1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wer hat 9x17 auf seinem bmw mit bild ???

wer hat 9x17 auf seinem bmw mit bild ???

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. September 2005 um 5:23

Hi,

bin gerade am überlegen welche felgen größe ich auf meinen e 36 compact ziehe.

die felgen die mir gefallen haben 9x17 et 35 rundum, hat da vielleicht jemand ein bild von seinem auto der die größe drauf hat, damit ich mir das mal betrachten könnte

gummis sollen 215-40 drauf, wäre natürlich noch toller wenn dann noch jemand dieses gummi drauf hätte um zu sehen wie sich das aufm felgen zieht

danke wenn mir jemand bilder schickt danke

Ähnliche Themen
75 Antworten

Hey,

also kann dir nur Bilder von einer Limo zeigen aber vieleicht hilft dir das ja trotzdem weiter! VA 8x17 215/45 17" HA 9x17 235/40 17" bei den von dir angegeben 40er Querschnitt kann ich nichts zu sagen, laut Gutachten darf man nur 40er ab 235 fahren, die 215er nur mit 45er!!! (alles laut meinem Gutachten!!!!)

noch eins!!!

hier sieht es etwas besser!!!!

siehe bilder in der signatur....

9*17 et 43 mit 245/40

Ich habe vorne 8x17 et35 und hinten 9x17 et35 mit 225/45 ZR17 rundum!

Siehe Sig:D

Themenstarteram 15. September 2005 um 7:27

was für ne et hast du hinten bei den 9x17, mussteste da ziehen

Zitat:

Original geschrieben von cosworth-girl

die et´s stehen bei allen dabei!! ;)

bördeln reicht!!

hab selber 9x18 et 35 anna ha!! jedoch mit 225er reifen!

Zitat:

Wenn meinst du? Meine et35 rundum, kanten umlegen und leicht ziehen, nicht viel aber musste bei mir gemacht werden!

Gruß

Themenstarteram 15. September 2005 um 7:32

meinte red alex baron mit der et, ihr habt alle ab 225 gummis draf, ich hoffe ich bekomm keine probleme mit meinen 215 er, will ja das die bullig aufm felgen aussehen

Themenstarteram 15. September 2005 um 7:34

was für felgen-hersteller sind deine, sehen fast so aus wie die, die ich mir bestellt hab, von asa

Zitat:

meinte red alex baron mit der et, ihr habt alle ab 225 gummis draf, ich hoffe ich bekomm keine probleme mit meinen 215 er, will ja das die bullig aufm felgen aussehen

sehen auch mit 225er bullig aus und das felgenhorn steht auch drüber!!

ich hät mir zwar auch lieber 215er odda noch geringer draufgemacht, geht abba laut gutachten nich und hatte kein bock auf einzelabnahme!!

Hey,

weiss ja nicht genau was du mit "bullig" meinst, vermute mal das ise rausstehen die Felgen oder breit aussehen!!!! Bei mir stehen die Felgen leicht über, reicht mir so sieht aber eher dezent als bullig aus(Ansichtssache) sind ASA

Gruß

Themenstarteram 15. September 2005 um 8:00

ne will schon das die mehr rausschauen, mach dann noch platten drunter halt, aber die asa sind cool, oder was hast du bezahlt @alex

übrigens @ bmw berlin, einzelabnahme muss ich eh machen, da kann man das mit den 215er auch grad machen

Zitat:

ne will schon das die mehr rausschauen, mach dann noch platten drunter halt, aber die asa sind cool, oder was hast du bezahlt @alex

übrigens @ bmw berlin, einzelabnahme muss ich eh machen, da kann man das mit den 215er auch grad machen

Also verstehe was möchtest du denn was mehr raussteht die Felge oder der Reifen komplett? Mit Spurplatten kommt ja der ganze Reifen raus, was ja bedeuten würde du musst mehr ziehen da der Reifen ja abgedeckt sein muss, wenn du möchtest das die Felge weiter rausguckt nimm kleinere Reifen und ein größere Felge!!!! Wie ist das mit der Tachoabweichung bei einem 40er Querschnitt eventuell muss vieleicht eine Tachoangleichung gemacht werden, das kann dir aber der Tüv sagen erkundige dich besser vorher was auf dich zukommt und was machbar ist!!! (Die Profis hier können mich ja berichtigen falls ich etwas falsches schreibe!!!)

Habe mit den Reifen und Felgen(poliert) ca. 1100euro bezahlt!!! Mit Versand!!!

Gruß Alex

Deine Antwort