ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. wer fährt Havanna-schwarz und hat Bilder?

wer fährt Havanna-schwarz und hat Bilder?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 21:40

Hallo, ich hab heute meine A6 Limo bestellt in Havannaschwarz-Metallic. Hat hier einer diese Farbe und ist damit glücklich geworden? Ich hoffe, dass es nicht zu braun ist. Im Verkaufsraum sah die Farbe nicht schlecht aus. Ist nur die Frage, wie es unter freiem Himmel aussieht. Schwarz-Metallic wäre eine Alternative, jedoch würde ich mich über etwas mehr Individualität auch freuen. Allgemein ist die Farbpalette ja wirklich sehr übersichtlich beim neuen A6 . Schwarz, Silber und Grau in verschiedenen Varianten und das war es schon fast. Mein Vater hat sich seinen in Oolonggrau-Metallic bestellt. Ist auch eigentlich mehr schwarz als grau...

Ich würde mich sehr über ein paar Bilder freuen. (Bei Mobile.de war ich schon)

Vielleicht kann hier ja jemand helfen... Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

mach dir nix draus, er sudert gerne rum...

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten
am 9. Dezember 2011 um 21:58

Naja, was heisst übersichtlich. Du kannst dir ja nen Individuallack nehmen, dann kannst aussuchen was du willst.

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 22:03

Ja, das ist mir schon klar. Nur das kostet halt über 2.000 Euro extra. Die nomale Metallic-Palette finde ich sehr überschaubar. Aber das sind halt die Farben, die nachgefragt werden... Beim 4F wars bunter

Ich fahre meine noch nicht, kommt erst in etwa drei Wochen aber habe auch havannaschwarz bestellt. Eine meiner Kollegen hat dieselbe Farbe. Im dunkel sieht es aus als schwarz, im Sonne sieht mann erst richtig das es eigentlich ein sehr sehr dunkeles Braun ist.

Guck doch mal hier, ich habe diese Bildergallerie zusammengestellt. Da sind ziemlich viele Bilder von A6 in havanna dabei.

http://www.motor-talk.de/.../...hr-bildergalerie-audi-a6-t3625760.html

Seh dich doch speziell mal die Bilder (Exterior, 1. seite) an vom Auto mit US Kennzeichen (Auto auf graues Gravel). Da sieht mann sehr schön wie vielfaltig, tief und schön das havannaschwarz ist.

Also, ich bin der Meinung, du hast die richtige Wahl gemacht.

Grüssen aus Holland,

Nirvana

hatte zuerst auch schwarzmetallic perleffekt gewählt, dann hatte mein Freundlicher einen A8 in Havanna. Da fiel mir dann die Entscheidung zu gunsten Havanna sehr leicht: extrem geile Farbe! Normalem Licht schön schwarz, nur in der Sonne kommt ein leichter tiefdunkler Braunton dazu. Daumen hoch für deine /meine Farbwahl!! :D:D:D:D

Richtig! Havannaschwarz ist abolut der beste Wahl wenn mann ein elegante Optik haben will. Für ein etwas sportlichere Optik werde ich für Daytona gehen.

Zitat:

Original geschrieben von NirvanaNL

Richtig! Havannaschwarz ist abolut der beste Wahl wenn mann ein elegante Optik haben will. Für ein etwas sportlichere Optik werde ich für Daytona gehen.

Oh ja, Daytona!!! Mein Kollege fährt ein S5-Cabrio in der Farbe, und ich denke mir, meine A6-Limo wird damit sogar noch wesentlich besser aussehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von snapli

Zitat:

Original geschrieben von NirvanaNL

Richtig! Havannaschwarz ist abolut der beste Wahl wenn mann ein elegante Optik haben will. Für ein etwas sportlichere Optik werde ich für Daytona gehen.

Oh ja, Daytona!!! Mein Kollege fährt ein S5-Cabrio in der Farbe, und ich denke mir, meine A6-Limo wird damit sogar noch wesentlich besser aussehen ;)

Für Daytona ist die A6-Limo für mich geschmacklich zu groß, am A5 Hammer...

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 20:58

okay, Ihr habt mich überzeugt... vielen Dank für die Fotos. Man muss ja mal was riskieren. Vielleicht wär mir nur schwarzmetallic auch zu eintönig. Bekomme noch die Privacy Verglasung, das S-line Fahrwerk und 19 Zöller dazu und dann passt das schon. Ich hoffe auf eine sportliche Optik und eine schöne Farbkombination. Wir werden sehen...

am 11. Dezember 2011 um 6:38

Hi,

Ich habe S-Line Avant mit privacy und Havanna schwarz. Wenn Du Interesse hast mache ich einige Fotos und versuche sie mal upzuloaden.

Sehr gute Wahl die Fuhre, komme von BMW GT und muss sagen, dass ich echt wieder froh bin, etwas mehr Sportlichkeit unter dem Hintern zu haben.

Schönen dritten Advent.

am 11. Dezember 2011 um 7:50

Über deine Fotos würde auch ich mich sehr freuen

@loudy: ich wäre auch sehr froh über Fotos, dann ertrage ich die 17 Tage bis meiner kommt leichter.. :D

Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 9:59

Wenn sich schon 3 über Fotos freuen, dann bin ich natürlich Nr. 4 . Fotos wären klasse...

5...

6... aber bitte mit "Ausstattung-raten" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. wer fährt Havanna-schwarz und hat Bilder?