ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wer hat Bilder vom KUGA 2 Individual und Panorama-Schiebedach.

Wer hat Bilder vom KUGA 2 Individual und Panorama-Schiebedach.

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 8. März 2014 um 12:34

Wer hat Bilder vom KUGA 2 Individual und Panorama-Schiebedach. Am besten in Panther-Schwarz Metallic.

Die Premium Leder Ausstattung würde mich auch Interesieren.

 

Bitte Bilder Einstellen.

MFG Andi-Delia.

Beste Antwort im Thema

Hier einige Bilder von meinem Georg

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 15. März 2014 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von Andi-Delia

Wer hat Bilder vom KUGA 2 Individual und Panorama-Schiebedach. Am besten in Panther-Schwarz Metallic.

Die Premium Leder Ausstattung würde mich auch Interesieren.

 

Bitte Bilder Einstellen.

MFG Andi-Delia.

Mich auch! Danke schon mal für die Fotografen. ;-)

 

am 15. März 2014 um 18:10

Aufpassen beim Panoramadach hat laute Windgeräusche!

am 15. März 2014 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von sturzi123

Aufpassen beim Panoramadach hat laute Windgeräusche!

Wo???Das Panoramadach selbst hat keine Windgeräusche...das Schiebedach hat wie jedes zu öffnene Schiebe-und Klappdach Windgeräusche.

Ich hatte das Pnoramadach schon bei c-max und fand es Klasse,die Kids schaut gern nach oben und das,das Panoramadach bei Kuga sogar zum Schieben bzw Klappen ist,wertet es sogar noch auf!!!

Gerade im Stau klappe ich es gerne an,finde ich immer noch besser als die Seitenscheiben zu öffnen und irgendwer sitz in der Zugluft!!!

Im Endeffekt muß das Jeder für sich entscheiden,ich finde das Panoramadach Spitze!!!

am 15. März 2014 um 19:07

mit den Windgeräuschen kann ich auch absolut NICHT bestätigen!

am 15. März 2014 um 20:02

Ja das Schiebedach mein Fehler!!!!!

am 15. März 2014 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von sturzi123

Ja das Schiebedach mein Fehler!!!!!

Habe nachgeschaut is das Panorama-schiebedach und bei mir war es laut,wenn´s bei dir nicht so ist sei froh!

Wollte nur mein eindruck Vermitteln.

Meinst Du Windgeräusche im geschlossenem Zustand? Im welchem Monat wurde deiner gebaut? Störende Windgeräusche kann ich bei mir nicht feststellen. Ab ca. 140 kmh wird es gefühlt etwas lauter als bei einem herkömlichen Dach, jedoch kein Pfeifen oder ein anderes unangenehmes geräuch. Das Dach ist klasse! Gelegendlich hört man leichte Knack-Geräusche im geschlossenem Zusand, z.B. in Kurven oder bei Unebenheiten, hält sich aber in Rahmen! Ist es bei Euch genau so?

am 16. März 2014 um 5:40

Ja im geschlossenen Zustand. Und es war nicht meiner mit dem ich gefahren bin ,sondern der Vorführwagen von einem Autohaus.

Da ist es mir aufgefallen und der Besitzer vom Autohaus hat mich dann aufgeklärt das es vom Dach kommt.

Meine Vermutung war nämlich das Fenster.

Er sagte noch er bestelle keinen mehr mit Panoramadach-Schiebedach wegen diesen Windgeräuschen.

Meiner hat das teure Extra Gott sei dank nicht schon alleine das Aufstellen ist ein Witz.

Das ist meine Erfahrung gewesen ,aber jeder soll machen und Bestellen was er will

am 16. März 2014 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von sturzi123

Ja im geschlossenen Zustand. Und es war nicht meiner mit dem ich gefahren bin ,sondern der Vorführwagen von einem Autohaus.

Da ist es mir aufgefallen und der Besitzer vom Autohaus hat mich dann aufgeklärt das es vom Dach kommt.

Meine Vermutung war nämlich das Fenster.

Er sagte noch er bestelle keinen mehr mit Panoramadach-Schiebedach wegen diesen Windgeräuschen.

Meiner hat das teure Extra Gott sei dank nicht schon alleine das Aufstellen ist ein Witz.

Das ist meine Erfahrung gewesen ,aber jeder soll machen und Bestellen was er will

Wieso, kann es nicht auch aufgeschoben werden ?

am 17. März 2014 um 6:07

Aufschieben geht, nur das "angewinelte" hoch setzen ist minimal.

Das Ford Kuga Schiebedach hat klar seine Schwächen, aber Lautstärke zähle ich nicht dazu.

Dass es nicht per Zenralverriegelung geschlossen werden kann, zähle ich als Nachteil, dass es nicht soweit geöffnet werden kann, eigentlich auch.

Ich bin einer, der sein Schiebedach eigentlich den ganzen Frühling/Sommer durchgehend geöffnet hat.

Und da mein Wagen auf seinem Stellplatz im Grundstück steht, bekommt er also auch Regen ab, da hat die kleine Öffnung den Vorteil, dass es nicht wirklich reinregnen kann, und ohne Zentralverrieglung werde ich das sicherlich öfters mal vergessen, als bei BMW früher.

Lautstärke empfinde ich als minimal und vor allem leiser als bei BMW, was aber dem kleineren Öffnungswinkel zugeschrieben werden dürfte. Insgesamt also zufrieden, vor allem, da ich immer Musik im Auto am laufen habe, da höre ich so ein Schiebedach eh nicht, und telefonieren geht ebenfalls mit offenem Dach.

Und auf das Licht würde ich eh nie verzichten wollen, ausser bei einem Glasdach wie beim Kuga I, dass sich gar nicht öffnen ließ, das war wirklich ein Witz

Themenstarteram 23. März 2014 um 11:52

Hy. Habe einen Link Bekommen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=YR9jdvVSCsg&app=desktop

 

MFG

Hier einige Bilder von meinem Georg

am 25. März 2014 um 21:14

hallo,

Der sieht richtig gut aus, vorallem mit den 19" Felgen.

Mein Kuga kommt leider erst im Mai, habe die anderen 19" Felgen bestellt, hätte doch

auch eher die teueren bestellen sollen, obwohl schlecht sehen sie auch nicht aus.Vielleicht im Winter die schwarzen Felgen wie auf den letzten zwei Bilder, was meint ihr?

Bin auch gespannt wie das Schiebedach beim weissen aussieht, habe nur auf Fotos gesehen da keine Garage einen hatte mit.

So sieht er dann aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wer hat Bilder vom KUGA 2 Individual und Panorama-Schiebedach.