrem blöde' war -> sorry ! :rolleyes:.

Wie schon gesagt - finde den Zugluft-Elch praktisch/cool.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wer - ääähhmm - was lag unter'm Baum??