- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Wer fährt alles Vr6 Syncro?
Wer fährt alles Vr6 Syncro?
Hi,
ich würde gerne mal wissen wer alles einen Golf 2 Vr6 Syncro fährt!
Mein Umbau geht morgen los!freu
Ähnliche Themen
33 Antworten
Hallo,
habe auch einen Golf 2 Wolfsburg Edotion Vr6 Sychro. Ist noch nicht ganz fertig...ist gerade beim lackierer....ein Hammergeiles teil...
Na klaro... Das möchte ich sehn Ein Sondermodell was nur in Mexiko gebaut und in der USA vertrieben wurde und es nur mit 107 PS gab umgebaut auf Synchro Antrieb und VR6!
... und nur als Fronttriebler
Wie hastn das mit dem Umbau auf Syncro gelöst?
sl
Will Details ?!
Bin im Februar in einem G2 V6-24V 4-Motion aus einem TT Quattro(Haldexkupplung umprogrammiert, kann achsweise gesperrt werden) Turbo mitgefahren von Turbo-Ole aus HH. 500 PS bei 2Bar Ladedruck, war schon megageil, Video habe ich auf meinem Schlepptop.
Thomas
ich fahre auch einen 2er synchro ... im sommer ...
keine angst beim umbau ... alles halb so schlimm
viel spaß ...
Ja aber ich glaube Oles Basis ist ja schon ein Syncro...
@fette Karre: Du fährst auch einen 2WD auf 4WD umgebaut? Oder fährst du nen 4WD auf Vr6 umgebaut?
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Ja aber ich glaube Oles Basis ist ja schon ein Syncro...
Jo, richtig, aber ein geiles Teil, vor allem wenn man es mitten in HH krachen lässt. Hab ja das Video während der Fahrt gedreht.
@ SHA- und wen man bedenkt das Ole diesen Winter noch nach legen will! Mit seinem Turbo!Hab aber gehört das er das Auto nach diesem Sommer verkaufen will!
@ Fette-Karre das hoffe ich doch,das es nicht so ein Prob wird!
Jo, der von Ole geht schon hammermäßig zur Sache......
@GolfTom; Wieviele Autos hast du eigentlich??
Zitat:
Original geschrieben von SHA-TW69
aber ein geiles Teil
Richtig geil! Finde den Renner I schon sooo geil... Aber dann lass mal das Video hier rüberwachsen ;D
hallo,
ich habe eine synchrokarosse (ehm g60) mit vr6 technik bestückt
einen reinen frottriebler auf allrad umzubauen halte ich für quatsch (der aufwand wäre enorm) ... da es 2er karossen für 4wd gibt
meinst du magst mir das VID mal mailen *liebguck*
@ Räbbi und @ M4d.-.M4x
kann ich erst heute abend machen, bin bis 18 Uhr auf Arbeit.
Sind sogar zwei Videos, einmal wo er mit mir gefahren ist und wo er grad ankam und an uns vorbeigeschossen ist.
Hoffe das meine 56kb Leitung @ home dafür nicht allzu lange braucht. War bei Underground Racing in HH.
Also wer die geilen Videos von Ole und seiner Crew sehen will einfach mal unter
gucken!
Da sind die geilsten Videos ausm Norden!