ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wer fährt im Winter 18 Zoll ? Etwas früh oder ?

Wer fährt im Winter 18 Zoll ? Etwas früh oder ?

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 5:08

Hallo !

 

An alle E92 - Fahrer !

 

Ich habe mein E92 Coupe im Internet in das Felgen-Portal

www.wheelmachine2000.de unter BMW/3er Reihe /E92C Coupe einstellen lassen.

 

Das Coupe fehlte bisher dort .

 

Weiss bei 30 Grad wer denkt da schon an Winterreifen , aber der nächste Winter kommt bestimmt .

 

Möchte mir Winterfelgen kaufen und dort ist die Auswahl ziemlich gross .

 

Jetzt kann man echt sehen wie ein E92 mit 16 / 17 / 18 / 19 oder sogar 20 Zoll Reifen aussieht.

Gruss

 

Uwe

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 31. Juli 2008 um 6:02

Moin Moin,

ich fahre 18 Zoll im Winter auf meinem e46 Coupe. Habe keinerlei Probleme mit der Größe 18'/Breite 225 im Winter, wohne aber auch in Hamburg.

am 31. Juli 2008 um 7:25

Fahre auch 18" im Winter (rundum 225er) - im Sommer nur 17" ^^.

In Düsseldorf aber auch kein Problem...

haben die dein Auto abfotografiert @ukarst?;)

Hab mir da noch keine Gedanken gemacht..aber werden woll 18 Zöller werden..man will ja auch im Winter gut aussehen;)

am 31. Juli 2008 um 8:04

Hi,

Hm, denke mal 18" geht OK soweit du bei 225er rundum bleibst.

Es gibt bei salesafter.de oft 17" Felgen Typ 158 mit Reifen im Angebot und bei Ebay auch.

Ich hab demnächst auch Winterreifen auf meinen 158 Felgen und finde fürn Winter ist es in Ordnung.

 

Grüße

der Michael

 

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von slkfahrer

haben die dein Auto abfotografiert @ukarst?;)

 

Hab mir da noch keine Gedanken gemacht..aber werden woll 18 Zöller werden..man will ja auch im Winter gut aussehen;)

Nein , das ist folgendermassen abgelaufen. Ich weiss ja noch nicht welche Felge , Grösse usw.

 

Genau um das schön Aussehen geht es mir nämlich auch . Ich fahre hier von Oktober bis April mit Winterreifen rum.

 

Manche haben dann gesagt , du spinnst 18 Zoll im Winter , deshalb wollte ich mal wissen was so die Mehrheit fährt.

 

Da bin ich dann auf die Wheelmachine und dort war noch kein E92 hinterlegt.

 

Ich habe dann so ca. 30 Bilder gemacht , die denen gesendet und gefragt ob sie nicht als Beispiel für einen E92 mein Auto nehmen können.

 

Kein Problem meinten die und einen Tag später war es drin. Jetzt kann jeder E92 - Benutzer schauen wie die angebotenen Felgen auf einem Coupe aussehen.

 

Da sieht man schon den gewaltigen Unterschied zwischen 17 oder z. BSp 19 Zoll.

 

Ich weiss jetzt nicht warum sie nur eine Farbe haben, welche Farbe hast du bei deinem E92 ?

 

Vielleicht können Sie deine Farbe dann auch reinmachen wenn du ihnen ein Bild sendest..

 

Gruss

 

Uwe  

Hab mich für den Silbernen entschieden..na wenn ich das Auto habe und die Zeit zum bilder machen werde ich mich vielleicht dazu entschliessen..

Fahre ebenfalls 18 Zoll mit 225er rundum im Winter auf meinen E92.

Hatte bislang kine Probleme und sieht wenigstens nicht so nach Asphalttrennscheiben aus und der Radkasten wirkt auch nicht so leer.

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von DaBomb

Fahre ebenfalls 18 Zoll mit 225er rundum im Winter auf meinen E92.

 

Hatte bislang kine Probleme und sieht wenigstens nicht so nach Asphalttrennscheiben aus und der Radkasten wirkt auch nicht so leer.

Danke für Eure Meinungen , denke doch auch , sieht einfach schöner aus und es müssen ja nicht die teuersten sein.

 

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden , schwarze oder silberne Felgen ?

 

Gruss

Uwe

Fahre auch 18" 225er rundrum ohne Runflat im Winter. In Hamburg kein Problem, wenn denn überhaupt mal Schnee liegt ;-)

Bilder siehe Signatur.

Kann nur sagen dass ein E92-Xdrive im Winter sehr häufig verwundertes Kopschütteln auslöst. Vorallem mit 18er rundum ;-)

Da gibts einige schöne Anekdoten aus den Bergen :-)

... einmal x-drive immer x-drive ...

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von pope_styria

Kann nur sagen dass ein E92-Xdrive im Winter sehr häufig verwundertes Kopschütteln auslöst. Vorallem mit 18er rundum ;-)

Da gibts einige schöne Anekdoten aus den Bergen :-)

 

... einmal x-drive immer x-drive ...

ich kann immer nur wieder sagen - unsere E92 - sehen einfach toll aus - egal welche Farbe - das Blau ist echt super , das schwarz mit der geilen Innen -Ausstattung ( von hajonie) - tja und beide Felgen haben was.

 

Man wird das schwer die Richtigen zu finden .

 

Zitat:

Original geschrieben von hajonie

Fahre auch 18" 225er rundrum ohne Runflat im Winter. In Hamburg kein Problem, wenn denn überhaupt mal Schnee liegt ;-)

Bilder siehe Signatur.

Wow... wie kommt man denn zu so schönen beleuchteten Einstiegsleisten? :-)

Gibts diese Einstiegsleisten nicht sogar im original BMW Zubehör?

Bei meinem MINI gab es die damals auf jeden Fall im Zubehörkatalog.

Hier meiner mit den 18er im Winter. Sind Alutec Felgen...

am 31. Juli 2008 um 12:34

fahre im Winter auch 18" auf 225'er rundum. Bisher keine Probleme auch in den Bergen nicht! Die Dunlop 3D sind nur zu empfehlen!

Pics siehe meine Sig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wer fährt im Winter 18 Zoll ? Etwas früh oder ?