ForumA2 8Z
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Wer fährt eigentlich den A2/Alter+Beruf

Wer fährt eigentlich den A2/Alter+Beruf

Audi A2 8Z
Themenstarteram 11. März 2006 um 22:54

Hallo,da bin ich wieder. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Frage noch nicht gestellt wurde. Da ich aber ziemlich neugierig bin interessiert mich das schon. Ich habe bis jetzt eigentlich sehr häufig "ältere Leute" hier in der Stadt mit einem A2 rumdüsen sehen. Als ich beim A3èr-Forum rumgeschnüffelt habe, las ich eine ähnliche Anfrage und fand die Antworten sehr interessant.(meine Tochter fährt einen Bj.96)

Ich mach`s mal auf Verdacht

Nr. 1

Ich bin also 56 Lenze und im jetzigen Job Hausmeister

Fall`s ich was verpeilt habe,reihe ich mich mit der Nr.?????

ein

MfG. Truedo

Ähnliche Themen
89 Antworten

Nr 2

19 "lenze" jahre ^^ und kfz-mechatroniker-ausbildung

Themenstarteram 12. März 2006 um 10:32

Alter+Beruf

Kane,von Leo,svenno und arosar wissen wir es ja - da müssen wir fast 2% der zugelassenen A2èr abdecken. ;) Nee nee,ohne Quatsch,ist das wirklich so`n Problem oder einfach nur langweilig? Wäre ja auch ok,nur wissen müßte man es.

Schönen Sonntag noch

MfG. Truedo

Moin!

Der Vollständigkeit halber:

24 "Lenze" und Verwaltungsfachangestellter.

Gruß

svenno

Hi

Nr.4 vom Krankenbett auferstanden :)

39 Jahre - gelernter Chemiefacharbeiter und Schichtleiter bei Europas größter Kuppferhütte

Gruß

arosar

Nr.5

Nr.5

20Jahre (seit >1 A2) und Sportstudent

am 15. März 2006 um 18:00

Deine Umfrage gibt es schon mal in einem anderen Forum... ;-) ...trotzdem gern nochmal:

37 und Architekt

Re: Alter+Beruf

Zitat:

Original geschrieben von truedo

Kane,von Leo,svenno und arosar wissen wir es ja

...na sowas, tatsächlich? Habe ich das schon verraten??? Kann mich gar nicht erinnern... oder war ein anderer Leo gemeint :D

Gruß ;)

Leo

sag endlich deinen namen adresse anschrift fahrgestellnummer postfach kontonummer geheimkode und lieblingszahl :P :P :D

los leofsi ..

...ok, gern, darf es auch ein bischen mehr sein? Ich würde Euch gern jedem eine Einzugsermächtigung für mein Konto geben - Bitte, bitte, darf ich? :D

Und die Datenbestände mit den gespeicherten Internetverbindungen, Telefonaten, Einkäufen über karten wie Payback und HappyDigit stelle ich auch gleich noch zur Verfügung, damit das Bild komplett wird :)

Gruß

Leo

Edit: PS: Lieblingszahl ist die fünf ;)

meine is auch fünf :)

ja öh .. leofsi .. sag uns endlich deinen beruf und dein alter :D - ich glaub du bist zu feig dafür ;)

...naaaa guuut, wenn es unbedingt sein muss... ;)

Bin seit ein paar Tagen zehn Jahre älter als Du und verdiene mein Geld als Ingenieur :)

So, bist Du jetzt zufrieden?? Wochenende gerettet, wieder ein Geständnis erpresst? :D

Gruß

Leo

und wo - wenn man fragen darf ;)

10jahre älter und 10mal mehr verdiehnen ^^

am 19. März 2006 um 8:26

Ich reih mich mal zwischen den 37 und 39 ein. Selbständiger Programmierer und seit kurzem angestellter Surfer im Nebenberuf

lauter alte säcke :( ;)

Deine Antwort