ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wer bezahlt bei Wanderlismus ?

Wer bezahlt bei Wanderlismus ?

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 18:42

Hi@ all wollte mal nachfragen wer bei Wanderlismus bezahlt ? Die Versicherung im meinem Falle Huk24 oder man selber ?

Habe Voll und Teilkasko.

Lieben Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bestkites

Hi@ all wollte mal nachfragen wer bei Wanderlismus bezahlt ?

Wieso? Ist dir jemand übers Auto gewandert?

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Schau mal bitte konkret in Deinen Vertrag.

Vandalismus ist bei meinem Vertrag explizit ausgenommen.

Die Frage ist jedoch was man unter Vanadlismus subsumiert, was konkret ist Dir passiert ?

Wurde etwas entwendet ?

am 17. Januar 2010 um 18:46

Die Vk bezahlt das. Unser Grande Punto wurde verkratzt, der hat aber nur TK, und die zahlt das leider nicht. Kostenpunkt: über 1000€.

Kratzer in beiden Türen und dem Kotflügel. Ich hatte damals so dermaßen den Hass, haben auch Anzeige erstattet, aber die verlief natürlich im Sand, die Täter bekommste so einfach nicht zu fassen...

am 17. Januar 2010 um 18:52

das ist leider das deutsche gesetzt voll im arsch sage ich nur.. mein meiner mutti ist mit hell grüne farbe auf die motorhaube gesprüht worde sie hatte auch anzeige gemacht und es kam nix raus die polizei ist nix für kinderkram da so habe die zu meiner mutter es gesagt toll wa.. das ist jeder sauer... mir ist ein schräferhund ins auto gerand dabei wa der besitzer neben den hund an der leihe so es kam da auch nix raus kein kohle bekommen oder irgendwas nix..

am 17. Januar 2010 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von ichschaue81

das ist leider das deutsche gesetzt voll im arsch sage ich nur.. mein meiner mutti ist mit hell grüne farbe auf die motorhaube gesprüht worde sie hatte auch anzeige gemacht und es kam nix raus die polizei ist nix für kinderkram da so habe die zu meiner mutter es gesagt toll wa.. das ist jeder sauer... mir ist ein schräferhund ins auto gerand dabei wa der besitzer neben den hund an der leihe so es kam da auch nix raus kein kohle bekommen oder irgendwas nix..

Muss nicht jeder Hundebesitzer eine Haftpflicht für seinen Vierbeiner haben?

Greift die bei so was nicht?

Zitat:

Original geschrieben von bestkites

Hi@ all wollte mal nachfragen wer bei Wanderlismus bezahlt ?

Wieso? Ist dir jemand übers Auto gewandert?

Zitat:

Original geschrieben von bestkites

Hi@ all wollte mal nachfragen wer bei Wanderlismus bezahlt ? Die Versicherung im meinem Falle Huk24 oder man selber ?

Habe Voll und Teilkasko.

Lieben Gruss

was ist Wanderlismus ? Beschädigung des Fz. auf dem Parkplatz für Wanderer ?

Sorry, aber ich muss das fragen..:D

am 17. Januar 2010 um 19:09

@ USER1707 der hund ist nicht rüber gewandert son dern in mein auto gerannt und die tk hat nix gezahlt... ich durfte das selber bezahlen... es wa aber bis auf die grundierung zekratzt von den krallen.... :( nix hat gezahlt echt nicht..

@soloyo1 das stimmt aber die polizei hat gesagt da bin ich zu schnell in einer 30 zone gefahren das stimmt garnicht der mann mit sein hund haben recht bekommen der ist in mein auto gerant und ich bin 30 km gefahren hallo schwannsinn aber ich habe von den mann kein geld bekommen der hat geklagt und den prozen gewonnen wegen den vier beiner.. ich wahr alleine im auto aussage gegen aussagen... da kommt nix raus...:(

Zitat:

Original geschrieben von ichschaue81

das ist leider das deutsche gesetzt voll im arsch sage ich nur.. mein meiner mutti ist mit hell grüne farbe auf die motorhaube gesprüht worde sie hatte auch anzeige gemacht und es kam nix raus die polizei ist nix für kinderkram da so habe die zu meiner mutter es gesagt toll wa.. das ist jeder sauer... mir ist ein schräferhund ins auto gerand dabei wa der besitzer neben den hund an der leihe so es kam da auch nix raus kein kohle bekommen oder irgendwas nix..

Falls jemand glaubt, das sei ein Einzelfall...

www.motor-talk.de/forum/w-203-vielleicht-n-geilen-sound-raus-hohln-t2529612.html

Wenn die so denken, wie die schreiben....

 

Zitat:

Original geschrieben von ichschaue81

das ist leider das deutsche gesetzt voll im arsch sage ich nur.. mein meiner mutti ist mit hell grüne farbe auf die motorhaube gesprüht worde sie hatte auch anzeige gemacht und es kam nix raus die polizei ist nix für kinderkram da so habe die zu meiner mutter es gesagt toll wa.. das ist jeder sauer... mir ist ein schräferhund ins auto gerand dabei wa der besitzer neben den hund an der leihe so es kam da auch nix raus kein kohle bekommen oder irgendwas nix..

essa mussa wassa !!!

bzw, dikurantebisiviel

:)

Hallo Admins,

könnt Ihr bitte mal eine Rechtschreibprüfung einbauen? Zumindest im rudimentären Bereich. Das würde hier mittlerweile einiges einfacher gestalten.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von ichschaue81

das ist leider das deutsche gesetzt voll im arsch sage ich nur..

das hat nix mit den deutschen gesetzen zu tun, sondern lediglich mit der dummheit der konsumenten!

du hättest dich VORHER über den leistungsumfang deiner tk informieren können....

und was erwartest du, wenn dir da einer grüne farbe auf die motorhaube sprüht?! meinst du die polizei hätte wahrsager-glaskugeln mit denen die sofort rausbekommen wer das war?! ohne zeugen können die nunmal auch nix machen! :rolleyes:

btt: vandalismus ist ein 100%iger fall für die vollkasko...

am 17. Januar 2010 um 21:51

Steigt eigentlich der beitrag wenn man die leistung der vollkasko in anspruch nimmt bei vandalismus??

die selbstbeiteiligung wäre doch auch dann fällig oder täusche ich mich?

Zitat:

Original geschrieben von user1707

Zitat:

Original geschrieben von bestkites

Hi@ all wollte mal nachfragen wer bei Wanderlismus bezahlt ?

Wieso? Ist dir jemand übers Auto gewandert?

Mich würde auch mal interessieren, was nun konkret passiert ist.

Zitat:

Original geschrieben von Hitttman

Steigt eigentlich der beitrag wenn man die leistung der vollkasko in anspruch nimmt bei vandalismus??

die selbstbeiteiligung wäre doch auch dann fällig oder täusche ich mich?

Kommt auf deinen Vertrag an! Bei manchen Verträgen gibt es einen Rabattschutz, dann bleibst du in deiner SF Klasse. Ansonsten kann es schon passieren, dass du in deiner VK zurückgestuft wirst und dann mehr zahlen musst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wer bezahlt bei Wanderlismus ?