- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Wer hat Bilder vom A4 Avant mit Sonniboy von Windesa
Wer hat Bilder vom A4 Avant mit Sonniboy von Windesa
Hallo!
Wer hat diese Sonniboy von Windesa an seinem Avant?
sonniboy-auto-sichtschutz.de/shop/product_info.php
Wie ist die Qualität?
Ein paar Bilder zwecks dem optischen Erscheinungsbild wären super.
Ähnliche Themen
51 Antworten
Das würde mich auch Interessieren, denn mit meinen Getönten Scheiben bin ich grade nicht zufrieden...die sind gradmal eine Woche alt und an den Rändern klebt es nicht so richtig... Deswegen zwei Wochen Geldrückgabegarantie^^
Also her mit den Bildern von Sonniboy
Klasse Lösung. Mein Kleiner wird sich freuen (Hilfe oGott die böse Sonne) werd ich gleich mal bestellen (Ui der Preis) und das Ergebnis hier rein dichten. Bis dahin könnt Ihr ja auf besseres Wetter warten
Zitat:
Original geschrieben von michaNeu
Klasse Lösung. Mein Kleiner wird sich freuen (Hilfe oGott die böse Sonne) werd ich gleich mal bestellen (Ui der Preis) und das Ergebnis hier rein dichten. Bis dahin könnt Ihr ja auf besseres Wetter warten
Aber nicht vergessen viele schöne aussagekräftige Bilder dann hier posten
Ich habs drin im B6 aber Bilder kann ich gerade nicht reinposten... Es fehlt die Technik.
Das Zeug ist ja schon recht teuer, aber meiner Meinung nach das Geld auch wert. Es passt wirklich genau rein, die schwarzen Ränder von den Scheiben verdecken eventuelle Lücken, bei den Seitenscheiben passt es ganz genau. Von weitem siehts aus wie getönte Scheiben, von nahem kann man nur in einem bestimmten Winkel reinschauen. Die Sicht nach hinten ist noch super.
Zitat:
Original geschrieben von 1.9tdipd
Ich habs drin im B6 aber Bilder kann ich gerade nicht reinposten... Es fehlt die Technik.
Das Zeug ist ja schon recht teuer, aber meiner Meinung nach das Geld auch wert. Es passt wirklich genau rein, die schwarzen Ränder von den Scheiben verdecken eventuelle Lücken, bei den Seitenscheiben passt es ganz genau. Von weitem siehts aus wie getönte Scheiben, von nahem kann man nur in einem bestimmten Winkel reinschauen. Die Sicht nach hinten ist noch super.
Also d.h. folgender Auftrag für dich. Technik schnellstmöglich besorgen, div. Bilder von innen und außen schießen und hier posten.
Hallo zusammen,
das System ist schon super. Nur für 200 eier kann ich die scheiben auch tönen lassen. Natürlich hat das system den vorteil dass man es fix wieder ausgebaut hat. aber wer will ständig wechseln zwischen "rein gucken können" und "abgedunkelt"...
und wenn es wirklich jemanden gibt der das will: würden dann nicht irgendwann die halterungen ausleiern?!
Zitat:
Original geschrieben von PatrosRSZT
Hallo zusammen,
das System ist schon super. Nur für 200 eier kann ich die scheiben auch tönen lassen. Natürlich hat das system den vorteil dass man es fix wieder ausgebaut hat. aber wer will ständig wechseln zwischen "rein gucken können" und "abgedunkelt"...
und wenn es wirklich jemanden gibt der das will: würden dann nicht irgendwann die halterungen ausleiern?!
interessanter aspekt, stimmt, kann da jemand von den langzeitusern was zu sagen? würde es nämlich wenn dann genau so nutzen wollen, im hochsommer kommen die teile rein aber im herbst/winter, zum räderwechsel quasi, umrüsten auf mit-ohne-look
naja ich habe es zwar immer drin aber ausleiern wird da nix. Die Heckscheibe hat eine Halterung, die hinteren Scheiben gar keine an den Seitenscheiben sinds glaube ich zwei. Die Clipse würde man ja dann drinnen lassen. Dürfte wohl ohne Probleme auch mit Ein und Ausbau paar Jahre halten.
Teuer ist es halt, aber kann man wirklich für 200,- die Scheiben vernünftig tönen lassen? Ausserdem kann man es beim Verkauf rausnehmen und verkaufen oder es halt einfach auch mal weglassen.
Hat auch noch folgenden Vorteil oder auch Nachteil.. Wenn man hinten die Scheiben runter lässt bleibt das Gitter ja stehen. Man kann also lüften ohne die Verdunkelung raus zu nehmen aber eben auch nix mehr zum Fenster raushalten.
Wenn Ihr also in der Sturm und Drang Zeit seit und immer Leute von der Disse nach Hause chauffiert, die dann so stramm sind dass sie zum Fenster rauskübeln wollen dann....
Das System würde mich auch interessieren, aber für die vorderen Seitenscheiben
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Das System würde mich auch interessieren, aber für die vorderen Seitenscheiben
1. Verboten
2. gibt's nicht
dat lag mir gestern auch auffe zunge, aber ich glaub, er hat es eh im scherz gemeint ...
ist ja wirklich eine Überlegung wert das ABC Set zu bestellen...
würde mir gefallen...
@ KTS. & StandArt
Das es in Deutschland verboten ist, dem bin ich mir bewusst. Ich öffentlich Strassenverkehr möchte ich es ja auch nicht nutzen. Mir geht es darum, dass wenn ich mein Auto irgendwo parke oder auf Treffen/Festivals bin, kann mit diesem System den Innenraum vor neugieren Blicken schützen (Schlafe ab und an im Auto). Das Ganze hat auch den kleinen Nebeneffekt, dass sich der Innenraum nicht ganz so stark aufheizt.
Klingt ja alles ganz fein, aber wenn ich dann an einem sonnigen Tag auf mein Auto zu gehe, welches lange in der Sonne gestanden hat und per Fernbedienung die Fenster senken will, kommt mir dann nicht an den hinteren Scheiben der ganze Spaß entgegen?