ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat auch Leder Montana hell?!?!

Wer hat auch Leder Montana hell?!?!

Hi zusammen!

Hab meinen E36 touring ja erst seit 07/98 mit Leder Montana Hell... Bei Kauf sah es echt noch super aus.. doch mittlerweile hat es doch schon ein wneig gelitten, fahre viel, aber beanspruche es net übermässig, also hab kein Übergewicht oder so.. :D

Also ist es anscheined sehr pflegeintensiv!

Mich würden mal Bilder von eurem hellen Leder sehen und evtl. Tipps für genau dieses!

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hab das Montana-Schwarz, ist zwar nicht hell sieht aber (Bj.99) noch sehr gut aus! Der Beifahrersitz und die Hinteren Sitze sehen noch wie neu aus! Also Plegeintensiv ist es auf jeden fall nicht! Nur der Fahrersitzt hat ein paar abnutzungen an der Seite das ist aber Normal!

mfg

tekker2003

das helle leder ist relativ empfindlich. ich würde dir empfehlen, bei www-leder-pflege.de ein pflegeset zu bestellen (reiniger, passende farbe, versiegeulng und protector) und die sitze damit mal gewissenhaft zu behandeln. ist relativ viel arbeit, wirst dir also ein paar stunden zeit nehmen müssen, aber es lohnt sich wirklich. ich habe mein speckiges, rauhes lenkrad damit behandelt und jetzt sieht es wieder aus wie neu.

mein Onkel hat genau das selbe in seinen 3er und es sieht auch arg abgenutzt aus...er ist übergewichtig;)

 

Mal nebenbei:Suche Leder oder Teillederausstattumg für meinen COMPACT...Wer was hat,bitte melden...

bei ebay is grad was drin für compact. lief mir gestern übern weg

ja sone schwarze,mi sportsitzen...Hab ich auch gesehen,aber die sehen schon so oll aus und die seitenverkleidung ist auf der einen seite kaputt (unfall)...

Ich suche etwas gutes,vollständiges...

aber danke Urbi

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

das helle leder ist relativ empfindlich. ich würde dir empfehlen, bei www.leder-pflege.de ein pflegeset zu bestellen (reiniger, passende farbe, versiegeulng und protector) und die sitze damit mal gewissenhaft zu behandeln. ist relativ viel arbeit, wirst dir also ein paar stunden zeit nehmen müssen, aber es lohnt sich wirklich. ich habe mein speckiges, rauhes lenkrad damit behandelt und jetzt sieht es wieder aus wie neu.

Link korrigiert.;)

 

Greetz

Cap

hi,

sprühe meine regelmässig mit so nem zeug von "erdal" ein,

nachwischen und gut.

kostet die flasche so um die 3 euro.

siehe bild im anhang

gruss

Zitat:

Original geschrieben von 320ger

hi,

sprühe meine regelmässig mit so nem zeug von "erdal" ein,

nachwischen und gut.

kostet die flasche so um die 3 euro.

siehe bild im anhang

gruss

Lol, hast du nen Beifahrersitz, der mal nen Fahrersitz war?!?

Ansonsten gefällt mir deine Holzausstattung voll gut... Und die Chromverkleidung für die Türöffner! haste noch mehr pics von deinem Wagen?

Gruss,

Mfg MICHA

Kann Dir diese Seite wärmstens empfehlen;)

http://www.leder-pflege.de/

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Lol, hast du nen Beifahrersitz, der mal nen Fahrersitz war?!?

Ansonsten gefällt mir deine Holzausstattung voll gut... Und die Chromverkleidung für die Türöffner! haste noch mehr pics von deinem Wagen?

Gruss,

Mfg MICHA

Ist doch normal mit dem Sitz;)

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Lol, hast du nen Beifahrersitz, der mal nen Fahrersitz war?!?

 

Mfg MICHA

Wie kommst du darauf? Meiner hat links und rechts nen Hebel zum Sitz umklappen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Link korrigiert.;)

oh danke, hab ich gar net bemerkt

@limo

spätzünder :D

@limo/florian

weil der beifahrerseitz verglichen mit dem fahrersitz extrem fertig aussieht (falten/farbe)

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

@limo

spätzünder :D

@limo/florian

weil der beifahrerseitz verglichen mit dem fahrersitz extrem fertig aussieht (falten/farbe)

Wollte den Link nur noch mal richtig posten:D

Han gedacht,das er das wege dem Hebel meinte? Hab mir den Sitz garnicht näher betrachtet;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kann Dir diese Seite wärmstens empfehlen;)

http://www.leder-pflege.de/

Dopplet hält besser,oder?

Guck mal weiter oben.....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat auch Leder Montana hell?!?!