- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Wer es glaubt, wird seelig!!
Wer es glaubt, wird seelig!!
Habe ich gerad bei E... entdeckt und mußte da gleich loslachen!!!
http://cgi.ebay.de/...A5-A6-B5_W0QQitemZ280267451770QQcmdZViewItem?...
So ein Schwachsinn!!!
Ähnliche Themen
36 Antworten
Doch das stimmt...Habe auch eins für nen Euro verbaut...Was letzte Woche erst mit einer Tankfüllung bis auf dem Mond und wieder zurück.... Also abbi kaufen
, Und Positive Bewertung schreiben...
.
Zitat:
Original geschrieben von fordrs6
Doch das stimmt...Habe auch eins für nen Euro verbaut...War letzte Woche erst mit einer Tankfüllung bis auf dem Mond und wieder zurück...
. Also abbi kaufen
, Und Positive Bewertung schreiben...
.
Bitte nich schon wieder........
Mfg ich
Zitat:
Original geschrieben von VAGborchi
Bitte nich schon wieder........
Mfg ich
Aber auch bitte schön....---)
Zitat:
Original geschrieben von eBay-Verkäufer
Magnete helfen bei der Gesundheit, sowie auch Geld zu sparen...
Den nächsten Magneten lass ich mir von meinem Arzt verschreiben!
Dreist: 60 Tage Geld zurück Garantie (Muss bei solchen dubiosen Sachen vom Gesetz her so sein). Gleichzeitig aber schreiben die das das Magnetfeld erst nach 60 Tagen sein Spritspar Potential entfaltet.
ich find die kleine kuh ganz lustig
Also wenn du Kühlschrankmagnete brauchst, ist das ne super sache... die halten dan wenigstens die Zettel fest an der Tür dran... und das Beste, du kanst die dir so lang abschneiden wie du willst....
Aber pass auf, der Kühlschrank hat dann mindestens 15% mehr leistung....
das ding hatte ich in meinen audi als der motor grade neu reinkamm,,,,, Ich konnte damit einmal die erde umkreisen.... das war hammer und die erdanzihung wurde dadurch immer besser.. lach nene so gleich wo der motor reinkam haben wir dieses ding rausgerissen :-)))))
lg an euch alle
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
das ding hatte ich in meinen audi als der motor grade neu reinkamm,,,,, Ich konnte damit einmal die erde umkreisen.... das war hammer und die erdanzihung wurde dadurch immer besser.. lach nene so gleich wo der motor reinkam haben wir dieses ding rausgerissen :-)))))
lg an euch alle
hattest du echt son schei? drin??? boa krass....
Hab auch Magnete .... 1A Asphaltmagnete für den nötigen Anpressdruck
ja aber das war schon eingebaut ich habe den motor so bekommen,, und dann guckte ich mal so im motorraum nachn umbau ich guckte so und fragte einen bekannten was das denn ist... er lachte nur und sagte raus damit.. es war bei mir ein Oranges ding.... wie gesagt wer einmal um die ganze welt reisen will muss sowas umbedingt haben und die Ps. zahl hammer ich hatte durch das ding 55,5532 mehr leistung lach nene in meinen augen ist es nur abzocke hoch drei,,, denn es taugt nichts !!!!!! nur geld abzocke für die die sich nicht auskennen !!!!!!! wenn jeder so ein mist glauben würde,,, dann könnte ich einen kleinen sack aus Plüsch ins internet reinstellen mit gelben sand in drinne und als beschreibung würde ich es nennen ,,,, DER sack der ihnen den halzwirbel wieder graderückt....... einmal morgens und abends..... man man man sachen gibs und durch sowas machen die menschen auch noch geld ... wie zum teufel machen die das ohauaha ist nur meine meinung zu diesem instrument !!!!
Lg
Ich entdecke bei einigen so etwas wie versteckte Ungläubigkeit, Ironie, ja fast schon Sarkasmus!
Seid gewarnt, ich habe naturgetreue Miniaturnachbildungen von Euren Autos!
Ich bin sehr erzürnt und werde wohl sehr bald Nadeln durch deren Motorraum stechen.