ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wer bitte konfiguriert sich so eine A-Klasse

Wer bitte konfiguriert sich so eine A-Klasse

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 19. Juni 2020 um 13:45

Hallo zusammen,

ich will fast weinen wegen den Konfigurationen die man am Markt findet: wer bitte konfiguriert sich sowas teures insgesamt und bestellt dann eine Armlehne im Fond NICHT?! Alleine, dass Mercedes dafür extra kassiert ist schon unverschämt, ich verstehe die Welt nicht.

Beste Antwort im Thema

Oha, dann bin ich auch nicjt normal das ich doch tatsächlich alles an Assistenzsystemen reingehauen habe was ging aber mir bei der Armlehne dachte "ne, lass mal" und das selbe habe ich sogar beim Soundsystem gemacht... ja, ich habe das 0815 verbaut. Und um es noch schlimmer zu machen, mir gefällt der Wagen so wie er ist. Und dabei kommt es nicht auf den zusätzlichen Preis an sobdern einfach darum das ich nicjt einsehe Geld (und wenn es nur 1€ ist) für etwas auszugeben was ich nicjt brauche.

 

So, werde jetzt mal ein paar Leute abholen damit ich mich dafür entschuldigen kann das sie hinten keine Armlehne haben und sich den grottigen Ton antun müssen währen wir irgendwohin fahren... Möget ihr (und ich) uns alle Schämen...

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Was ist das für ne frage? :)

Jeder wie er will..oder nicht?

Mein heißer Tipp: Jemand, der so gut wie nie mehr als einen Mitfahrer dabei hat.

Es gibt ne Armlehne für den Fond?

Zitat:

@gtiPfeiffer schrieb am 19. Juni 2020 um 15:49:33 Uhr:

Es gibt ne Armlehne für den Fond?

Genau, würde ich auch glatt überlesen, bei mir ist auf 20 TKM im A 1x jemand für 2 KM hinten gesessen, im C auf 30 TKM einige Male mehr für ca in Summe 300 KM, da würde ich dann auch drauf verzichten

Ne Armlehne im Fond? Wer konfiguriert sich sowas? Cooler Tread ich muss Immernoch lachen - und mit den Preisen hast du recht !!!

Also meins ist die Kombination definitiv nicht. Da reißt die Armlehne auch nichts mehr raus.... ;)

am 19. Juni 2020 um 13:59

Night Paket war nicht mehr drin :D

am 19. Juni 2020 um 14:10

Derjenige, der das Auto konfiguriert hat, hat die Armlehne wohl nicht gebraucht. Aber von Serie hätten die das ruhig verbauen können da geb ich dir recht.

Hallo

Ist doch alles drin was man braucht und noch mehr.

Über die Lederfarbe könnte man streiten aber das ist Geschmackssache.

In meinem W176 hat in 5 Jahren und über 75.000 km 1mal jemand hinten

gesessen, für ca. 15 min.

Sonst nur ich beim putzen :-)

MfG

Didi2708

Wo ist das Problem? Sitzt du meistens hinten und wirst chauffiert??

 

Ist doch eine gute Ausstattung.

Ich habe auch die Armlehne nicht. Wozu auch, habe bisher in keinem meiner Fahrzeuge diese jemals genutzt. ;)

Habe ich auch noch nie gebraucht.

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 16:23

Zitat:

@MunterStrom schrieb am 19. Juni 2020 um 15:47:32 Uhr:

Was ist das für ne frage? :)

Jeder wie er will..oder nicht?

Mein heißer Tipp: Jemand, der so gut wie nie mehr als einen Mitfahrer dabei hat.

Also ein Mensch der in Jahren nie Leute hinten mitnimmt kommt mir sehr einsam vor, also das wäre nicht normal. Und es geht auch ums Prinzip, wer 50K für einen Wagen, ein Luxuswagen wohlgemerkt, ausgibt muss leicht 1K in Austattungen sparen? (neben Armlehne hat dieses Model auch kein Soundsystem). Außerdem man weiß nie was die Zukunft bringt, zu sagen "ich habe im letzten Jahr niemanden mitgenommen, deswegen sparen ich mir 300€ für die Arlmlehne weil es NIE mehr vorkommen wird" raubt eine Flexibilität. Wer allein wohnt hat daheim auch trotzdem 2-4 Essstühle und das eine oder andere für den Fall, dass ein Gast übernachtet. Es geht auch um den anderen was anbieten zu wollen, man könnte es wie ein Zeichen sehen á la "nicht nur alles für mich, sondern auch für die anderen was". Außerdem wenn es vielleicht 4K kosten würde, aber bei 300€ oder so was das kosten soll? Nein, ich sehe es nicht ein. In den letzten 5 Jahren wurde die Armlehne hinten von meinem Auto vielleicht 2 Mal benutzt wo wir eine längere Reise mit anderen Leuten gemacht haben, da war ich froh es zu haben und mich nicht schämen zu müssen, dass es nicht so war wie bei den billigen Autos.

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 16:25

Zitat:

@starcourse schrieb am 19. Juni 2020 um 15:59:06 Uhr:

Also meins ist die Kombination definitiv nicht. Da reißt die Armlehne auch nichts mehr raus.... ;)

Um die Farbenkombination geht es hier ohnehin nicht, da bin ich auch kein Fan davon, einfach nur wäh!

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 16:26

Zitat:

@Thatch schrieb am 19. Juni 2020 um 15:59:45 Uhr:

Night Paket war nicht mehr drin :D

Und Burmester auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wer bitte konfiguriert sich so eine A-Klasse