- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Wer fährt geilen Golf 4 ohne Tieferlegung?
Wer fährt geilen Golf 4 ohne Tieferlegung?
Hallo. Es geht darum, ich möchte meinen 4er golf nicht tieferlegen. Aber optisch tunen.
Das heißt: schöne große monster stoßstange vorne, hinten und seitenschweller.
Jetzt wollte ich nur fragen, ob das nach was aussieht? Auch wenn er nicht tiefergelegt ist.
Fährt vielleicht jemand so golf 4 der nicht tiefergelegt ist mit so stoßstangen. Bitte bilder reinmachen.
Bin mal gespannt.
Danke.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Re: Wer fährt geilen Golf 4 ohne Tieferlegung?
Zitat:
Original geschrieben von tune
Hallo. Es geht darum, ich möchte meinen 4er golf nicht tieferlegen. Aber optisch tunen.
Das heißt: schöne große monster stoßstange vorne, hinten und seitenschweller.
Jetzt wollte ich nur fragen, ob das nach was aussieht? Auch wenn er nicht tiefergelegt ist.
Fährt vielleicht jemand so golf 4 der nicht tiefergelegt ist mit so stoßstangen. Bitte bilder reinmachen.
Bin mal gespannt.
Danke.
Das dein Auto ohne Tieferlegung mit diesen Anbauteilen eher peinlich aussieht, müßte dir klar sein.Wer macht denn sowas heutzutage noch?
Das erste am Auto ist doch meistens eine Tieferlegung,wieso willst du deinen Golf nicht tiefer legen????
Also ich oute mich dann mal. Mein Golf ist nicht tiefer, braucht nicht tiefer und wird auch nicht tiefer gelegt! Wozu auch?
Ich leg da mehr wert auf andere Sachen. Auf Komfort zum Beispiel. Der Omega von meinem Vater war tiefer... suuuper! Bei jeder Bodenwelle ein "Hallo".
[Ironie]
Wie wär es denn mal mit Strickklorolle auf der Hutablage? Mit selbstgeknüpften Teppichen? Mit Vanillebaum im Handschuhfach? Oder mit Windowpainting an der Heckscheibe? Das sind doch nützliche Dinge.
[/Ironie]
Aber nun gut. Jedem das seine, mit das...... ;-)
Der Golf sieht jedenfalls so aus als wenn er nicht tiefer gelegt wurde!
Mfg Benny
finde,dass der golf nen bissl wie nen offroader aussieht.irgendwie so wie nen kasten...weiss auch net,wie ichs beschreiben soll
Zitat:
Original geschrieben von schramme
Also ich oute mich dann mal. Mein Golf ist nicht tiefer, braucht nicht tiefer und wird auch nicht tiefer gelegt! Wozu auch?
Ich leg da mehr wert auf andere Sachen. Auf Komfort zum Beispiel. Der Omega von meinem Vater war tiefer... suuuper! Bei jeder Bodenwelle ein "Hallo".
Dagegen sagt ja auch keiner was, aber wie soll das denn aussehen mit den ganzen Spoilern und Schwellern ohne Tieferlegung??? Naja....
Das stimmt. Sieht so ähnlich bescheiden aus, wie ein Bentley mit noname Radkappen.
Fröhliches tieferlegen euch allen ;-)
Muss ja zugeben, sieht ja bei vielen Autos schon nicht schlecht aus.
Also meiner is auch nicht tiefer...
Wobei ich auch von aussen nicht wirklich viel gemacht habe.. ich bin eher der Innenraumfetisch!
Aber ich kann dir auf jeden fall versprechen dass der dann endbeschissen aussieht mit riesen Stoßstange und standardhöhe!
Ich habe jetzt nur die V6 Lippen dran und ich denk mir au ab und zu... mensch: ein bisschen tiefer müsste er sein!
Aber irgendwie hab ich au keine Lust jedem tieferen Gullideckel auszuweichen!
Kauf Dir nen X5
Wenn du z.b. 19zöller fährst, fällt das bestimmt garnicht so auf, das du keine Tieferlegung hast....
Gruss Felix
ich muss kotzen!
"gott wird dich bestrafen für die taten und die sünden die du begagen hast"!!!!!!
kauf dir ein opel, dann kommt die vw scene nicht in verruf.
also ich habs genau umgekehrt gemacht, und das gefällt mir sehr gut. nämlich nur felgen und fahrwerk.
mist glaub das funzt nicht so richtig, aber ihr wisst schon was ich meine... glaub ich
der jubi gti ist auch kaum tiefer und sieht cool aus
Wo hier gerade die Diskusion ausbricht, was denkt ihr, habe bis jetzt alles aus meinem Avart verbaut...
Bin im moment am überlegen, ob ich mir die Rieger Lippe und Schweller holen soll und meine von design sehr schönen 16zöller bahalten soll. Oder ob ich mir 18zoll ASA holen soll und die Spoiler -zumindest erstmal- weglassen soll
Gruss Felix
Haltet mal die Bälle etwas flach. Es wird schon Gründe geben, warum er ihn nicht tieferlegen will. Ich habe bei mir auch nur eine Eibach Pro Kit reingemacht. Und Ende vom Lied. Meine Frau muss jetzt echt weit laufen, da sie nicht mehr vor der Arbeit parken kann. Bodenfreiheit ist nämlich nur 9 cm an der tiefsten Stelle. Und das mit einer 30 mm Tieferlegung!!! Es gibt halt Gegenden, da ist es einfach nur unpraktisch die Kiste tief zu pressen. Meine Empfehlung, mach halt richtig große Räder drauf. Mit richtig groß meine ich größer als 17 ". Das war nämlich mein Beweggrund tiefzulegen. Es sah mit den 225/45 ZR17 besch.... aus ohne Tieferlegung.
MfG Fighter