Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. wer hat aufkleber auf dem auto?

wer hat aufkleber auf dem auto?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 31. Januar 2005 um 19:07

Nachdem ich heute schon wieder so einen frevel (bildhübscher b6 avant mit phantasialand aufkleber) gesehen habe, frage ich mich wer eigentlich alles aufkleber auf sein auto macht.

Z.B. sehe ich immermal nen gelben s4 mit nem postzeichen auf der tür. ist zwar lustig aber doch eher ne faschingsverkleidung oder.

nagut, ich habe auch einen klitzekleinen (2*3cm) desmoclub aufkleber in schwarz/durchsichtig auf der heckscheibe aber den sieht eigentlich kein mensch.

Ähnliche Themen
62 Antworten

Hallo,

Aufkleber habe ich bis jetzt noch keine auf dem Auto, und es wird auch zukünftig keine Aufkleber geben - abgesehen von einer Ausnahme: diesen hier ;)

Gruß Jürgen

Na ja, so dezent finde ich den Motor-Talk.de Aufkleber auch nicht. (Steinigt mich ;) ) Habe allerdings auch eine URL aufm Auto, 3x10 cm auf dem Kofferraumdeckel, ansonsten nichts.

Habe diesen hier hinten drauf!

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 20:40

leider finde ich den MT aufkleber auch etwas sehr groß. aber den - auch riesen - Binforf aufkleber find ich schon cool. einfach mehr power :D :D :D

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 20:50

hier nochmal mein kleber!

am 31. Januar 2005 um 21:24

Aufkleber kommen mir nicht auf den Audi, ist schließlich keine Litfassäule.

Ich wunder mich auch immer wieder über Leute, die ihr Auto mit jeden erdenklichen Aufkleber verunstalten, der ihnen in die Finger kommt. Egal ob irgend ein Motto eines Radiosenders, Wappen von annähernd jeden Freizeitpark und Urlaubsort der Welt oder der Esso- Tiger.

Und das ganze an 2er Golfs genauso wie an neuen 5er BMWs oder grösseren Mercedes.

Aber noch viel schlimmer finde ich einen roten S4 8E Avant, den ich öfter mal mit entsetzen sehen muß: Der hat sämtliche hinteren Scheiben mit diesen Baby-Sonnenschutz-Saugnapf-Comic-Teilen zugepflastert. Seitlich Bugs Bunny, Tweety, Donald Duck und Goofy, an der Heckscheibe gleich 2 Stück, nämlich Tom&Jerry und Garfield.

Naja, Geschmäcker sind eben verschieden :)

Also ich mag keine Aufkleber am Auto, habe ja schon mit dem dicken runden "D" Probleme. ;)

Zitat:

Original geschrieben von audidriver83

Also ich mag keine Aufkleber am Auto, habe ja schon mit dem dicken runden "D" Probleme. ;)

Wozu brauchst du das denn,wo verirrst du dich denn hin?

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Wozu brauchst du das denn,wo verirrst du dich denn hin?

Haben viele noch auf Ihren Autos kleben, sowas würde bei mir niemals draufkommen.

am 31. Januar 2005 um 21:47

.

Zitat:

Original geschrieben von audidriver83

Haben viele noch auf Ihren Autos kleben, sowas würde bei mir niemals draufkommen.

Braucht man ja auch nicht mehr,es sei denn du fährst nach Timbuktu.:D

Wenn ichs bräuchte würde es nach Gebrauch sofort wieder runterkommen.

am 31. Januar 2005 um 21:52

Ich hab den drauf.

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 21:59

Wenn man das D schild wirklich brauch hab ich einen - wie ich finde - recht guten tip: man kauft sich eine magnetfolie und klebt dort das Dschild drauf und schneidet dann die folie aus. dann auf den sauberen (gewachsten) lack. und das hält wirklich gut. ich hatte es auf dem 1,8T bei einer fahrt zum nordkap drauf (alles in allem etwa 5Tkm) und hab es immernoch. nen schöner nebeneffekt ist, dass man es noch für andere autos benutzen kann.

am 31. Januar 2005 um 22:01

Da das große D noch nie besonders schön am Auto war hab ich mir schon vor Jahren ein Kunststoff-D mit Saugnäpfen für die Heckscheibe gekauft.

Ist schnell angebracht und genauso schnell wieder weg :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. wer hat aufkleber auf dem auto?