ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. wer bleibt dem E71 trotz F16 Neuerscheinung treu?

wer bleibt dem E71 trotz F16 Neuerscheinung treu?

BMW X6 E71
Themenstarteram 8. September 2014 um 9:58

Gibt es hier noch jemanden der nicht den neuen X6 kauft, sondern dem E71 in den nächsten Jahren treu bleiben wird, wie ich?

Nach 2 Jahren X6 Besitz kehrt bei mir zwar langsam die Langeweile ein, aber bislang wurde seitdem noch kein anderes neues Fahrzeugmodell neu veröffentlicht, was mich zum Kauf reizen würde.

Ich bin zudem auch der typische 3-Jahre Gebrauchtwagenkäufer, also wäre der Kauf ohnehin mit 3 Jahren Verzögerung, wenn es ein anderes SUV Coupe neu auf dem Markt geben würde.

Scheint also das ich mich wohl auf längere Sicht mit dem E71 beschäftigen werde. :D

Beim kommenden MLC bin ich mir etwas unschlüssig, ob man das Design nun schöner oder schlechter als den X6 interpretieren sollte:

http://mein-auto-blog.de/.../#jp-carousel-74395

Das hier wird ein Fahrzeug das den X6 toppen wird, der Lambo Urus:

Lamborghini Urus On The Road: https://www.youtube.com/watch?v=dqvvFJC0cvU

Pebble Beach 2012: Lamborghini Urus - Jay Leno's Garage: https://www.youtube.com/watch?v=Rw1VavrJj-k

Ähnliche Themen
16 Antworten

Mich reizt der F16 auch nicht - werde meinen wohl noch ein bisschen fahren und mir nächstes Jahr mal den MLC ansehen ... vielleicht ist das ja eine Alternative ;-)

Ich finde das Aussendesign des MLC wesentlich attraktiver, als als den F16..

Gruß

Axel

Ich werde den E71 auch noch eine Weile fahren. Habe mir den Guten schließlich erst mal so hin gebaut, wie ich ihn haben wollte. Allein der Preisverfall lässt mich von einem schnellen Wechsel Abstand nehmen.

Fahre meine Autos immer 5-6 Jahre. Zwischendurch werden immer mal Details verändert.

Langweilig wird mir nicht unbedingt, hole meinem Frauchen am WE einen X1 28i mit M-Paket. (größere Motoren werden da leider nicht mehr verbaut :mad:)

Da kann ich ab und zu auch mal mit rumdüsen. Und meine Poli habe ich auch noch. ;)

Von daher wird's der Dicke hoffentlich noch eine Weile gut haben bei mir.

Gruß Fred!

Hey L.A. RYDER also ich Fahre meinen noch paar Jahre mir gefällt der Neue x6 von aussen überhaupt nicht mehr der alte ist viel Bulliger und Männlicher der neue ist eher was für Frauen :D nur von Drinnen gefällt er mir sehr viele Schnickschnack usw. bis auf das Navi das sieht so aufgesetzt aus wie mein Mercedes fast.

Wenn ich ein neues Auto kaufen würde wehre es der Macan oder ein Cayenne mich Überzeug nicht mehr BMW die Verarbeitung. Der Service. usw. Bin den Macen gefahren 1 Wochen lang und es ist ein Tolles auto war ein Benziner aber weiß nicht wie der Diesel ist viel dinge die ich beim BMW extra zahle hat er schon Serie...

Naja bin aufreden fall noch paar Jahre Glücklich mit meinen bis auf die Aktuellen Probleme...

Lg. Damir hoffe das noch paar den Alten fahren :D

Wer bleibt dem E71 trotz F16 Neuerscheinung treu?

Ich :D

Ich auch!!!

Denke auch, dass ich den X6 noch 14 - 18 Jahre lang fahre.

Habe schon ein 328 Cabrio welches ich 20 Jahre (allerdings Saison) besitze.

Daher weiss ich dass ich sehr lang treu bleiben kann....

Ich bleib auf jeden Fall noch ein bisserl dabei. :-)

Warum heißt dieser Thread nicht "Wer muss seinem alten E71 weiterfahren und kann nicht auf den neuen umsteigen?" :D

Gestern war ich bei BMW, ein Bekannter ist den 4er Cabrio Probe gefahren. Nix für mich. Man sitzt einfach zu tief.

Im Showroom stand der neue X5 mit M Paket und daneben der X4. Ich muss sagen, die neuen Formen haben was. Der X5 gut ausgestattet kam allerdings knapp 93.000,- Euro und wofür ? In ein paar Monaten gibts bestimmt wieder ein Facelift oder andere, bessere Motoren.

Mein X6 bleibt......

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Warum heißt dieser Thread nicht "Wer muss seinem alten E71 weiterfahren und kann nicht auf den neuen umsteigen?" :D

Auch ich :D

Aber ich bin zufrieden, ist in der Summe der Eigenschaften das beste Auto da sich in meinem jungen Leben hatte :)

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Warum heißt dieser Thread nicht "Wer muss seinem alten E71 weiterfahren und kann nicht auf den neuen umsteigen?" :D

Stimmt auch wieder, habe mir einen X5 F15 konfiguriert - Kostenpunkt lt. Liste: 117.000.- EUR, tolles Auto, aber da zahle ich dann lieber nach 36 Monaten 59.900 dafür und bekomme das Ding mit 45.000 - 60.000 km in perfektem Zustand und relativ genau so wie ich ihn gerne haben möchte.

Ich wahrscheinlich auch, wobei mir zwischendurch immer wieder einige untreue Ideen durch den Kopf schießen, die zum Glück aber bis jetzt noch nicht zur Realität geworden sind!:D

Themenstarteram 10. September 2014 um 19:22

Marchionne (Fiat Boss) hat aktuell in den News den Ferrari Chef gefeuert, weil dieser auf die Exklusivität von Ferrari beharrt hat. Es wird also bald ein Ferrari SUV in den nächsten Jahren folgen! :D:D:cool::cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. wer bleibt dem E71 trotz F16 Neuerscheinung treu?