1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wer hat Amaratteo-Schwarz mit Sportsitzen im Fl ?

Wer hat Amaratteo-Schwarz mit Sportsitzen im Fl ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. März 2009 um 17:01

Hallo ihr,

ich habe Leder Valcona Amaretto-Schwarz mit Sportsitzen geordert und bin jetzt dies bezüglich etwas verunsichert.

Kann mir jemand folgende Fragen beantworten?

Welche Farbe hat:

die Blende für die Innenbeleuchtung,

der Rahmen vom Innenspiegel,

die Blende von der Gurtführung?

Vielen Dank im voraus

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo Lorenzo,

um es kurz zu machen: alles in Amarettobraun. So genial diese Farbkombination "unten herum" aussieht, so gewöhnungsbedürftig ist sie oberhalb der Fensterlinie. Schau mal auf die Seiten46/47, 89 oder 91 im aktuellen Prospekt - da bekommst Du einen kleinen Eindruck.

Ich war jedenfalls erst einmal ein bisschen erschlagen, habe mich aber nach zwei Wochen mit dem Wagen daran gewöhnt.

Herzliche Grüße

wvwzzz

Hi Lorenzo

Also ich hab die Kombi auch im Katalog gesehen, wollte sie, hab sie jetzt und bin begeistert - wie so hofft wird es also auf den PERSÖNLICHEN Geschmack ankommen. Viel Spaß mit dem Neuen.

Themenstarteram 19. März 2009 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von wvwzzz

Hallo Lorenzo,

um es kurz zu machen: alles in Amarettobraun. So genial diese Farbkombination "unten herum" aussieht, so gewöhnungsbedürftig ist sie oberhalb der Fensterlinie. Schau mal auf die Seiten46/47, 89 oder 91 im aktuellen Prospekt - da bekommst Du einen kleinen Eindruck.

Ich war jedenfalls erst einmal ein bisschen erschlagen, habe mich aber nach zwei Wochen mit dem Wagen daran gewöhnt.

Herzliche Grüße

wvwzzz

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Leider bringen mich die Katalogseiten nicht weiter, hier sieht man keinen Innenspiegel und Innenbeleuchtung.

Weshalb ich überhaupt frage, ich war auf der Audi Seite und habe den A6 in der 360 Grad Innenansicht bewundert und der hat zufällig genau die Amaretto-Schwarz Kombination die ich bestellt habe.

So jetzt zu meinem "Problem", in dieser Ansicht sind die Blenden und der Innenspiegel in  grau !!

So wie in meiner aktuellen Ausstattung, nur da ist der Dachhimmel grau und das passt dann auch dazu.

also bei mir ist sowohl der Dachhimmel als auch der Innenspiegel amaretto - keinerlei grau im Auto.

... bei mir auch. Wie schon gesagt: alles amarettobraun. :)

Herzliche Grüße

wvwzzz

Themenstarteram 21. März 2009 um 10:18

Also, vielen Dank für euere Rückmeldungen die haben mich jetzt etwas beruhigt.

Aber eines müßt Ihr mir noch mitteilen, welche Farbe hat die Innenraumlichtblende Amaretto oder schwarz?

kann ich dir gerne sagen, wenn du mir sagst was die Innenraumlichtblende ist!?!

Themenstarteram 22. März 2009 um 17:58

Ich meine das Teil im Dachhimmel , in dem das Innenraumlicht und die Schalter für Homelink installiert sind.

Sorry, habe leider keine Ahnung wie es richtig heißt :confused:

Na, Du fragst einem ja echt Löcher in den Bauch :D! Ich hab' jetzt extra nochmal nachgeschaut: Alles, aber auch wirklich alles ist amarettobraun - auch die Konsole, in der die Innenraumbeleuchtung über den Vordersitzen untergebracht ist. Insofern bleibe ich bei meiner Aussage von vorgestern :).

Herzliche Grüße

wvwzzz

kann ich nur bestätigen. Keine Teile, die nicht amarettobraun wären.

Themenstarteram 23. März 2009 um 7:24

Vielen Dank an euch,

jetzt bin ich wirklich beruhigt, ist aber auch ein Scheiß wenn man es auf der offiziellen Audiseite anders sieht.

So, jetzt höre ich aber auf euch zu "nerven". :D 

am 26. März 2009 um 7:42

Hallo,

da ich gerade am Zusammenstellen meines eventuell neuen A6 Avant bin und zwischen Sportsitzen in amaretto-schwarz und leinenbeige-schwarz schwanke, besonders in Kombination mit den Blenden Esche naturell, die Frage an euch:

Welche Blenden habt Ihr zu dieser Lederausstattung, könntet Ihr evtl reale Fotos Posten, mein freundlicher hatte mal einen in leinenbeige-schwarz mit Esche da und meinte das sah gut aus, habe es aber leider nie live gesehen, amaretto-schwarz wäre noch interessanter, da hoffentlich pflegeleichter.

Vielen Dank vorweg!

Themenstarteram 26. März 2009 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von kurkor

Hallo,

da ich gerade am Zusammenstellen meines eventuell neuen A6 Avant bin und zwischen Sportsitzen in amaretto-schwarz und leinenbeige-schwarz schwanke, besonders in Kombination mit den Blenden Esche naturell, die Frage an euch:

Welche Blenden habt Ihr zu dieser Lederausstattung, könntet Ihr evtl reale Fotos Posten, mein freundlicher hatte mal einen in leinenbeige-schwarz mit Esche da und meinte das sah gut aus, habe es aber leider nie live gesehen, amaretto-schwarz wäre noch interessanter, da hoffentlich pflegeleichter.

Vielen Dank vorweg!

Hallo,

ich glaube Du verwechselst Blenden mit Dekoreinlagen.

Also, ich habe in meinem jetzigen und zukünftigen A6 die Kombination Amaretto mit Nussbaum Dekor, sieht wirklich sehr elegant aus.

Esche ist mir persönlich etwas zu dunkel, aber Geschmacksache und beige ist schon etwas empfindlicher.

keine neuen Erkenntnisse von mir, dennoch möchte ich den Eindruck meines Vor-Schreibers 100% bestätigen, habe auch Nussbraun und das passt wunderbar, obwohl die Bilder im Katalog meiner Meinung nach das dünklere Holz wiedergeben, das ich für etwas zu dunkel halte - aber Geschmackssache...

im Zweifel würd ich auch eher schwarz/amaretto als die hellere Komibiantion nehmen (von wegen Pflege, Abrieb von Jeans usw).

Deine Antwort