- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Wer fährt Individual ?
Wer fährt Individual ?
Würde mich mal interessieren, wer von der Individualisierungsmöglichkeit von BMW Gebrauch gemacht hat und zum Beispiel eine Individualfarbe oder Individualleder gewählt hat.
Vielleicht wenns geht sogar mit Bildern.
Meiner hat zwar die Inviduallackierung saphirschwarzmetallic ( gibts beim M3 sonst eigentlich nicht ) und Individualleder Amarone, aber beides ist jetzt noch nicht so wirklich ausgefallen.
Vielleicht gibts aber ja noch mutigere Kombinationen und der gezahlte Preis wäre auch noch spannend, da dieser zum Teil wohl sehr schwankt.
Markus
Beste Antwort im Thema
Also mein Baby hat
- Individual Sonderpolsterung Leder Dakota Schwarz/Terra und
- Individual Interieurleisten Nussbaum Amarone
Macht sich wirklich gut zu saphirschwarzmetallic :-)
Ähnliche Themen
58 Antworten
Ich habe die Individualleisten Pianolak mitbestellt, aber ich glaube das zählt hier nicht oder?
Ich habe auch diverse Ausstattungen aus der Individual Serie:
Lackierung:Azuritschwarz
Leder: Champagner
Interieurleisten: Pianolack
Bilder gibt's im Link in der Signatur
wir haben anfang der woche bestellt
der wagen wird monte carlo blau(editions und x5m farbe), das leder champagner mit tobagoblauen abgesteppten nähten am kompletten leder, fussmatten und armauflage. dazu ein paar schwarz/chrome teile, und ein paar andere kleinigkeiten. wir haben ein paar interieur leisten dazu bestellt in wagenfarbe allerdings als ersatzteile, wir wüssten nicht, ob das nicht zuviel wird. daher als zusatz.
wir hatten vorher (herr L bei M sei dank) jede menge fotos für ideen und angebote geschickt bekommen. vollkommen genialer service!!!!
fotos gibt es natürlich leider erst, wenn der wagen kommt!
das thema aussenfarbe ist kompliziert. mir hätte ein nagelneues gelb super gefallen, aber meine frau meinte, knallbonbon falle ihr da ein. rote autos haben wir bereits ein paar. schwarz ist schick, kommt aber aufgrund der häufigkeit nicht für uns in frage,
silber, grau und weiss finden wir total langweilig. grün, geht nicht, ausser british racing green (4700,- aufpreis) orange gibt es nur für die GTS und so wird es dann immer weniger was uns als möglichkeit schön erschien.
generell bin ich wirklich begeistert, mit welcher hingabe M/individual uns da geholfen hat (im gegenteil zu bmw)
ich kann mir gut vorstellen, andere haben die gleich guten erfahrungen gemacht!
p.s.
markus, in der tat, die preise sind stark am schwanken. das hat auch gründe die wir ausgiebig erklärt bekommen haben. solche sachen stellt man sich als just-käufer gar nicht vor
grüsse, thomas
Im Prinzip ja schon (Anhang)
Liegt daran das der vom Werk weiter ging zur Endfertigung nach Buchloe (nehm ich nun mal einfach an).
die antwort verstehe ich ganz und gar nicht, leider
Wenn ich gemeint war:
Individual-Sticker ab Werk wird doch den Wagen als solchen ausweisen-Buchloe bezieht sich darauf,dass der Wagen ein Alpina ist.
Also mein Baby hat
Rubinschwarz als Außenfarbe.
Kann nur sagen, dass die Farbe genial ist - und obgleich schwarz sehr selten, in Dortmund fährt nach meiner Kenntnis kein weiteres Coupé in dieser Farbe herum.
http://bmw.tts-td.com/DSCN1634_Large.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Warsteiner_25
Also mein Baby hat
Sieht super aus, muss ich mir merken !
Markus
@ Warsteiner_25
Die "Interieurleisten Nussbaum Amarone" gefallen mir nicht so doll, allerdings sieht das "Leder Dakota Schwarz/Terra" SEHR lecker aus!
Ich habe im Übrigen nix "Individual".
Zitat:
Original geschrieben von -jb-
Ich habe auch diverse Ausstattungen aus der Individual Serie:
Lackierung:Azuritschwarz
Leder: Champagner
Interieurleisten: Pianolack
Bilder gibt's im Link in der Signatur
Leder champagner ist für mich absolut ein Traum, hab nur Angst, dass die Farbe auf Dauer sehr empfindlich ist. Hatte im Porsche das sandbeige und selbst da sieht man einfach schon frühzeitig Spuren, insbesonderen wenn man gerne mal Jeans trägt.
Markus
Gibts denn hier irgendwen der sich einen Farbton selbst zusammengestellt hat?
Zitat:
Original geschrieben von JCzopik
Rubinschwarz als Außenfarbe.
Kann nur sagen, dass die Farbe genial ist - und obgleich schwarz sehr selten, in Dortmund fährt nach meiner Kenntnis kein weiteres Coupé in dieser Farbe herum.
http://bmw.tts-td.com/DSCN1634_Large.JPG
Tolle Farbe ,aber die Felgen sind doch noch vom Winter ??
das mit den farben (innen und aussen) selbst zusammenstellbar ist nicht mehr so einfach....
jede ledersorte muss heute vom tüv getestet sein ob die nähte schnell genug bei den airbags nachgeben (und DAS KOSTET)
aussen gibt es viele farben die bmw wegen umweltverträglichkeit nicht mehr herstellen will/kann.
z.b. estorilblau gibt es nicht mehr.
wir waren auch dran, british racing green kostet z.b. 4700 euro aufpreis (eine lizenzfrage, was eben extra kostet) auch andere ausgefallene farben gehen. viele aber leider eben auch nicht mehr.
schlussendlich haben wir ewig überlegt bis wir unsere kombi so doch als "einmalig" zusammen hatten. und zahlen für innen/aussen nur fast 8t aufpreis. ehrlich gesagt bescheuert!!! und witzig zugleich