ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer baut hier GÜNSTIG auf blaue Beleuchtung um?!

Wer baut hier GÜNSTIG auf blaue Beleuchtung um?!

Themenstarteram 26. Juli 2003 um 15:20

Hi,

ist hier jemand der günstig und NICHT zu unverschämten eBay Preisen Schalter, Knöpfe, Regler, Tacho usw. auf blau umbaut?! Bei eBay gibt es genug aber was die verlangen ist

unter aller Sau. Ich habe den Heizungsregler für 69€!!! gesehen, das ist mehr als wucher, zumal die blauen LEDs nur ein paar cent's kosten. Bei eBay möcht ich es nicht wirklich kaufen, weil jeder verschiedenstarke LED's benutzt und dann hab ich 4 verschiedene Blautöne bzw. Helligkeiten in 3 Schaltern und das ist weng doof :D

Wenn sich hier jemand damit auskennt und ein Händchen für kleine Fummelarbeiten hat, dann bitte melden. Vielleicht gibt es noch mehr interessen aus dem G3 Forum hier, dann würde derjenige ein nettes Nebeneinkommen haben :D :D

 

bye

//freak

Ähnliche Themen
41 Antworten

also den tacho würd ich dir umbauen!

keine smd´s !

am 26. Juli 2003 um 15:30

Wenn du mal sagst woher du kommst, und was du unter "günstig" verstehst ?

Ich hab das schon bei einigen Leuten gemacht...

mail mir doch mal per pn deine preisvorstellung, ich denk wir können uns einigen.

meine ebay page

am 26. Juli 2003 um 15:52

@honkmaier ich hab dir auch ne PM geschickt.

@RuffRyderWas möchtet ihr vör den kompletten umbau aller schalter im innenraum beim 4 Türer?!

Komme aus Augsburg.

 

MfG Alex

am 26. Juli 2003 um 16:58

Hi

Wenn einer aus dem Kölner Raum kommt und lust hat sich was zu verdienen (bitte auch net zu Übertriebene preise), würd ich auch gerne ne Komplette blaue Beleuchtung haben.

greetz ItchY

ich führe die umbauten auch um. auch bei ebay. schickt mir mal ne pn mit euren genauen vorstellungen.

am 26. Juli 2003 um 17:13

Wäre besser wenn Ihr sagen würdet, was Ihr dafür haben wollt. Weiß nämlich net wie viel Zeit man für nen Kompletten Umbau benötigt.

greetz ItchY

tacho ca. 2 stunden, auch möglich: kilometerangleichung, weisse folie, rote zeiger

lichtschalter ca. 1 stunde,

heizung ca. 2 stunden

alle anderen schalter ca. 1 stunde +- 30min

übrigens: eine blaue led wie ich sie verwende kostet 1,80€.

Ab nächsten Monat wahrscheinlich wird der Einkaufspreis bei ca. 1€ pro ultrahelle blaue LED liegen. Von wegen also ein Paar Cent....

am 26. Juli 2003 um 17:27

@BillyGun

Silberne Tachofolien und rote Zeiger hab ich schon. Hätte nur gerne alles in blauem Licht.

und Kommst du aus dem Kölner Raum?

am 26. Juli 2003 um 18:01

werden die displays (kilometer und uhrzeit) auch über led´s beleuchtet??

je nachdem!

Es gibt tachos, bei denen funktioniert die beleuchtung per LEDs. Laut blautertacho.de bei fast allen Tachos vor 97. Dummerweise habe ich mit meinem 95er und tranquility mit seiner 94er Tacho einen mit SMDs erwischt.

Ist ganz unterschiedlich, musst du leider selbst herrausfinden :)

Hast du schon daran gedacht die Schalter in rot zukaufen (Golf 3/4 Cabrio und nur den Tacho in blau/rot.

am 26. Juli 2003 um 19:18

Hideho..

also im Raum SU / K / BN würde ich auch meine Dienste in Sachen Umbau anbieten..

Wer Interesse hat meldet sich einfach ;-)

Forrest

am 26. Juli 2003 um 19:27

Hey Ihr, die alle VW lieben,

sagt mal, ich habe jetzt meinen Tacho mit 7 Led's auf Blau umgebaut. Würde auch gerne meine Schalter umbauen - gibt es jemand aus Mannheim, der das schon gemacht hat und mir vielleicht helfen kann ?

Meldet euch per e-mail.

Grüsse an alle

MarcTwo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer baut hier GÜNSTIG auf blaue Beleuchtung um?!