1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Wer baut sich alles die Digitale Jukebox ein??

Wer baut sich alles die Digitale Jukebox ein??

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 18. April 2005 um 16:52

Hallo wollte mal wissen wer von euch sich alles schon die Digitale Jukebox bestellt hat.

Und außerdem würde mich dann noch Interessieren was ihr so Zahlen müsst bei euren Händler. Um eine Preisvergleich zu erhalten.

Hat jemand von euch vielleicht schon eine eingebaut und kann Bilder Liefern bzw. auch die genaue Bedienung erklären im Moment ist ja alles nur wage was die Bedienung betrifft.

Gruß Michael N.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Wer baut sich alles die Digitale Jukebox ein??

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

Gruß Michael N.

Ööhhmmmmmm,

was ist das? Bitte um Aufklärung!

Gruß Andi, dessen Frau es vermutlich weiss!?!

... das interessiert mich auch. Mein Freundlicher meinte, es gibt das spezielle Volvo-Kabel zum Radio nicht einzeln, man MUSS eine Box von Volvo kaufen. Und das, obwohl die Teile in eBay schon wesentlich preiswerter sind (Phatbox). Sollen wohl baugleich sein. Fehlt also nur eine Quelle, die das Kabel verstellt. Softwaremäßig zu verheiraten sind die Teile mit dem HU-XXX nicht. Es gab schonmal einen Fred darüber.

Themenstarteram 18. April 2005 um 17:04

Hallo

Infos findest du unter http://www.volvocars-aktionen.de/fruehling05/de/index2.html

Und dann auf Komfort.

Die Digitale Jukebox ist eine Festplatte die anstelle des CD-Wechslers am HU angeschlossen wird und man somit MP3 abspielen kann.

Gruß Michael N.

Themenstarteram 18. April 2005 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von renberg

... das interessiert mich auch. Mein Freundlicher meinte, es gibt das spezielle Volvo-Kabel zum Radio nicht einzeln, man MUSS eine Box von Volvo kaufen. Und das, obwohl die Teile in eBay schon wesentlich preiswerter sind (Phatbox). Sollen wohl baugleich sein. Fehlt also nur eine Quelle, die das Kabel verstellt. Softwaremäßig zu verheiraten sind die Teile mit dem HU-XXX nicht. Es gab schonmal einen Fred darüber.

Und die Software die auf der Jukebox sein muss damit es vom HU erkannt wird.

Gruß Michael N.

Ahso, also Finger weg von den VW-Boxen ?

Danke für die Info Michael. Sowas in der Art habe ich mir fast gedacht.

Vermutlich kann ich ähnlich wie unseren DVD-Recorder das Teil nicht bedienen! :D

Das ist dann eher was für Frauchen.

Gruß Andi, der für diese Dinge definitiv auf die bessere Hälfte angewiesen ist.

am 18. April 2005 um 17:25

Habe vor ein paar Tagen bereits berichtet, daher hier nur das Zitat.

Zitat:

Habe Glück gehabt! Normalpreis sind 799 Euronen plus Einbau. Mein Freundlicher konnte allerdigs zwei Stück für je 350 Euronen als Werbemaßnahme bestellen und eine davon ist für mich Es kommen also die 350 plus ca 60 Euronen für zwei neu einzubauende Abdeckungen im Kofferraum dazu und natürlich die Eichel-Subventionsabgabe. Den Arbeitslohn verrechne ich mit einem Lackschaden, den mein Freundlicher an meinem Elch hinterlassen hat: Kratzer in der Tür, den er aber gut mit dem Lackstift bearbeitet hat, sodass man nur bei genauem Hinsehen etwas merkt. Das wir bei zu erwartender Laufleistung von 280 tkm in dreieinhalb Jahren mit Sicherheit eh nicht der letzte sein, den mein Elch abbekommt. Was die Funktionsmerkmale angeht, werde ich mich bei Zeiten zu Wort melden.

Gruss von Stefan , der noch immer am Sortieren seiner Hörbücher ist :D

also geordert habe ich auch eine 795,-- glaube ich aber genaues wußte der Freundliche nicht. Liefertermin mehrfach verschoben wahrscheinlich nicht vor 26. KW also kräftig sparen Jungs

Kann mir jemand sagen, wo diese Box eingebaut wird??? Nimmt sie Platz weg, ergeben sich dadurch irgendwelche Unebenheiten, z.B.: Kofferraumboden???

Gruß

Shaolin

Themenstarteram 18. April 2005 um 19:24

Hallo

Eingebaut wird es so wie das RTI auf der gleichen Seite angeblich. Wenn Du kein RTI hast dann wird es so wie das RTI eingebaut. Hast du ein RTI soll es unterhalb des RTI noch ein Fach dazukommen. Mein Freundlicher meinte man könne es auch unterhalb vom Boden einbauen wo das Reserverad ist so könnte man die Abdeckung sich sparen.

Gruß Michael N.

also sorry, aber ich finde den Preis ne Frechheit!

Da wart ich lieber auf die iPod-Lösung und brenn mir bis dahin ein paar schicke CDs für den Wechsler...

CrossElk

Themenstarteram 18. April 2005 um 19:55

Ja stimmt schon aber 600€ für einen Wechsler ist auch nicht Billig oder ??

Gruß Michael N.

am 19. April 2005 um 6:28

Stimmt... ist bei mir aber im Summum drin. Solo hätte ich ihn auch nicht für 600 Steine gekauft!

Und den iPod kann man wenigstens auch ausserhalb des Dickelchs verwenden...

Gruss

CrossElk

richtig crosselk,

bin voll und ganz deiner meinung.

nen mp3 player gehört net fest integriert, vorallem net in der heutigen zeit wo die schon so klein sind das man se fast runterschlucken kann.

ich als pod user nutze dann lieber den kasettenadapter bzw. nen modulator in zukunft

bist volvo auch mal den weg einschlaegt und den pod integriert so wie anderen grosse auto konzerne dies schon erfolgreich hintersich brachten.

greetz

matthias

der sich gerne eine forward & rewind taste auf seinem multi lenkrad wünscht

Deine Antwort